HomepageForenGruppentherapieBank will mein Konto auflösen

Anonym

am 16.03.2010 um 15:39 Uhr

Bank will mein Konto auflösen

ich habe gerade voll angst bekommen. meine bank hat mich angerufen und gemeint ich muss sofort mein konto ausgleichen da die sonst mein Konto auflösen. krass oder ? habe voll angst bekommen geht das so einfach? es sind nur 20 euro im minus ich hoffe es idt gleich noch nicht zu spät! aber können die das so einfach machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Galatheia am 16.03.2010 um 16:27 Uhr

    KLar koennen die das, sonst wuerden sie es nicht sagen. Gleich den Zwacken aus und sieh zu, dass du positive Eingaenge auf dein Konto bekommst.

    0
  • von annything am 16.03.2010 um 16:25 Uhr

    jup.. du scheinst dauerhaft im minus zu sein oder immer mal wieder – gleichs aus und schau das du immer im plus bleibst! mit dem alter hat das nur in manchen fällen was zu tun.

    0
  • von RockabillyBabe am 16.03.2010 um 16:13 Uhr

    kommt nicht nur drauf an wieviel du im minus bist, sondern auch seit wann und wie oft!

    0
  • von Kathaaariiina am 16.03.2010 um 16:00 Uhr

    also ich bin Azubi bei ner bank…kenn mich jetzt zwar noch nicht so gut aus aber wenn bei einem konto sehr lange keine eingänge und zahlungen sind, dann wird des Konto aufgelöst, weils ja praktisch unnütz ist. wenn du normalerweise die 20 euro ausgleichst und dann immer regelmäßig dein konto benützt dürfte normalerweise nichts passieren. lg

    0
  • von Kathaaariiina am 16.03.2010 um 16:00 Uhr

    also ich bin Azubi bei ner bank…kenn mich jetzt zwar noch nicht so gut aus aber wenn bei einem konto sehr lange keine eingänge und zahlungen sind, dann wird des Konto aufgelöst, weils ja praktisch unnütz ist. wenn du normalerweise die 20 euro ausgleichst und dann immer regelmäßig dein konto benützt dürfte normalerweise nichts passieren. lg

    0
  • von MaraElise am 16.03.2010 um 15:55 Uhr

    ja das kann mit dem alter zusammen hängen…
    frag einfach mal genau nach… wird ja einen grund dafür geben…

    0
  • von dinislav am 16.03.2010 um 15:51 Uhr

    boah bin mir nicht sicher,aber bei nur 20 euro im minus … wie alt bist du denn wenn ik fragen darf? geh aufjedenfall mal bei deiner bank vorbei und rede mit einem berater

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich will mein altes Leben zurück Antwort

Am 08.03.2009 um 19:56 Uhr
Und auch wenn das nicht nennenswert bereichernd war, möchte ich es zumindest lieber haben als das, was im Moment bei mir los ist. Dass man bekanntlich älter wird, liegt in der Natur der Dinge - mein Problem ist...

Mein Vater will nichts von mir wissen :( Antwort

Am 16.07.2009 um 03:24 Uhr
Meine Eltern haben sich schon vor vielen Jahren getrennt da war ich 9 Jahre alt , damals habe ich mich dann dafür entschieden bei meinem vater zu leben , da meine mutter von einem auf den anderen tag 500 km weit weg...

In nur 1 Minute hat er mein Leben zerstört - ich will nicht mehr leben Antwort

Am 24.06.2011 um 02:47 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. Ich hoffe einige von euch sind noch wach, denn ich brauche dringend euren Rat.. Ich bin am ende.. Ich kann nicht mehr... Mein Leben fällt gerade wie ein Kartenhaus zusammen... Es geht mir...

Mein Stiefvater will mich am liebsten umbringen!!! Antwort

Am 24.05.2010 um 18:58 Uhr
Nun ihr süßen. nun sitz ich hier. heule und heule. ich kann nicht mehr. ich bin am ende. ich wünschte mir, ich wäre jetzt alleine, doch das bin ich nicht, denn mein stiefvater ist unten im wohnzimmer (meine mutter...

Konto nicht gedeckt.Peinlich! Antwort

Am 22.07.2011 um 17:01 Uhr
Hallo Mädels, es interessiert sicher nicht jede,aber ich muss es loswerden :(Eben wollte ich einkaufen und mit Karte bezahlen,aber es ging nicht! Dann wollte ich Geld vom Konto holen und bar zahlen,doch das ging...