HomepageForenGruppentherapieBauch hängt nach der schwangerschaft

Anonym

am 05.10.2009 um 01:18 Uhr

Bauch hängt nach der schwangerschaft

Hallo liebe erdbeeren! Ich habe ein großes problem. Nach der schwangerschaft ist die haut am bauch nicht zurückgegangen, und hängt jetzt wie ein lappen. Kennt ihr vielleicht ein paar tipps, wie man das ohne op machen könnte? Ich danke euch.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Satyria am 05.10.2009 um 15:47 Uhr

    Ist ziemlich altersabhängig…Je jünger desto weniger bildet sich desto eher geht er weg..Je älter desto mehr Bauchfalte desto schlechter gehts weg..Meist hilft dann nur OP…

    0
  • von flusenfirma am 05.10.2009 um 07:24 Uhr

    nach der schwangerschaft dauert ein schon ein weilchen, bis sich der bauch zurückbildet.
    die beste übung zur unterstützung sind sit-up´s.
    morgens und abends jeweils 3 sätze a 20 stück wirken da schon wunder.
    die bauchmuskulatur wird ja nicht wie die andere sehr beansprucht und erschlaft sehr leicht. also immer am ball bleiben und den schweinehund überwinden.
    aber so ganz weg bekommst du ihn nicht irklich.
    sei dennoch ein bissel stolz drauf….hinter dem bauch wuchs ein kleines wunder…das darfst du nie vergessen.

    0
  • von danihoneyxx am 05.10.2009 um 01:38 Uhr

    wenn was hilft dann is es sport und gesunde ernährung.. aber ganz wirst du es leider nich wieder hinbekommen =(

    viel erfolg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

er hängt an der ex Antwort

Am 18.05.2008 um 11:33 Uhr
hallo, ich hoffe, ihr könnt mir ein paar tipps geben. ich mag einen echt tollen typen ziemlich gerne und er mich auch, aber er hängt noch immer an seiner ex. die trennung ist noch ganz frisch. ich denke er ist...

hängt er noch an der ex? Antwort

Am 28.09.2012 um 15:06 Uhr
also. ich habe vor ein paar tagen mit meinem freund geredet und habe ihn gefragt, wann genau seine letzte beziehung zu ende ging, und wie. es kam raus, dass er als er nach berlin kam, mit seiner 6 jährigen beziehung...

Kein Sex in der Schwangerschaft! Antwort

Am 22.04.2010 um 17:51 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe wirklich ein Problem was mich belastet, ich bin im fünften Monat Schwanger und wir wissen es seit drei Monaten und haben in dieser Zeit vielleicht viermal miteinander geschlafen!...

Hängt es mit der Mens zusammen? Antwort

Am 27.01.2010 um 21:39 Uhr
Boahr endweder es ist heute einfach so ein schlechter Tag bei mir gewesen oder es liegt an meinen Hormonen. Irgendwie bin ich heute echt unkonzentriert gewesen. Habe Dinge falsch gemacht, die eigentlich total leicht...

Sex während der Schwangerschaft- Ehemann möchte nicht mehr... Antwort

Am 12.10.2009 um 15:21 Uhr
Ich bin gerade etwas stinkig...Ich bin im 6. Monat schwanger und mein Mann hat mir gerade offenbart, dass er nicht mehr mit mir schlafen möchte. Die ersten 4 Monate gings mir sauschlecht, immer nur übel, immer musste...