HomepageForenGruppentherapieausgefallene SCHÖNE namen !

Anonym

am 06.04.2009 um 09:43 Uhr

ausgefallene SCHÖNE namen !

Hallo erdbeermädels.
ich wollte mal von euch wissen, ob ihr schöne ausgefallene namen kennt.
ich zB finde Luna oder Ella sehr schön.. Auch Luca oder Miko ..
Danke schon mal.
lg

Antworten



  • von sweetprinces am 06.04.2009 um 20:51 Uhr

    Also ich finde Anali, Eyleen, Alessa und Sharina für Mädchen total schön.

  • von Remixbabyx3 am 06.04.2009 um 18:53 Uhr

    also ich mag Alana und für einen Jungen Lucas

  • von applejuice am 06.04.2009 um 18:51 Uhr

    Smilla find ich total toll fürn Mädchen 🙂
    Oder Levik,Lewin,Lewis fürn Junge…

  • von monsterlounge am 06.04.2009 um 18:48 Uhr

    Ist zwar nicht soo ausgefallen, aber früher hab ich mir immer gedacht, dass wenn ich mal Zwillinge bekomme (eins davon Junge, das andere Mädchen), dann nenn ich den Jungen Aron und das Mädchen Nora. Wenn man Aron rückwärts liest, kommt Nora raus. Fand ich immer total toll. 😀

  • von OoSaschulikOo am 06.04.2009 um 18:37 Uhr

    adina find ich hübsch…mia, maja..für jungs find ich den namen aaron voll toll!

  • von dessa am 06.04.2009 um 18:34 Uhr

    Maedchenname: Verona find ich sehr schoen…uebrigens: Zana heisst in albanisch Fee..
    Jungennamen: Dion, Arian, Felix( jaa ok hoert man oft ist aber schoen die bedeutung: gluecklich 🙂 )…

  • von strebskind am 06.04.2009 um 18:23 Uhr

    Wenn du auf ausgefallene Namen stehst, dann kannst du ja mal in der griechischen oder römischen Mythologie schauen 🙂 Ich mag z.B. Aurora und Apollon als Namen… Die Gefahr ist natürlich immer, dass die Namen dann zu exotisch sind und die Kinder in der Schule dann irgendeinen Scheiß drauß machen….

    Was du aber auch machen kannst, ist zum Beispiel dir ein Wörterbuch oder Übersetzungsprogramm schnappen und mal schauen, was bestimmte Wörter in anderen Sprachen bedeuten… Für so `was bieten sich dann nordische Sprachen an, wenn du die magst…

    Sorcha (s. oben) ist zum Beispiel Gälisch (alte Sprache der Kelten) und bedeutet Licht… Es ist auch die gälische Entsprechung für den Namen Claire oder Clarissa 🙂

    Ich hoffe, ich konnte helfen 🙂

  • von Chinchie am 06.04.2009 um 14:22 Uhr

    also ich finde auch sorcha und vera-lie schön, so heißen 2 von meinen freundinen ^^ aber chloe und riley find ich auch toll =D

  • von miSs_deliciOuSs am 06.04.2009 um 13:28 Uhr

    ich finde Esmeralda total schön und ausgefallen, der Name bedeutet “Smaragd”! dann find ich Violetta auch noch superschön und für Jungen gefällt mir Calimero (wie das Küken) oder Milan

  • von leirion am 06.04.2009 um 13:07 Uhr

    Ich heiß ja Liliann mit zwei “n”. Das ist schon ausgefallen, aber ich finds mit einem n schöner.
    Nett finde ich Daphne, wie die Daphne aus der griechisch-lateinischen Mythologie, Artemis, wie die griechische Göttin, Chloe, ebenfalls mythologisch. Schön sind als Jungennamen Nathanael oder Jonathan.

  • von Lucy_who am 06.04.2009 um 12:47 Uhr

    chanelle gefällt mir oder kloé

  • von nelly93 am 06.04.2009 um 12:14 Uhr

    also ich werde meine tochter mal ELIANA nennen. ich find den total schön der hat so nen tollen klang xD

  • von Svizzera93 am 06.04.2009 um 11:34 Uhr

    Mein Name ist zwar net ausgefallen,Ilona,aber Freundinnen von mir haben ausgefallene Namen: Leela,Thembi,Ragima und Severina^^

  • von schokoladeee am 06.04.2009 um 11:29 Uhr

    ich find Lana voll schön…also eben wie jana nur mit L(:
    aber sonst…ausgefallen?
    Luna ist echt schön(:

  • von LeelaNaemi am 06.04.2009 um 11:04 Uhr

    Leela oder Naemi <333

  • von LeelaNaemi am 06.04.2009 um 11:04 Uhr

    Leela oder Naemi <333

  • von thea am 06.04.2009 um 11:03 Uhr

    wie wäre es mit thea?!?!

    also ich finde meinen namen schön und ausgefallen… das ist griechisch und bedeutet göttin…

  • von annabanna am 06.04.2009 um 10:45 Uhr

    also ich habe einen relativ ausgefallen 2.namen ich heiße Jemima , ich finde den Namen ziieemlich toll 🙂

  • von BeatMyCheer am 06.04.2009 um 10:36 Uhr

    Pamira, Devin, Azra für Mädchen !!! (Alle türkische Namen ) ^^

  • von Nyxx am 06.04.2009 um 09:55 Uhr

    Also Luca ist absolut nicht mehr ausgefallen (zur zeit ist jeder name der mit L anfängt tierisch beliebt)
    Also mal etwas ausgefallenere Namen:
    Spahira, Serafina, Indra, Alona, Peony, Leonore (zwar mit L aber iwie trotzdem zu ausgefallen), Ophelia, Dahlia… also ich könnte das jez ne ganze zeit lang fortsetzen, weil ich ne zeit lang auch ungewöhnliche namen gesammelt hab… muss dazu sagen, dass es hauptsächlich mädchennamen sind, aber auch einige jungennamen… falls also interesse besteht ich hab ne relativ lange liste aufm pc^^
    Grüße Nyxx

Ähnliche Diskussionen

sind schöne Zähne wirklich so wichtig? Antwort

Am 09.01.2010 um 23:30 Uhr
Hallo Mädels ^^ also ich hab folgende Frage: sind den Männern wirklich schöne, gerade Zähne am liebsten? Weil ich hab da so ein kleines Problemchen 🙁 hatte nämlich als kleines Kind einen Unfall und mein Kiefer ist...

Dem Ex-Freund schöne Augen machen... Antwort

Am 16.01.2009 um 11:34 Uhr
Hallöchen ihr Lieben... Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ex-Freund mit dem ich vor ca. 4 Jahren zusammen war (erste große Liebe und so). Eigentlich habe ich mich die letzten Jahre recht wenig für ihn...

ich habe meinen freund mit dem namen meines ex angesprochen 🙁 Antwort

Am 21.04.2010 um 10:42 Uhr
Ich habe gestern was schlimmes getan, ich könnte mir selber in den arsch treten… ich habe gestern meinen freund, mit dem ich seit 1,5 jahren zusammen bin, mit dem namen meines exfreundes angesprochen!!! Wie konnte ich...

Namen für euren Busen Antwort

Am 23.10.2008 um 13:16 Uhr
Wie nennt denn euer Freund gern euren Busen ? So als eine Art Neckname. Meiner sagt manchen Tennisbällchen dazu. Was lässt sich denn euer Freund so alles einfallen.