HomepageForenGruppentherapieBakterielle Entzündung

Anonym

am 13.08.2009 um 20:12 Uhr

Bakterielle Entzündung

Hi Mädels! Ich habe mir schon mehrmals von meinem freund eine Bakterielle Entzündung an der gebärmutter zugezogen, und der frauenarzt sagte zu mir, das man das sich nur durch geschlechtsverkehr zuziehen kann. und ich habe nur sex mit meinem freund. und er sagt immer er hat nix am schwanz obwohl er daunten nach fisch riechen tut. und er war angeblich auch beim arzt, aber die sagen anscheinend immer das da nix ist. aber irgendwo muss er das ja her haben, weil er mich immer damit anstecken tut und das ist net schön. ich habe die vermutung das er sich das von anderen frauen holt, ich weiß nicht was ich glauben soll, vorallem weil er mich am anfang von unserer beziehung schon mal betrogen hat. was meint ihr Mädels?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bella24 am 14.08.2009 um 09:04 Uhr

    ich denk mal wer weiss ob er überhaubt beim artzt war vielleicht hat er das nur so behauptet.Ich wurde ihn fragen bei welcher artzt er war und würde persönlich da anrfufen ob er überhaupt da anwesend war.Wenn nicht dan würd ich an deine stelle mitkommen.Und das er streng riecht das ist ein anzeichen von unhygiene er muss mindestens einmal täglich waschen.Es könnte sein das in sein intim bereich viele bakteien vorhanden sind (ist ja normal wie er im intim unangenehm riecht)Und deswegen du die entzündung bekommst.Also geh mit ihm zum artzt persönlich und am besten nach dem geschlechtverkehr zusammen duschen oder baden.Und noch was das er dich betrogen hat ne das geht schonmal gar nicht ,einmal vertrauen missbrauchen wäre für mich persönlich vorbei,aber wen du damit klar kommst,dumuss es wissen sieh zu das die iebe bei dir nicht blind macht.Mach das beste draus

    0
  • von lazysun am 14.08.2009 um 08:48 Uhr

    Also wenn mein Mann nach Fisch riechen würde, sorry dann dürfte er net an mir ran…ich würde m it ihm zusammen zum arzt gehen um sicher zu sein das er auch dort war

    0
  • von MissTanderadey am 14.08.2009 um 08:46 Uhr

    nach Fisch riechern tut man wegen Bakterien.Hatte auch mal sowas bin zum FA weil ich dachte,das wäre ein Pilz aber es roch eben so und der Abstrich ergab Bakterien´. Sie fragte dann ob ich so einen Geruch festgestellt habe…Also,er muss zum Arzt auch wenn es für ihn blöd und sonst was ist.Und mit dem Vertrauen zwischen euch,dass ist ne sache,die ihr auch unbedingt klären solltetAber lass ihn vorher zum Arzt gehen,das er für den Versöhnungssex gesund ist;)

    0
  • von Quadifa am 13.08.2009 um 21:23 Uhr

    Kondome!

    0
  • von amelie_emily am 13.08.2009 um 20:44 Uhr

    aber ne blasenentzündung isses nicht oder? dann solltest du von nun an nach dem sex mal aufs klo gehen und pipi machen 😉

    vielleicht gehst du auch mal mit ihm ins bad und zeigst ihm, wie man sich ordentlich wäscht 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Entzündung an den schamlippen Antwort

Am 01.06.2008 um 21:08 Uhr
ja also erstmal hi.ich habe seit 4 tagen eine entzündung an den schamlippen.das heißt sie jucken total und sind rot. hat jemand von euch einen rat für mich?soll ich zum frauenarzt?

Brauche Hilfe!!! Entzündung im Intimbereich Antwort

Am 06.03.2009 um 11:05 Uhr
Hallo ihr Lieben! Es ist mir sehr unangenehm! Also, zuerst möchte ich sagen, einen Arzttermin habe ich schon, das dauert allerdings noch 1 1/2 Wochen bis dahin. Ich habe am Intimbereich (außerhalb des Körpers)...

Genital Herpes :( Antwort

Am 13.08.2010 um 12:46 Uhr
hi mädels..also mich hat´s erwischt...ich hab am montag beim frauenarzt geagt bekomen dass ich genital also intim-herpes habe ... Das tut SO weh, das könnt ihr euch nicht vorstellen...toilett geht gar nicht mehr...

Weh am Popo Antwort

Am 07.12.2009 um 17:30 Uhr
Hey ich habe ein kleines Problem.. Es ist mir eigentlich total peinlich, aber ich habe seit gestern oder vorgestern weh an meinem Popo. Zuerst mal die Frage, ist es normal dass ich im A-Loch einen "Bollen" habe? Weil...

Nochmals Weh am Popo Antwort

Am 07.12.2009 um 18:35 Uhr
Hey ich habe ein kleines Problem.. Es ist mir eigentlich total peinlich, aber ich habe seit gestern oder vorgestern weh an meinem Popo. Zuerst mal die Frage, ist es normal dass ich im A-Loch einen "Bollen" habe? Weil...