HomepageForenGruppentherapieausfluss/weißfluss?

Anonym

am 28.02.2009 um 22:20 Uhr

ausfluss/weißfluss?

ich denke mal jede frau kennt ausfluss, gerade zwischen den tagen iwann. aber wie viel ist denn normal? bei mir is eigtl immer ein weißer fleck im slip, mal mehr mal weniger. aber ich stelle mir das peinlich vor wenn ein mann das sieht…. der denkt doch ich bin dauerfeucht oder so…..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TilaTequila90 am 01.03.2009 um 19:04 Uhr

    und außerdem ist das ja auch mit dem sexuellen duftstoff der frau verbunden 😉 und das zieht männer ja bekantlich an ne 😎 also mach dir keine sorgen das ist ganz normal und männer findens nicht ekelig sondern eher antörnd 😀

    0
  • von Ina1990 am 28.02.2009 um 23:25 Uhr

    Der ausfluss ist auch besonders doll wenn frau die pille nimmt… da die gebärmutter ja mit einer art von schleimpfropf versiegelt wird damit keine spermien rein gelangen… man hab ich aufgepasst ^^

    aber das beruhigt mich das ihr das auch habt.. dachte schon das wäre nur bei mir so… versuche auf immer den slip so auszuziehen das es mein verlobter nicht unbedingt sieht..

    0
  • von dAs_Spatzi am 28.02.2009 um 22:49 Uhr

    is bei mir auch so aber soweit ich weiß ist das so da die ich sag jetzt mal mumu sich selbst reinigt

    0
  • von Mina_Mo am 28.02.2009 um 22:47 Uhr

    Ein wirkliches “Normal” gibt es dabei nicht. Da ist jeder Frauenkörper anderes, und so auch die Stärke des Ausflusses, aber ich glaube nicht, dass es etwas ist, um was du dir sorgen machen solltest. Aber zur Sicherheit kannst du ja den FA befragen 😉

    0
  • von dilba am 28.02.2009 um 22:45 Uhr

    Bei mir ist es sogar mehr als nur ein fleck. Ich denke das ist normal.

    0
  • von xSweetCherryx am 28.02.2009 um 22:33 Uhr

    na und dann ist es doch für ihn besser ^^
    also bei mir ist es auch so wie von dir beschrieben; ich glaub auch, dass das so normal ist (:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu starker Ausfluss Antwort

Am 20.04.2014 um 15:07 Uhr
Hey Mädels, mein Problem ist mein Scheidenausfluss. Ich weiß dass das eigentlich eine sehr nützliche Körperfunktion ist zum Schutz vor Bakterien etc., aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das bei mir mehr ist als...

Weißfluss? Antwort

Am 03.04.2009 um 10:13 Uhr
was ist weißfluss und wie lange hat man den?? ein ganzes leben oder nur ein paar jahre?? kann man das irgendwie beseitigen? muss ich zum arzt? ist das überhaupt normal?

Dicker,durchsichtiger Ausfluss ! Antwort

Am 07.06.2010 um 11:58 Uhr
mir ist die frage ein wenig peinlich : war grad auf dem klo und hatte auf dem klopapier einen dicken,durchsichtigen Klumpen Ausfluss gehabt.Ist mir iwie neu.Is das normal?Macht euch bitte nicht über mich lustig.

Starker Ausfluss - peinlich Antwort

Am 11.01.2012 um 11:57 Uhr
ich hab ziemlich starken ausfluss und habe seit kurzem einen freund. ich hab irgendwie angst, dass er das merkt, das wäre mir übelst peinlich! ich weiß nicht genau was man dagegen machen kann... ich denke wenns um...

Komischer Ausfluss nach Pilzerkrankung Antwort

Am 02.10.2010 um 13:51 Uhr
Halli hallo. Ich hab letzte Woche einen Scheidenpilz gehabt. Zum ersten mal in meinem Leben... Jetzt hab ich von canesten so eine 3 Tage behanudlung gemacht und der Juckreiz und alles war dann auch weg. Aber nach...