Anonym

am 03.01.2009 um 21:09 Uhr

BDSM?

Meine Frage bzw. mein Problem ist folgendes: Mein Freund hat mir letztens offenbart, dass er gerne einmal sexuelle Erfahrungen die in BDSM-Richtung gehen mit mir machen möchte.
Ganz besonders in dem Bereich Dominance & Submisson. Er würde den dominanten Part spielen wollen und ich soll die devote Rolle übernehmen.

Allgemein bin ich sehr offen gegenüber neuem und bin auch solchen “Spielchen” durchaus nicht abgeneigt – im Gegenteil es reizt mich sehr. Allerdings habe ich ein wenig Angst, da wir beide Neulinge sind und ich mir bei so etwas eher einen sehr erfahrenen dominanten Partner wünsche statt ebenfalls einen Neueinsteiger, wo ich mir keine Sorgen machen muss und der erkennt wo meine Grenzen sind.
Es ist nicht so, dass ich meinem Freund nicht vertraue… Aber ich habe einfach Bedenken. Ich habe auch mit ihm offen darüber geredet, aber ganz konnte er mir sie nicht nehmen.

Vielleicht haben ja einige von euch schon Erfahrungen in dem Bereich und ihr könnt mir ein wenig Mut zureden oder hilfreiche Ratschläge erteilen – Ich würde mich freuen. 🙂

Antworten



  • von Shishicat am 04.01.2009 um 19:50 Uhr

    hey,
    ist doch schön, dass er dir das so offen sagt und du auch bereit dafür bist. ich glaube er freut sich darüber, dass du es ausprobieren willst und wird sich nciht denken dass du “keine ahnung” hast. dadurch dass du den devoten part übernehmen sollst, musst du ja auch nicht so die initiative ergreifen… mach einfach was er sagt 😉 könnt euch ja vorher mut antrinken dann bist du locker, ihr macht es und dann beim nächsten mal ist es für dich total normal, dann wird es schon klappen 🙂

  • von Quadifa am 03.01.2009 um 22:50 Uhr

    BDSM- BonDage SadoMaso
    Kann mich aber auch irren 😉

    Ich beneide dich sehr, dass dein freund so Initiative zeigt!
    Versucht es doch, macht vorher ein Codewort aus “Brokkoli” oder sowas dämliches, was ihr verwendet wenn es einem von euch unangenehm wird. Sollte halt nicht unbedingt “Hör auf” sein, das kann nämlich sehr anregend sein, wenn das (nach vorheriger Absprache natürlich) einfach übergangen wird 😉

    Viel Spaß!

  • von ShadyLady999 am 03.01.2009 um 21:13 Uhr

    BDSM? Könntest du mich aufklären?

Ähnliche Diskussionen

Wieso ist er mir noch immer so wichtig? Antwort

Am 12.09.2010 um 23:14 Uhr
Hej Mädels, so verzweifelt wie in den letzten paar wochen war ich das letzte mal vor etwa 3 Jahren als die Beziehung zu mienem damaligen Freund scheiterte.. lch war sehr Verliebt in ihn, so sehr das ich bis vor...

viel zu übertriebenes verhalten meinerseits, aber weiß nicht was ich machen soll :/ Antwort

Am 12.08.2011 um 19:45 Uhr
hallo meine lieben mir ist das ganze echt ziemlich unangenehm, da es reichlich dumm und kindlich ist. eigentlich sollte ich mit meinen fast 22 etwas weiter sein. aber mich macht das wirklich fertig und ich hoffe...

was tun, wenn der Freund krankhaft eifersüchtig ist? Antwort

Am 17.08.2010 um 11:28 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe ein problem und weiß leider nicht mehr weiter. ich bin noch nicht lange mit meinem Freund zusammen, dennoch sehr verliebt und er bedeutet mir sehr viel. ich hänge an ihm und würde ihm...

Als Einzelgänger glücklich? Antwort

Am 27.02.2009 um 12:35 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich verstehe mich eigentlich sehr gut mit anderen, kann sehr offen sein und habe natürlich auch Freunde mit denen ich z. B. auch mal ins Kino gehe. Aber meine Kontaktfreude geht nur bis...