HomepageForenGruppentherapieBeckenmassage ?!?

Anonym

am 30.06.2009 um 16:17 Uhr

Beckenmassage ?!?

hallo erdbeer-mädels 🙂

ich habe gehört das es eine beckenmassage gibt, die den mann extrem antörnen soll…gibt es dafür eine anleitung??
oder kennt ihr diese massage-art??

danke im voraus

Antworten



  • von ulla1988 am 30.06.2009 um 18:42 Uhr

    o.O von sowas hab ich auch noch nie was gehört 😀

  • von Sunflower am 30.06.2009 um 17:55 Uhr

    Vielleicht meinst du auch eine Art Tantra-Massage?!
    Das macht den Mann auf jedenfall an 😉

  • von Blanka am 30.06.2009 um 16:38 Uhr

    na eher unterbauchmassage oder so..
    google doch mal *g*

  • von tiiigerchen am 30.06.2009 um 16:36 Uhr

    Ich hab davon noch nichts gehört.

  • von Sweet_Mystique am 30.06.2009 um 16:36 Uhr

    Ich kenne eine von der Geburtsvorbereitung – aber dabei sind wir alle nacheinander eingeschlafen – eine antörnende kenne ich leider nicht – bin mal gespannt. 🙂

Ähnliche Diskussionen

Tiefer Aussschnitt trotz Hängebrüste? Antwort

Am 01.03.2010 um 19:33 Uhr
Hey Mädels, ich hab ziemlich große Brüste (75 E, sie hängen dementsprechend auch), will aber auch mal einen tiefen Ausschnitt anziehen (auf Partys oder so), hab auch schon das passende Oberteil dafür. Allerdings...

Erfahrung mit einer Frau Antwort

Am 28.04.2009 um 22:34 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Mädels! Also, ich (22) habe eigentlich kein Problem, sondern möchte nur mal etwas loswerden. Aber anonym möchte ich trotzdem bleiben 🙂 Sooo, also ich hatte noch nie Efahrung mit einer Frau. Ich...

Ich bin verheiratet und fühle mich von einem anderen Mann angezogen! Antwort

Am 11.03.2010 um 10:35 Uhr
Hallo zusammen. Ich habe ein riesiges Problem und ich schäme mich so sehr dafür, dass ich es anonym beschreiben muss. Mein Mann und ich sind seit 8 Jahren zusammen und seit knapp 3 Jahren verheiratet. Es ist der Mann...