HomepageForenGruppentherapieausfluss/weißfluss?

Anonym

am 28.02.2009 um 22:20 Uhr

ausfluss/weißfluss?

ich denke mal jede frau kennt ausfluss, gerade zwischen den tagen iwann. aber wie viel ist denn normal? bei mir is eigtl immer ein weißer fleck im slip, mal mehr mal weniger. aber ich stelle mir das peinlich vor wenn ein mann das sieht…. der denkt doch ich bin dauerfeucht oder so…..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TilaTequila90 am 01.03.2009 um 19:04 Uhr

    und außerdem ist das ja auch mit dem sexuellen duftstoff der frau verbunden 😉 und das zieht männer ja bekantlich an ne 😎 also mach dir keine sorgen das ist ganz normal und männer findens nicht ekelig sondern eher antörnd 😀

    0
  • von Ina1990 am 28.02.2009 um 23:25 Uhr

    Der ausfluss ist auch besonders doll wenn frau die pille nimmt… da die gebärmutter ja mit einer art von schleimpfropf versiegelt wird damit keine spermien rein gelangen… man hab ich aufgepasst ^^

    aber das beruhigt mich das ihr das auch habt.. dachte schon das wäre nur bei mir so… versuche auf immer den slip so auszuziehen das es mein verlobter nicht unbedingt sieht..

    0
  • von dAs_Spatzi am 28.02.2009 um 22:49 Uhr

    is bei mir auch so aber soweit ich weiß ist das so da die ich sag jetzt mal mumu sich selbst reinigt

    0
  • von Mina_Mo am 28.02.2009 um 22:47 Uhr

    Ein wirkliches “Normal” gibt es dabei nicht. Da ist jeder Frauenkörper anderes, und so auch die Stärke des Ausflusses, aber ich glaube nicht, dass es etwas ist, um was du dir sorgen machen solltest. Aber zur Sicherheit kannst du ja den FA befragen 😉

    0
  • von dilba am 28.02.2009 um 22:45 Uhr

    Bei mir ist es sogar mehr als nur ein fleck. Ich denke das ist normal.

    0
  • von xSweetCherryx am 28.02.2009 um 22:33 Uhr

    na und dann ist es doch für ihn besser ^^
    also bei mir ist es auch so wie von dir beschrieben; ich glaub auch, dass das so normal ist (:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu starker Ausfluss Antwort

Am 20.04.2014 um 15:07 Uhr
Hey Mädels, mein Problem ist mein Scheidenausfluss. Ich weiß dass das eigentlich eine sehr nützliche Körperfunktion ist zum Schutz vor Bakterien etc., aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das bei mir mehr ist als...

weißer ausfluss? Antwort

Am 03.05.2010 um 20:12 Uhr
in der zeit zwischen meiner periode habe ich immer weißen ausfluss is slip. hab aber gehört es is normal?

Weißfluss? Antwort

Am 03.04.2009 um 10:13 Uhr
was ist weißfluss und wie lange hat man den?? ein ganzes leben oder nur ein paar jahre?? kann man das irgendwie beseitigen? muss ich zum arzt? ist das überhaupt normal?

Kein Ausfluss?! Antwort

Am 14.12.2010 um 21:20 Uhr
Hallo Liebe erdbeermädels! ich bin eingendlich ein mädchen, welches sehr viel ausfluss hat. Hin und wieder muss ich sogar Slipeinlagen benutzen dar es so viel ist. Doch seit ca 1,5 Wochen habe ich etwas sehr...

schleimiger ausfluss Antwort

Am 12.09.2008 um 16:58 Uhr
Ich hab meine Tage ja schon länger. ich bin 14. aber ich habe immer noch diesen ekligen durchsichtigen ausfluss. ist das normal und kann man da was gegen machen?