HomepageForenGruppentherapiebaggert meine beste Freundin tatsächlich meinen Freund an? :-O

Anonym

am 01.01.2010 um 23:12 Uhr

baggert meine beste Freundin tatsächlich meinen Freund an? :-O

Oh mein Gott… Mädels. Ich kann es einfach nicht fassen… oder bzw. nicht glauben, dass das wahr sein soll. Ich wurde vor kurzem darauf angesprochen. Es ist halt so, dass meine beste Freundin auch die beste Freundin meines Freundes ist. Sie hat uns damals auch zusammengebracht usw. und ja… wir beide sind halt richtig dicke mit ihr und sie und mein Freund machen auch alleine mal was und ich hab da nie Bedenken.. also bei ihm… weil… es gibt da so paar Situationen z.B. jedesmal wenn wir zusammen draußen sind, dann hakt sie sich bei ihm ein oder umarmt ihn und sowas und mich hats eigentlich nie gestört… oke die nächste Situation war, dass immer wenn wir alle irgendwo übernachten, weil wir von einer Party nicht nach Hause kommen… will sie immer neben ihm im Bett schlafen und da bin ich das erste mal stutzig geworden. Naja und dann gibts halt noch so andre kleine Sachen, wie gesagt wenn sie sich halt bei ihm einhakt und ständig was alleine mit ihm unternehmen will usw. usw. und es hat mich nie gestört, aber seit dem “schlafen” .. fügt sich alles zusammen, versteht ihr? Ich weiß nicht was ich glauben soll. Es kam eine Freundin zu mir und meinte, dass es ihr halt sehr stark aufgefallen ist, wie sie ihn z. B. anguckt und immer was mit ihm machen will.. wie sie an ihm klebt usw. aber das passt doch nicht. wieso hat sie uns dann zusammengebracht? Ich meine wir haben so oft drüber geredet damals ob sie nicht was von ihm will usw. weil ich damals nicht wollte und sie auch immer so: ne ne … undj etzt keine Ahnung.. was ist denn los??????? :-O

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von haeschen am 02.01.2010 um 13:59 Uhr

    Ich würde sie auch darauf ansprechen, aber nicht so vorwurfsvoll, sondern erst mal etwas vorsichtig + wenn sie es dann immer noch nicht sein lässt, mit nachdruck. So was geht echt gar nicht!

    0
  • von foxx am 02.01.2010 um 13:56 Uhr

    Seh ich auch so, IHR seid zusammen, und die Grenzen eurer Beziehung hat sie als gute Freundin zu achten.

    0
  • von sujuju am 01.01.2010 um 23:44 Uhr

    sag ihr klipp und klar, dass es dein freund ist, und du es nicht duldest, dass sie sich so benimmt.

    auch für beste freundinnen gibt es eine grenze

    0
  • von Bellini1511 am 01.01.2010 um 23:21 Uhr

    Vielleicht sprichst du deine Freundin ganz offen an wie es ausschaut sag ihr das du das halt beobachtet hast usw.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

entweder ich vernachlässige meinen freund oder meine beste freundin =( Antwort

Am 21.02.2009 um 13:56 Uhr
hey mädels seit zwei wochen bin ich mit dem lieblingscousin meiner besten freundin zusammen und jedes mal wenn wir weggehen fühlt sich einer vernachlässigt...beispiel: meine freundin und ich gehen tanzen mein freund...

Beste Freundin beleidigt meinen Freund Antwort

Am 17.03.2010 um 21:18 Uhr
Hallo Mädels, man ich hab ein Porblem. Ich weiß selber nicht was ich davon halten soll. Es ist so: ich bin seit ca. 1 Monat mit meinem Freund zusammen, also noch relativ frisch. Als ich ihn kennengelernt habe war ich...

verliebt in meine beste freundin?? :O Antwort

Am 06.07.2010 um 20:02 Uhr
okay, das ist mir jetzt schrecklich peinlich. also bitte, macht mich nicht mit euren antworten runter. ich hatte noch nie einen freund, was die sache wahrscheinlich noch peinlicher macht.. ich habe eine beste...

Meine beste Freundin verarscht meinen Schwarm! Antwort

Am 07.11.2008 um 21:43 Uhr
Also .... 1. Problem: Meine beste Freundin ist seit 2 Tagen mit meinem Schwarm zusammen und als ich sie gefragt habe, ob sie auch wirklich in ihn ist (denn sie hat schon genug Leute verarscht und er ist wirklich...

Meine beste Freundin lügt mich an Antwort

Am 20.04.2008 um 10:50 Uhr
Hallo Mädels! Ich weiß, dass meine beste Freundin mich immer wieder anlügt und Geschichten verdreht (z.B. hat sie gesagt, dass ihr Ex wieder etwas von ihr will und ihr total nachläuft, eigentlich ist es genau...