HomepageForenGruppentherapieaus affäer wurde eine beziehung, aber mein ex steht uns im weg!!! was nun, hilfeee!!!

Anonym

am 08.03.2009 um 19:50 Uhr

aus affäer wurde eine beziehung, aber mein ex steht uns im weg!!! was nun, hilfeee!!!

hallo ihr süßen!

es dreht sich mal wieder um die liebe männerwelt … in der suchfunktion konnte ich leider auch nix passendes finden und es ist ja auch ein ziemlich spezieller fall. ich hatte so einen beitrag schon mal geschrieben, aber die fronten haben sich ein bisschen geändert. also folgendes:
mein ex hat am 1.3.08 mit mir schluss gemacht, weil ja in der beziehung mit mir alles so scheiße war und bla bla bla. er hat kein gutes haar an mir gelassen.
am 1.9.08 bin ich dann irgendwie in kontakt mit seinem freund/arbeitskollegen gekommen, wir haben uns geschrieben. mein ex war darauf eifersüchtig und so hat sein kollege gemeint, wir halten das alles lieber geheim, dass wir weiter kontakt haben.
ok, wir haben uns dann seitdem so alle ein bis zwei wochen getroffen. anfangs solltes nur ne kurze sexbeziehung sein, die abgebrochen wird, wenns zu auffällig werden würde.
mittlerweile sind wir aber eigentlich wie ein richtiges pärchen geworden. wir unternehmen was zusammen, gehen essen, ins kino mit allem drum und dran. und in der öffentlichkeit laufen wir auch arm in arm, er küsst mich und lädt mich überall hin ein. und selber hat er auch zugegeben, dass es für ihn eine art beziehungsersatz ist, und ihm das mit mir gefällt. anfangs dachte ja keiner, dass sich das mal so entwickelt. er nennt mich auch sein kleines, liebes oder süße prinzessin und sowas.
aber wie gesagt, das problem ist ja, dass er immer noch rücksicht auf meinen ex nehmen will, obwohl der schon wieder ne neue hat seit ein paar monaten …
ich hab mich ein paar leuten anvertraut und die meinten alle, dass es total bescheuert ist, dass wir uns um meinen ex kümmern. und meine cousine – eine der mitwisser ^^ – hat bald gebu und meinte, ich sollte ihn doch mitbringen.
was meint ihr, soll ich ihn nun mal vor die wahl stellen? bzw. sagen, dass ich es nicht ganz so für mich behalten habe? weil ich glaube, trotzdem, dass wir so eine beziehung führen – denn es ist ja eine beziehung, oder?! – will er nicht, dass es rauskommt. allerdings fragt er immer, ob meine beste freundin denn bescheid weiß …
hach, ich weiß doch auch nicht … hab angst, wenn ich sage “ganz oder gar nicht”, dass er dann sagt, gar nicht. und ich muss noch ergänzen, dass es mir ja in der beziehung an nichts fehlt und ich auch nicht unglücklich bin, dass es keiner weiß. aber trotzdem wäre es noch schöner, es der ganzen welt zu sagen!!!
sorry, dass das hier ein halber roman geworden ist, aber ich sitz echt zwischen den stühlen …
danke euch schon mal! :-****

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dani1982 am 10.03.2009 um 14:00 Uhr

    Ich sehe das auch so. Kann Dich aber sehr gut verstehen. Ich habe eine ähnliche Situation bereits hinter mir :-)
    Mein jetziger Freund wollte das auch nicht so öffentlich halten am Anfang, da wir erstens in der gleichen Firma arbeiten und er zweitens noch etwas Rücksicht auf meinen Ex-Freund nehmen wollte.
    Auch wenn ich kein Problem damit hatte, es gibt nichts schöneres als es “der ganzen Welt zu sagen”

    Also sprich mit ihm und frag ihn, was er davon hält !

    0
  • von Blacky am 09.03.2009 um 11:40 Uhr

    find cih auch

    0
  • von Sternenstaub am 08.03.2009 um 20:30 Uhr

    Ja das seh ich auch so!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Seine Ex steht zwischen uns was tun ? Antwort

Am 05.03.2010 um 23:55 Uhr
Ich habe vor ca. 2 monaten im internet einen Jungen kenngelernt , er war mir von anfang an sympathisch und meinte er wäre singel was nur teilweise stimmt , wir haben immer wieder geschrieben und irgendwann angefangen...

Was macht eine Beziehung aus ? Antwort

Am 12.12.2009 um 10:42 Uhr
Ich weiß es nicht was macht eine aus ? Nur das man sich liebt ? Geborgenheit? Für jeden anders ? Bei mir und meinen freund bin ich mir nämlich nicht mehr ganz so sicher. Was mich dazu bewegt noch mit ihm...

Neue Beziehung, aber da ist ja noch mein Ex-Freund... Antwort

Am 05.07.2013 um 18:37 Uhr
Heyho! Ich hab vor ein paar Monaten einen neuen Mann kennen gelernt und nun sind wir seid fast drei Monaten zusammen. Er macht mich wirklich glücklich und ich mag ihn sehr. Ich merke, dass er ganz anders und viel...

Ex-Freund hat mich betrogen und nur mit mir gespielt, wie verhalte ich mich jetzt am besten ihm gegenüber, weil wir uns nicht aus dem Weg gehen können Antwort

Am 06.04.2011 um 00:22 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe folgendes Problem. Am Sonntag hab` ich rausgefunden, dass mein Ex-Freund mich betrogen hat und mit dieser Person auch schon ein paar Tage in einer Beziehung ist. Ich war natürlich total am...

ich liebe mein ex nicht mehr und dennoch muss ich mich immer mit irgendnem mist auseinandersetzen..ich halts nicht mehr aus ... HILFEEE Antwort

Am 24.07.2009 um 13:36 Uhr
Hi Mädels, ich hab wieder ein Problem was meinen Freund angeht, meinen Ex und meine mutter... Ja und war bin ich fast ein Jahr mit meinem Freund usammen und ich liebe ihn wirklich ... meine mutter hasst ihn aber wegn...