HomepageForenGruppentherapiebauchnabelpircing

Anonym

am 05.04.2008 um 15:52 Uhr

bauchnabelpircing

ich möchte sooooo… gerne einen bauchnabelpiercing haben aber meine mum und mein dad erlauben es nicht mum sagt das ich zu jung bin (13)
wie kann ich sie bloß überreden ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Biancaneve am 09.12.2008 um 16:49 Uhr

    meine mutter war auch nicht begeistert davon, sie hat mir auch die schlimmsten dinge eingeredet die passieren “könnten“ 😀 aber ich hab sie dann solange genervt bis sie nicht mehr anders konnte und ich habe jetzt seit ich 12 bin einen bauchnabelpiercing, und das stechen hat überhaupt nicht weh getan!! nur danach hat da pflaster genervt.. mittlerweile bin ich 16 und ich bereue es nicht das ich einen habe .. ich finds schön!!
    Frag deine Mutter doch einfach ab wann sie es erlauben würde? Dann warte einfach z. B. bis zu 15 bist, und wenn du da immer noch einen willst dann lass ihn dir mit 15 stechen…

    0
  • von sweetapple am 13.04.2008 um 20:20 Uhr

    alson erstmal danke für eure tipps
    aber ein zungenpiercing da drehen die völlig ab …
    trotz dem danke
    lg

    0
  • von trinny am 09.04.2008 um 20:14 Uhr

    die dinger sind echt out mach doch etwas nicht so auffälliges wie ien zungenpiercing^^ tut genauso weh wie ein ohrloch stechen glaubt man nciht ist aber so, ich sprech aus erfahrung und ich bin echt schmerzempfindlich

    0
  • von Sassel am 07.04.2008 um 19:47 Uhr

    also ich kann dich verstehen^^ hast du denn schon irgendwelche anderen piercings? [also nicht ohrringe die sind ja nicht schlimm]^^ ich hab zum beispiel ein nasenpiercing und das tut auch immer noch weh beim rausmachen und bauchnaben ist schlimmer^^ das wird zwar betäubt aber die entzündungsgefahr ist sehr hoch! ich kenne 4 leute, die sich eins stechen lassen haben und bei 3 hats sich stark entzündet und 2 mussten es sogar wieder rausnehmen…die wollen auch keins mehr^^ also überlege^^

    0
  • von miLka am 06.04.2008 um 21:08 Uhr

    Lass es lieber..die Dinger sind total out..und sehen auch nicht gard sehr schön aus.

    0
  • von babylove am 05.04.2008 um 16:21 Uhr

    hmm also ich wollte seit ich 12 bin auch immer eins hab mit 15 eins bekommen=)
    du musst einfach drannbleiben und deinen eltern alles mögliche zeigen, dass es nich gefährlich is und blabla
    aber ehrlich gesagt find ichs mit 13 schon ein bisschen früh

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Piercing mit 20 Antwort

Am 09.09.2008 um 11:39 Uhr
Ich habe ein großes Problem mit meiner Mutter. Thema ist Piercing. Genauer gesagt, ein Bauchnabelpiercing, das ich mir seit ich 14 bin wünsche. Mein Vater ist total dagegen. Meine Mutter hat bisher auch nein gesagt,...

wie schaffe ich es, ohne die erlaubniss meiner eltern, mir ein bauchnabelpiercing machen zu lassen? Antwort

Am 23.11.2008 um 17:58 Uhr
ich bin 15 jahre alt und hätte sooo gerne ein bauchnabelpiercing, aber meine eltern werden mir das auf keinen fall erlauben. habt ihr tipps, wie ich es trotzdem hinbekomme?

Meine Mum macht meinen Vater total fertig 🙁 Antwort

Am 27.08.2009 um 12:17 Uhr
Hey Leute..Ich bin ziemlich fertig mit meinen nerven und brauche jemanden der mir vllt ein par tipps gibt wie ich jetzt weiter zurecht kommen soll.Also es ist so.. Gestern war wieder eine Feier von meinem Vater.Viele...

Eltern - Nacktbilder :II Antwort

Am 22.10.2009 um 21:02 Uhr
hii erdbärmäldels, Komme ich direkt zur sache mein dad hat immer sein handy auf dem bett liegen und heute war ich im wohnzimmer und wir gucken immer da so dürfen wir auch aber heutttttte um genau zu sein grade...

Mutter gestorben Antwort

Am 28.11.2009 um 20:14 Uhr
hey mäfrld. vor gut 3 monaten ist meine mum nach einem schweren autounfall gestorben. sie hat mich (20),meine schwester (22) und meinen kleinen bruder (10) hinterlassen.einen dad haben wir auch nicht mehr. für uns...