HomepageForenGruppentherapieausergewöhnliche sexfantasien

Anonym

am 03.07.2009 um 17:20 Uhr

ausergewöhnliche sexfantasien

hallo erstmal , ich bin noch sehr jung (15 jahre) trotzdem habe ich ausergewöhnliche sexfantasien und würde gerne wissen ob das normal ist für mein alter ? nur zu info (damit ihr meine frage ein bischen besser beantworten könnt) : ich bin seit ca. einem jahr keine jungfrau mehr habe aber bis jetzt nur mit einem einzigen jungen geschlafen mit dem ich 7 monate zusammen war und habe dementsprechend wenig erfarung!

ich freu mich auf eure antworten

mit anonymer freundlicher grüße :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BlessedDevil am 03.07.2009 um 20:23 Uhr

    ich finde das das nich ungewöhnlich ist schließlich hat jeder so seine fantasien…und ausergewöhnlich ist so ne sache…was für den einen ganz normal ist und dazu gehört ist für den anderen unvorstellbar…ich würde sagen du solltest dich an deinen fantasien erfreuen…

    0
  • von ZimtzickeLissa am 03.07.2009 um 19:13 Uhr

    ja. was genau ist ausergewöhnlich?
    ansonsten denke ich, ist jeder anders.
    lg

    0
  • von annything am 03.07.2009 um 18:14 Uhr

    ich denke das is normal und auch was gutes 😀 du weißt was du mal aussprobieren willst und kannst das bestimmt auch rüberbringen 😀

    0
  • von Froschi am 03.07.2009 um 17:39 Uhr

    habe die gleiche ansicht, es ist total normal, vorallem wenn man auch erst mit einem Jungen erfahrung gesammelt hat. Jedes Mädchen hat das mal 😉

    0
  • von sweetShy am 03.07.2009 um 17:34 Uhr

    was heisst bei dir ausergewöhnlich? naja es gibt viele mädels die mit 15 schon reifer sind als mit 19 ! kommt immer auf die person drauf an.. ich weiß jetzte nicht wie verrückt deine fantasien sind.. aber ich denk in deinem alter ist jedes mädel neugirieg auf sex;)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie schlimm findet ihr das?? Antwort

Am 18.06.2009 um 20:11 Uhr
Hallo Mädels. Ich bin 17 Jahre alt und seit ich 14 geworden bin keine Jungfrau mehr. In den 3,5 Jahren hatte ich Sex mit 7 Jungs, davon war ich mit 4 zusammen und mit 3 nicht. Einer war sogar 7 Jahre älter als ich,...

Ich 19,er 15... Antwort

Am 23.05.2010 um 14:17 Uhr
Hi zusammen,ich bin fast 19 und bin mit einem Typen zusammen... er hat mich angelogen,was das Alter betrifft und meinte er sei auch schon 18...nun habe ich allerdings herausgefunden,dass er erst 15 ist und in paar...

Wie alt bin ich wirklich? Antwort

Am 27.10.2010 um 15:13 Uhr
Also mein Problem ist mir etwas peinlich, bzw. habe ich noch nie mit jemandem wirklich darüber gesprochen. Nun zuerst zu mir. Ich bin fast 22, lebe seit ich 17 bin mit meinem Freund zusammen. Wir hatten in diesen...

Hilfe!!Bin ich eine Schlampe?? Antwort

Am 21.04.2009 um 18:28 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich war gestern mit meiner besten Freundin im Park und da kamen wir auf das Thema Jungs und irgendwann auch mit wievielen wir schon geschlafen haben. Und beim mit- und nachzählen bin ich echt...

Bin ich eine Schl***? Meine beste Freundin wird sauer sein, dabei geht es sie nichts an, oder? Antwort

Am 07.04.2010 um 22:46 Uhr
Abend Mädels, man ich bin voll verzweifelt. Bin jetzt 18 Jahre und hab mich bis vor kurzem auch 18 Jahre lang aufgespart, für DEN richtigen. Seit ca. 3 Jahren hab ich jetzt meine beste Freundin und damals (Sie ist...