HomepageForenGruppentherapieAugenbrauen ausversehen viiiiel zu dünn gezupft

Anonym

am 03.05.2010 um 20:38 Uhr

Augenbrauen ausversehen viiiiel zu dünn gezupft

hey mädels,ich habe mir vorher meine augenbrauen gezupft.leider habe ich meine augenbrauen auf der rechten seite ausversehen viel zu dünn gezupft.das sieht so richtig schlimm aus.wächst das wieder nach????wenn ja wie lange dauert das?danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von engelbaby am 28.05.2010 um 12:52 Uhr

    augenbrauenstigt leicht nachzeichnen und dann von essence (eyebrow stylist set) leicht nachmalen. ist viel natürlicher als nur mit dem augenbrauenstift :)

    so sieht des aus -> http://www.essence.eu/de/produkte/augen/little-helpers.html

    0
  • von engelbaby am 28.05.2010 um 12:52 Uhr

    augenbrauenstigt leicht nachzeichnen und dann von essence (eyebrow stylist set) leicht nachmalen. ist viel natürlicher als nur mit dem augenbrauenstift :)

    so sieht des aus -> http://www.essence.eu/de/produkte/augen/little-helpers.html

    0
  • von CatLikeThief am 03.05.2010 um 21:01 Uhr

    der von yves rocher ist gut (auch wenn ich yves rocher nicht mag )

    0
  • von PrinCesSa2010 am 03.05.2010 um 20:59 Uhr

    hahahaha jaa mit nem augenbrauenstift wärs sinnvoll..

    0
  • von Joy085 am 03.05.2010 um 20:55 Uhr

    das wächst wieder nach. Mal es dir halt bis dahin auf

    0
  • von Prinncesz am 03.05.2010 um 20:50 Uhr

    wenn du die Wurzeln nich brutal mit rausgezupft hast,is nach ner woche alles wieder okay 😛

    0
  • von naschkatze05 am 03.05.2010 um 20:46 Uhr

    hol dir nen augenbrauenstift 😉

    0
  • von Rawberry95 am 03.05.2010 um 20:45 Uhr

    Klar wächst das nach, aber so 2 Wochen dauert es sicher, bis es wieder komplett ist, wenn nicht mehr. Bis dahin musst du eben einen Augenbrauenstift verwenden.

    0
  • von ladyboo am 03.05.2010 um 20:45 Uhr

    natürlich wächst das wieder nach.
    Geh morgen mal in die Grogerie und kaufe dr einen Augenbrauenstift, so kannst du dir die fehlenden Brauen einfach dazuschummeln.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich zu dünn??? Antwort

Am 27.04.2009 um 15:41 Uhr
Hi mädels... ich bin jetzt 15 mit einer Größe von 173-174 cm. Ich wiege 51 kg, habe also einen BMI von ca. 16,5. Da ich in der Schule ein Referat über Magersucht mache, habe ich gelesen, dass wenn man schon vor der...

Zu dünn..bin total fertig Antwort

Am 28.03.2010 um 20:08 Uhr
Hey Mädls also wie es oben schon steht, ich bin viel zu dünn. Bin 1,61 groß und wiege 46,3 kilo. Anfang Sommer letzten Jahres hat das alles angefangen. Bevor ich so abgenommen habe, wog ich mit meinen 1,61 so um...

ich bin zu dünn..das nervt! Antwort

Am 25.07.2011 um 16:29 Uhr
Oh man Mädels, langsam nervt mich das so :( ich bin 1,70 und wiege 50 kg. Ich kann wirklich essen was ich will, ich nehme einfach nicht zu. Ich habe es schon probiert, es klappt einfach nicht. Der Arzt meint, es ist...

Zu dünn-zu fett. Antwort

Am 11.07.2009 um 22:31 Uhr
Eine Freundin von mir ist wirklich seehr dünn und meint ständig ich wäre zu fett (ich: 173cm, 59kg)...was soll ich denn sagen ? Ich habe sie schon mit allem möglichen zugepappt. Sie lässt sich aber nicht still...

Bin ich zu dünn? Antwort

Am 02.06.2009 um 17:08 Uhr
Ich habe schon viel Threads gelesen und nun würde ich gerne eure meinung wissen. Also ich bin 19 Jahre alt und bin 170cm klein und wieger 49 kg. Ich selber finds zu wenig und ich arbeite daran zuzunehmen, leider ist...