HomepageForenGruppentherapiebabyträume

Anonym

am 23.09.2009 um 11:45 Uhr

babyträume

es ist eig ganz einfach, mit mir und meinem freund läuft schon immer alles perfekt (sind seit 3jahren zusammen) , über kinder haben wir auch schon geredet…

seit ungefähr nem halben jahr träum ich also nacht für nacht, dass wir ein oder zwei kinder haben, es sind schöne träume und ich fühl mich glücklich bei dem gedanken mit ihm kinder zu haben…
sind diese träume vllt ein zeichen dafür, dass vllt jetzt endlich der perfekte zeitpunkt ist?

ich bin verwirrt…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BK1987 am 23.09.2009 um 17:36 Uhr

    Den “richtigen” Zeitpunkt gibt es in dem Sinne nie! Außerdem, wenn man schwanger werden möchte, dauert es seine Zeit, bis es endlich klappt. Vor allem, wenn man mit der Pille verhütet. Klar gibt es Ausnahmen, bei denen es sofort nach Absetzen der Pille passiert, andere probieren aber schon mehrere Monate bis zu einem Jahr.

    Deshalb: wenn ihr beide bereit seid, warum denn nicht?!

    0
  • von Delivorea am 23.09.2009 um 14:41 Uhr

    ich muss mich anschließen.. in träumen verarbeitet man sowohl seinen alltag als auch seine ängste und sehnsüchte…
    ich würde auch mal vorschlagen, dass du das mit deinem freund besprichst 😉

    0
  • von crazymom am 23.09.2009 um 11:59 Uhr

    Träume sind erst mal die Verarbeitung des Gehirns, was du am Tag erlebst, was du dir wünschst oder wovor du Angst hast. Bei dir würde ich tippen, dass deine “biologische Uhr” tickt….. Sprech mit deinem Freund drüber. Es kann eigentlich nur gut werden…

    0
  • von LadyNadya am 23.09.2009 um 11:49 Uhr

    die träume sind ein zeichen dafür das du dir so sehr kinder wünschst.
    wenn es mit deinem freund so gut läuft und er auch kinder will und ihr finanziell die möglichkeit habt dann spricht ja nichts dagegen das du ein baby bekommst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

alte geschichten mitm ex Antwort

Am 14.01.2009 um 21:57 Uhr
Hallo.. es geht um meinen Ex freund. Es ist eine sehr lange Geschichte, deswegen jetzt schonmal danke fürs lesen.. Bevor ich mit meinem Ex Freund zusammen gekommen bin, kannten wir uns 8 Monate lang und wurden...

Freundschaft / Beziehung ? Oder einfach nur ausgenutzt ? Antwort

Am 09.05.2010 um 20:32 Uhr
Hey Ladys :) Also ich muss mal was loswerden. (Tut mir leid dass es so lang geworden ist :D) Ich hab vor einiger Zeit einen (jetzt) Freund kennengelernt & mich direkt gut mit ihm verstanden. Er hat mich auch...

Verstehe ihn nicht! Hilfe! Antwort

Am 13.08.2011 um 23:53 Uhr
Hey Mädels! Also es geht um einen Typen den ich jetzt schon ziemlich lange kenne, er war jahrelang auf meiner Schule und wir haben uns eig immer gut verstanden. Jedenfalls haben wir uns dann vor ca. nem halben Jahr...

verwirrt, will ich doch mehr? Antwort

Am 26.11.2009 um 09:34 Uhr
Hallo Mädels, ich bin 20 jahre alt, und seid 3 jahren mit meinem Freund glückich zusammen.. und seit 1 jahr wohnen wir auch zusammen. Jetzt träume ich aber jede nacht, dass ich meinen Freund mit nem anderen Jungen...

Sollte man lieber drauf scheißen? Antwort

Am 08.04.2010 um 23:56 Uhr
hey... Also mein thema....ich hab vorhin mit nem kumpel telefoniert mit dem eig alles gut läuft. Wir sind eig. so gut wie zusammen.Also sehn uns auch jede Woche...und jo haben heut abend telefoniert und ich hab...