Anonym

am 23.01.2011 um 20:12 Uhr

Austausch=>Liebe ?

Hallo erstmal
ich mache dieses jahr einen türkeiaustausch und die türken kommen schon in 7 tagen..
ich hab dann halt so direkt per facebook mit den türken angefangen zuschreiben und halt auch mit so ein paar jungs..
und der eine hat halt so voll interesse gezeigt,von anfang an.
und jetzt meint er halt so ja dass er micb liebt und das wir uns ja küssen können und so weiter halt.
der macht sich so voll an mich ran.
und da die ja jetzt schon bald da sind hab ich halt voll angst,weil der mich ja noch nie in reallife gesehen hat und weil profilbilder ja eig auch immer bilder sind die einen von der besten seite zeigen..
ich will halt nicht dass der enttäuscht von mir ist oder dass es halt da irgendwie stress gibt.
aber was soll ich denn machen?! :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sternchen20 am 24.01.2011 um 12:03 Uhr

    Dieses “ich liebe dich” würde ich mal nicht zu ernst nehmen! Jeder der das aufgrund einiger Mails schreibt, kann das einfach nicht ernst meinen. Guck erstmal wie ihr euch versteht wenn ihr euch seht. Und die anderen haben recht: aufpassen solltest du auf jeden Fall!

    0
  • von Ganxxterbraut am 24.01.2011 um 12:01 Uhr

    Schließ mich meinen Vorrednerinnen an… pass lieber bisschen auf dich auf!

    0
  • von Shozai am 24.01.2011 um 11:53 Uhr

    Ähm, halt mal die Füße still und pass lieber auf dich auf, anstatt dir Gedanken zu machen, dass du ihm evtl. nicht gefallen könntest! Der will dich doch nur rum kriegen. Sehe das wie tanja_1107, ich glaub ihm das nicht und das solltest du auch nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schäme mich nach Sex! Antwort

Am 19.08.2015 um 11:16 Uhr
Hallo, ich habe da ein Problem was Sex angeht und vielleicht kann mir eine von euch einen Tipp geben oder hatte das auch mal. Ich bin mit meinem Freund seit 7 Monaten zusammen und unseren Sex an sich finde ich...

Wie kommt man damit klar, wiederholt bei der praktischen Fahrprüfung durchgefallen zu sein? Antwort

Am 11.08.2015 um 08:47 Uhr
Meine Tochter kam gestern nach der 2. Prüfung total geknickt nach Hause. Wir waren zuvor guter Dinge, dass es diesmal klappt. Reden will sie nicht, obwohl wir sonst einen guten Draht haben. Ich mache mir jetzt schon...

Wie kommt man damit klar, zum 2. Mal bei der Führerscheinprüfung durchgefallen zu sein? Wie kann es weitergehen? Mutter sucht Rat. Antwort

Am 11.08.2015 um 08:03 Uhr
Meine Tochter ist gestern zum 2. Mal durchgefallen, sie kam sehr geknickt nach Hause und will nicht darüber reden (Wir haben sonst eigentlich einen guten Draht.). Ich mache mir nun große Sorgen, wie sie damit klar...

Nach viereinhalb Jahren kann ich ihn trotz fester Beziehung nicht vergessen.. Er mich aber wohl auch nicht.. Antwort

Am 03.08.2015 um 11:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich muss mich jetzt einfach mal an euch wenden, weil ich sonst auch mit niemanden darüber reden kann. Kurz zu mir. Ich bin 26 und seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Eigentlich auch...

Ich verliere vielleicht meine beste Freundin wegen ihrem neuen Freund! Antwort

Am 02.08.2015 um 15:06 Uhr
Hallo, ich entschuldige mich im voraus schon mal für einen längeren Text, aber ich muss meine Sorge einfach mal loswerden. Meine beste Freundin und ich sind eigentlich immer unzertrennlich gewesen. Wir haben uns...

HomepageForenGruppentherapieAustausch=>Liebe ?