HomepageForenGruppentherapieAuslandssemester genießen mit Freund?

Anonym

am 31.07.2015 um 11:16 Uhr

Auslandssemester genießen mit Freund?

Hallo Mädels,

Ich brauche dringend euren Rat!

Ich bin 20 Jahre alt und hab seit 2 Jahren einen fixen Freund. Unsere Beziehung ist sehr schön und wir passen wirklich wirklich gut zusammen.

Von meinem Studium aus werd ich aber ab Jänner ins Ausland gehen und ich bin mir zwar sicher, dass unsere Beziehung das durchstehen würde aber ich weiß nicht ob ich das will…

Ich bin vom Typ her sehr aufgeschlossen und lerne gerne neue Leute kennen. Ich habe auch sehr gerne Spaß mit Männern (vor meiner Beziehung) Auch will ich mich bei dem Aufenthalt selbst weiterentwickeln, denn wie oft hat man die Chance eine längere Zeit im Ausland zu verbringen wenn man bereits arbeitet?

Mein Freund stimmt dem Auslandssemester zwar zu, ist aber von der Person her eifersüchtiger als ich. Würde er ins Ausland gehen würde ich ihm die Zeit für sich selbst einfach geben und auch mit anderen Frauen sehe ich das lockerer. Ich weiß genau, dass ich gezwungen sein werde jeden zweiten Tag mit ihm zu skypen und ihm am Wochenende versichern zu müssen ob ich eh mit keinem anderen was angefangen hätte. Kann man sich so weiterentwickeln und sich neu kennen lernen?

Eigentlich will ich die Zeit aber für mich alleine erleben.

Wäre ich 10 Jahre älter würde ich meinen Freund heiraten. Ich liebe ihn wirklich, aber ich weiß nicht ob ich ihn mehr liebe als mich selbst und die chance mich weiterzuentwickeln und neues zu erleben.

Hat jemand von euch ähnliche Gefühle erlebt und Erfahrungen? Was würdet ihr mir raten? und wie soll ich mit meinem Freund über dieses Thema sprechen?

Danke fürs Lesen und Antworten!

Antworten



Ähnliche Diskussionen

sex mit bestem freund, trotz freund Antwort

Am 16.12.2010 um 17:39 Uhr
ich bin seit kurzem in ne neue stadt gezogen zwecks uni. mein freund ist zwar auch da, aber wir sehen uns nicht soo oft, weil er etwas weiter weg, weil er relativ viel lernen muss. hab nen jungen kennengelernt, der...

Freund mit dem Mund befriedigen... Antwort

Am 20.10.2009 um 12:43 Uhr
hallo ihr lieben, wie der titel eig schon sagt ich bin zwar nicht unerfahren aber ich habe meien freund noch nie oral befriedigt, habe irgendwie ein bisschen ein ekelgefühl dabei.. will mich aber überwinden weil ich...

Vergewaltigt- mit Freund darüber reden Antwort

Am 30.03.2010 um 20:07 Uhr
Hallo Mädels, ich bin mit 14 vergewaötigt worden.Ich dachte immer ich hab für mich damit abgeschlossen weil es jetzt auch schon einige jahre her ist aber so ist es leider nicht. Vor zwei Jahren bekam ich ganz...