HomepageForenGruppentherapieAus Männern schlau werden!?!

Anonym

am 02.03.2009 um 11:32 Uhr

Aus Männern schlau werden!?!

Anfang des Jahres hatten wir ne Party… und dann war da so ein Kerl, den kenne ich über ein paar Ecken schon etwas länger hatten aber nie viel miteinander zu tun… Naja auf der besagten Party kam er dann an und irgendwann hatten wir uns auch geküsst, geschlafen aht aber jeder bei sich daheim 😉
naja damit das nächste Aufeinandertreffen nicht so ganz komisch ist, habe ich ihm eine Nachricht via inet geschrieben. es kam auch was zurück und er meinte er wäre beruflich im ausland… naja okay, wir haben jeden tag stundenlang geschrieben… bis er nach 3wochen wieder da war für eine woche… wir hatten dann einige schöne abende zusammen, aber ab nen bestimmten punkt ist er immer etwas komisch geworden und dann war der abend beendet, aber er hat sich immer wieder gemeldet und wollte sich treffen… und wenn er mal keine zeit hatte hat er sich stundenlang entschuldigt… naja nach der woche hier ging es wieder zurück ins ausland… und mit einmal war er nicht mehr on, hat sich nicht mehr gemeldet und es war alles so komisch… naja dann habe ich mir gedacht okay meldest du dich… und dann kam heraus, dass er bald nicht nur beruflich ins ausland muss, sondern gleich den kontinet wechselt… okay, dass nun jetzt alles schwieriger werden würde war klar… und er hat sich dann auch nicht mehr gemeldet… bis ich auf einmal ne sms bekam “ich bin in deutschland!”… naja dann haben wir uns auch gesehen und lange geredet, aber irgendwie nicht zu einem ergebnis gekommen… und er meinte wir sollten uns die wochen noch sehen und reden, naja dann war er aber krank und es gab kein treffen… naja und letztes we auch nicht… ab und an haben wir die woche nen ganzen tag über sms kontakt gehabt, und dann mal wieder tage nicht…
und nun habe ich ihm gestern eine sms geschrieben und ihn gefragt was nun ist und ihn einiges erklärt… von wegen, dass ich mich niht unsterblich in ih verknallt habe, aber dass ich ihn einfach gern weiter kennen gelernt hätte und dann gern gesehen hätte wie es sich entwickelt… aber das ich nun hoffe, dass wir weiterhin normalen kontakt haben!!!
denn er ist mir schon sehr wichtig…. :-(
naja verstehe ihn einfach nicht… so egal kann ich ihm doch nicht sein? und wenn er nur spaß haben wollte, dann hätte er es doch versucht?
nun heißt es wieder versuchen zu vergessen und wenn das erfolgreich ist, dann meldet er sich wieder^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leniiiii am 02.03.2009 um 15:13 Uhr

    Ich glaube diese ganze unsicherheit mit dem weiter weg wohnen macht ihm auch zu schaffen und er hat vielleicht Angst vor so einer Fernbeziehung und denkt du magst das nicht machen. Männer denken aber auch einfach über die meisten Dinge nicht so sehr nach. Sie meinen zwar immer “doch klar”, aber wir machen das stärker und häufiger. Ich würde ihn einfach ganz direkt mal ansprechen. Sms schreiben ist ja schön und gut, aber es wäre wirklich gut, wenn ihr euch so mal wieder seht und sprecht oder wenigstens Email-Kontakt, weil Sms immer diese 180 Zeichen. Das bringt doch nix!

    0
  • von Summer136 am 02.03.2009 um 14:02 Uhr

    naja jetzt ist er immer 3wochen weg… 10tage hier… und dann wird es wohl etwas länger weg sein… und dann 10tage hier… nein bleiben wird er dort nicht… hat ja auch hier seine wohnung und so weiter… bis der auftrag eben erledigt ist… aber das weiß niemand so genau…

    0
  • von Rosey88 am 02.03.2009 um 13:59 Uhr

    wie lang ist er denn auf dem anderen kontinent? oder will er da für immer bleiben?

    0
  • von Summer136 am 02.03.2009 um 11:45 Uhr

    mhh, ja, dass hatte ich mir auch schon gedacht und sowas ähnliches kam auch von ihm, er meinte nur er will niemanden verletzten, weil er nicht da ist… aber will er jetzt sein leben lang keine beziehung eingehen, nur weil er nun einmal so ein job hat… ich verstehe einfach nicht warum er nicht redet und wir dann gemeinsam entscheiden und nicht er alleine… naja MÄNNER^^

    0
  • von Girly84 am 02.03.2009 um 11:41 Uhr

    Vielleicht interessiert er sich für dich sieht aber einfach keine zukunft dadurch das er weg muss..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Aus Männern schlau werden... Antwort

Am 04.07.2009 um 21:18 Uhr
achja... hey mädels... ich weiß irgendwie nicht, ob ich das richtige mache... ich hatte eine sehr schöne letzte nacht... doch ist das richtig? ich habe seit ungefähr 6monaten eine kleine affäre, wie sehen uns nur...

ich werde nicht schlau aus ihm Antwort

Am 23.11.2009 um 22:31 Uhr
also mal wieder eine kleine nervige männer geschichte es sieht so aus ich hab in letzter zeit echt viele männer kennengelernt die sind mir nach ner zeit auf die nerven gegangen weil sieglei8ch dachten aus uns wird was...

Werde nicht schlau aus ihm - Ewiges hin und her Antwort

Am 11.07.2011 um 22:59 Uhr
Hallo:) ich brauche mal ein paar Meinungen von euch, da ich selber nicht mehr weiter weiß. Also es geht um jemanden, den ich schon länger kenne, da wir in der selben Stadt wohnen( die nicht gerade groß ist) und ein...

Kann aus uns etwas werden? Antwort

Am 10.08.2011 um 00:21 Uhr
Hey erdbeermädels, danke fürs anklicken, ich bin echt ziemlich durcheinander =) Ich habe durch meinen neuen Ausblidungsplatz einen Jungen kennengelernt. Er ist 21 (ich bin 16) und wir verstehen uns echt gut und er...

Aus Liebe Freundschaft werden lassen, sich Distanzieren Antwort

Am 31.03.2010 um 14:41 Uhr
hey Mädels =) hatte in der letzten Zeit sehr viele Probleme in meiner Beziehung, hab mich über kurz oder lang auch von meinem Freund (mehr oder weniger) getrennt. Wir waren insgesamt (mit einigen Pausen) rund 4...