HomepageForenGruppentherapieAufgewärmte Beziehungen???

Anonym

am 04.05.2010 um 13:09 Uhr

Aufgewärmte Beziehungen???

Hey ihr süßen…
Ich bin kurz davor eine neue Beziehung mit meinem Ex einzugehn…
Wir waren fast 3 Jahre zusammen und sin nn schon fast 2 Jahre getrennt…

Hat es bei euch vielleicht auch geklappt???
Viele sagen, das dass doof ist…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Danschi am 04.05.2010 um 18:20 Uhr

    Könnte schon klappen. Ihr wisst ja wieso es nicht geklappt hat und könnt es ein 2. Mal besser machen. Wenn ihr euch beide noch liebt wieso auch nicht.

    0
  • von Linabunny am 04.05.2010 um 15:30 Uhr

    Danke danke…:-)

    0
  • von faramani am 04.05.2010 um 14:56 Uhr

    also bei mir hat es geklappt…wir waren zwar nur ein halbes Jahr getrennt aber es hat uns gut getan und es klappt jetzt immer noch super. Ich finde in 2 Jahren kann sich viel ändern, und auch bei kürzerer Trennungszeit. Kommt natürlich auch drauf an ob man sich getrennt hat weil man nicht zuammengepasst hat oder weil man einfach zu jung war, sich noch nicht festlegen wollte oder einfach ne schwierige Zeit hatte und damals noch nicht damit klargekommen ist….denke dass das bei dir auch klappen könnte, wünsch dir viel glück…:)

    0
  • von Linabunny am 04.05.2010 um 14:29 Uhr

    Noch iwer eine Meinung???

    0
  • von Linabunny am 04.05.2010 um 13:54 Uhr

    Ja also in den 2 Jahren hat sich sehr sehr viel verändert, wir waren auch noch sehr jung und waren in einer extrem Umbruchsphase, neuer Job, neue Freunde und sooo…
    Bin damals auch nicht auf meine Gefühle klar gekommen, jedoch weiß ich was ich falsch gemacht habe und würde dies auch nicht mehr tun…
    Wir lieben uns nachwie vor und ist das nicht eig Grund genug für eine neue Beziehung???
    Grade wenn man weiß, dass man sich verändert hat und weiß was man anders machen würde…

    Natürlich gibt es keine Garantie, aber die gibt es ja auch nicht bei ganz neuen Beziehungen…
    Oder wie seht ihr das???

    0
  • von nathalie2711 am 04.05.2010 um 13:44 Uhr

    Eine Garantie gibt es nie, wenn dein Gefühl stimmt und du bei ihm auch diese Signale erhälst: Versuche es! Aus Fehlern lernt man bekanntlich! Toi Toi Toi

    0
  • von cccatlaq am 04.05.2010 um 13:25 Uhr

    naja 2 jahre ist eine lange zeit die ihr getrennt wart… aus welchem grund habt ihr euch getrennt? nach 2 jahren können sich menschen sehr strak verändern von daher denke ich, dass es funktionieren KÖNNTE.. aber es gibt für nichts eine garantie

    0
  • von bunny1990 am 04.05.2010 um 13:25 Uhr

    also ich persönlich kenne niemanden bei dem das geklappt hat..wie MiezeKatze88 schon gesagt hat hat die trennung ja gründe….und wenn ihr euch nicht beide völlig geändert habt würden doch immernoch die selben probleme aufkommen oder??

    0
  • von MiezeKatze88 am 04.05.2010 um 13:10 Uhr

    das wird nicht funktionieren.hat ja schließlich seine gründe,warum ihr getrennt wart

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dreiecksproblem - 3 gescheiterte Beziehungen Antwort

Am 10.09.2009 um 11:49 Uhr
Das Ganze ist ziemlich kompliziert und blöde. Vor Allem dafür, wie das Sache begann, schäme ich mich. Ich spiele mit Herz und Seele ein Online-Rollenspiel (ähnlich wie World of Warcraft) namens "Der Herr der Ringe...

Problem mit Beziehungen Antwort

Am 07.04.2010 um 01:37 Uhr
ich habe mir von meinem ex freund immer ziemlich viel gefallen lassen, jetzt bin ich eh schon lange von ihm getrennt, bin auch schon über ihn hinweg... nun bin ich mit meinem besten freund zusammengekommen, aber...

Angst vor festen Beziehungen Antwort

Am 13.10.2009 um 19:53 Uhr
Hey Mädels, Ich hab da so ein Problem. Ich weiss nicht woher, dass kommt, aber es war auf einmal einfach da. Immer wenn ich mit Jungs flirte, baut sich eine innere Blockade auf, wenn es um eine feste Beziehung geht,...

Soll ich meinem Freund von den Beziehungen vor ihm erzählen? Antwort

Am 15.02.2010 um 19:04 Uhr
An sich sollte man ja fast keine Geheimnisse voreinander haben. Er meinte mal zu mir, wenn ich ihm was erzählen möchte kann ich das tun. Direkt fragen würde er sowieso nicht. Das Problem liegt auch darin, das er wenig...

brauche eure hilfe in sachen jungs und beziehungen!!! Antwort

Am 18.01.2009 um 21:39 Uhr
hallo erdbeermädels. ich hab ein riesen problem und hab bis jetzt noch mit keinem darüber gesprochen weil es mir ziemlich peinlich ist. und zwar: ich hatte noch nie einen freund und bin noch jungfrau. und jetzt kommt...