HomepageForenGruppentherapieBäckereiverkäuferin….kein Job mit Zukunft!

Anonym

am 03.02.2010 um 15:20 Uhr

Bäckereiverkäuferin….kein Job mit Zukunft!

Hallo,ich arbeite seit 7 Jahren als Bäckereiverkäuferin,3 Jahre davon war ich in der Ausbildung.Leider mag ich meine Arbeit gar nicht mehr,bin immer voll genervt,wenn Kunden vorm Tresen stehen,oft was zu nörgeln haben,immer nur die “schönsten” Brötchen wollen usw. Wir bekommen immer mehr Aufgaben von den Obersten,sollen alles beschildern,alles sauber halten aber auch ständig Kunden bedienen,keinen stehenlassen,sofort reagieren sobald ein Kunde dort steht und bekommen dann noch einen reingewürgt,wenn wir nicht alles geschafft haben,dabei haben wir vor lauter Kunden keine Zeit um uns noch um andere Dinge zu kümmern.Und mehr Personal gibt es auch nicht,wir sollten lieber einsparen usw. So macht es keinen Spaß mehr.Habe mich auch schon nach anderen Jobs umgesehen,aber leider braucht niemand eine Bäckereiverkäuferin,da ich mit PCs nie gearbeitet habe oder weder irgendwo Scannerkassen bedient habe… auf 400€ kann ich nicht arbeiten,muss schliesslich auch Miete usw bezahlen für ne weitere Ausbildung bin ich mit 25 schon zu alt.Ich weiß leider nicht,was ich noch tun kann…ich mag meinen Job einfach nicht mehr:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kein Job , Kein bock Antwort

Am 14.04.2010 um 12:00 Uhr
Hey. Ich habe vor 1 Jahr die Ausbildung zur Altenpflege abgeschlossen und bin seitdem auf Arbeitssuche. Im Januar hatte ich für kurze Zeit eine neue Stelle, bin damit aber nicht mehr zufrieden gewesen und habe...

hab ich kein Selbstbewusstsein oder was ist los mit mir? Antwort

Am 23.12.2009 um 18:32 Uhr
Hm also ich hatte schon länger mal den Verdacht, dass ich kein Selbstbewusstsein habe und wollte halt mal meine Ausstrahlung bisschen trainieren und bisschen an meinem Selbstwertgefühl arbeiten und habe dafür 100...

Hat man mit einem Mann eine Zukunft? Antwort

Am 29.10.2009 um 18:37 Uhr
Hey Mädels, Ich bin total verzweifelt. Die ganze Zeit liest man in Zeitungen oder hört man Dinge wie: Jeder zehnte Mann hat ein 2. Handy (geheime Frauen Kontakte), 70% der Männer gehen ins Puff, Männer werden im Bett...

Allgemeines Problem Job, Wohnsituation etc Antwort

Am 22.12.2012 um 23:18 Uhr
Hey Leute, ich versuche mich kurz zu fassen: in meinem Leben ist es noch nie glatt gelaufen und tut es immer noch nicht. egal wie sehr ich mir den Arsch auf reiße.. Vorab: ich muss mich quasi um alles alleine...

zukunft ungewiss - soll ich trotzdem mit ihm schlafen? Antwort

Am 24.01.2010 um 18:02 Uhr
hallo mädels, da gibt es einen typen, den ich echt toll finde. er wohnt allerdings sehr weit von mir entfernt. wir sehen uns alle paar monate mal für wenige tage. die letzten beiden male haben wir uns geküsst :-)...