HomepageForenGruppentherapieAusschlag an Beinen, Hüfte und Bauch? Bitte lest es und vielleicht könnt ihr mir helfen!

Ausschlag an Beinen, Hüfte und Bauch? Bitte lest es und vielleicht könnt ihr mir helfen!

Anonym am 14.02.2010 um 16:06 Uhr

Also immer wieder habe ich Ausschlag, der in roten Punkten auftritt, an meinen Oberschenkeln, meiner Hüfte (auch, aber dort meist ziemlich gering, am Po) und am Bauch.
Aber auch an der Innenseite meiner Arme treten die roten Punkte manchmal auf.
Aber jucken tut er überhaupt nicht.
Und wenn ich den Ausschlag schlimm habe, dann wandert er auch die Beine runter.
Es sind so rote Punkte wie kleine Mückenstiche, aber sie sind mehr so vereinzelnt, außer wenn der Auschlag gerade sehr schlimm ist.
Schlimm ist er zum Beispiel, wenn ich mit einem neuen und noch sehr scharfen Rasierer “zwischen den Beinen” rasiert habe…
Bitte, wenn euch irgendetwas dazu einfällt, schreibt es bitte!
Ich bin sehr verzweifelt, da ich mich einfach nicht mehr wohl fühlen kann damit!
Ich war auch schon beim Hautarzt, aber da hatte ich gerade keinen Ausschlag und ich sollte wiederkommen, wenn er gerade da ist.
Leider habe ich ihn in der Regel ja nicht schlimm und wenn ich dann einen Termin mache, ist er bis dahin wieder verschwunden!
Gut, im Moment ist er wieder schlimm, aber ich trau mich irgendwie nicht zum Hautarzt, wenn der nicht sagen kann, was es ist 🙁
Wenn ich einfach wüsste, was es ist, wäre mir schon voll geholfen!
Falls jemand eine Idee hat, bitte schreibt es!

Nutzer­antworten



  • von Tee91 am 14.02.2010 um 16:41 Uhr

    ach ja und bei mir juckt es auch im gegensatz zu dir..manchmal tränen auch die augen noch dazu..

  • von Tee91 am 14.02.2010 um 16:40 Uhr

    hört sich nach ner allergie an…mach doch mal nen test beim hautarzt!ich krieg solche “punkte” auch immer wenn ich mit hausstaub in kontakt komme..oder heuschnupfen habe..

Ähnliche Diskussionen

Gute Ausrede für Schulsport - Bitte helfen!! Antwort

Am 22.11.2009 um 19:40 Uhr
Hey ihr Süßen! Wie ihr schon im Titel sehen könnt, will ich morgen beim Schulsport nicht mitmachen. Ich hab mir jetzt auch schon bestimmt ne halbe Stunde lang Gedanken über ne gute Ausrede gemacht, aber mir fällt...

Mutter meines Freundes hat Krebs - Wie kann ich noch helfen ? Antwort

Am 14.01.2010 um 13:20 Uhr
Hallo ihr Lieben, das ist ein sehr ernstes Thema. Die Mutteer von meinem Freund hat Lungenkrebs. Sie hat bereits 6 Chemos hinter sich und heute die Diagnose bekommen, dass ihr Tumor etwas gewachsen ist. Er ist...

Mein Freund quält mich.Wie kann ich ihm helfen? Antwort

Am 26.10.2009 um 15:10 Uhr
mir ist das alles total unangenehm..und mach es deswegen anonym. ich(19) bin seit 1 1/2jahren mit meinem freund(21) zusammen.wohnen auch seit längerem zusammen.eigentlich von anfang an. am anfang lief alles...