HomepageForenGruppentherapieAufhören mit dem Rauchen.Habt ihr Tipps?

Anonym

am 14.05.2009 um 17:29 Uhr

Aufhören mit dem Rauchen.Habt ihr Tipps?

Hey Erdbeermädels,
Ich Rauche jetzt seit mehr als 3 Jahren und möchte aufhören. Denn es ist schätlich wird noch Teuer und manche Politiker wollen versuchen ein gesetzt raus zu geben das so heißt: Raucher müssen länger beim Artzt warten und wenn sie krank sind muss mehr bezahlt werden…
Ich weiß das sie es irgentwann schaffen das sowas passiert.
Ich möchte desshalb aufhören, jedoch mag ich Rauchen es schmeckt mir und ohne kann ich nicht mehr.
Habt ihr Tipps die es leichter machen aufzuhören oder irgentwas was man machen kann um abgelenkt zu werden und nciht als an zigaretten zu denken?
Wäre echt Lieb wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweettyy am 14.05.2009 um 19:34 Uhr

    Ich finds cool, dass du damit aufhören willst…aber ich kann dir leider nicht helfen (rauche nicht und weiß auch nicht wie so ne zucht dann ist)

    aber viel glück

    0
  • von miss_seli90 am 14.05.2009 um 19:24 Uhr

    das problem is denk ich, dass du zwar aus logischen gründen aufhören willst, aber du sagst, dass du rauchen magst. ich denk du musst erstmal auch einfach nicht nur aus logischen gründen überzeugt sein, aufzuhören. dass dus einfach satt hast, weißt du? mein freund schaffts zum bsp immer weniger zu rauchen, desto mehr sport er macht. quasi als ersatz. kannst ja auch mal zum arzt und dich da beraten lassen. wünsch dir viel erfolg!

    0
  • von HeideKoenigin am 14.05.2009 um 17:37 Uhr

    Meine beste Freundin hat mit nikotinpflastern aufgehört…das hat super funktioniert…die sind zwar fast genauso teuer wie Zigaretten aber dafür ist der Spuk ja nach 6-8 Wochen vorbei! Am besten sollen die von Nicotinell sein!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich kann mit dem Telefonterror nicht mehr aufhören!!! Antwort

Am 28.01.2011 um 15:16 Uhr
Mein Freund hat mich verlassen, weil er sich in eine andere verliebt hat. Ich kann damit nicht leben. Er ist jetzt mit ihr zusammen und hat den Kontakt zu mir total abgebrochen. Ich überlebe aber keinen Tag wenn...

Wie kann ich aufhören mich mit ihr zu messen? Antwort

Am 15.03.2010 um 15:21 Uhr
Hey Mädels :) meine beste Freundin ist sehr hübsch, beliebt, superselbstbewusst, immer im Mittelpunkt und die Partyqueen schlechthin. Ich sehe auch nicht schlecht aus :P, bin immer zufriedener mit mir (nehme grade...

Leidiges Thema - Urlaub mit dem Freund! Antwort

Am 30.03.2011 um 22:34 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren, die Situation ist mir ein bisschen unangenehm, daher in Gruppentherapie. Mein Freund und ich sind jetzt 3 Jahre zusammen. Ich bin Studentin aber ich arbeite noch nebenbei und werde relativ gut...

Ich kann nicht mehr mit dem Schwiegermonster! Antwort

Am 29.11.2011 um 11:08 Uhr
Hallo, ich hoffe, jemand kann mir einen Ratschlag geben. Ich (24) bin kurz davor mich von meinen Freund(29) zu trenne, wegen seiner Mutter. Wir sind seit 4,5 Jahren zusammen die ersten 3 Jahre haben wir alleine...

Kennt Ihr das? Gedankenübertragung mit dem Liebsten? Antwort

Am 31.07.2009 um 22:22 Uhr
Ihr lieben, kennt Ihr das? Wenn Ihr das Gefühl habt, Ihr seid so verliebt und könnt nur an den anderen denken, aber keiner macht was?Ich erlebe das gerade und flipp fast aus. Wir haben uns auf einer Party am letzten...