HomepageForenGruppentherapieBeckenmassage ?!?

Beckenmassage ?!?

Anonym am 30.06.2009 um 16:17 Uhr

hallo erdbeer-mädels 🙂

ich habe gehört das es eine beckenmassage gibt, die den mann extrem antörnen soll…gibt es dafür eine anleitung??
oder kennt ihr diese massage-art??

danke im voraus

Nutzer­antworten



  • von ulla1988 am 30.06.2009 um 18:42 Uhr

    o.O von sowas hab ich auch noch nie was gehört 😀

  • von Sunflower am 30.06.2009 um 17:55 Uhr

    Vielleicht meinst du auch eine Art Tantra-Massage?!
    Das macht den Mann auf jedenfall an 😉

  • von Blanka am 30.06.2009 um 16:38 Uhr

    na eher unterbauchmassage oder so..
    google doch mal *g*

  • von tiiigerchen am 30.06.2009 um 16:36 Uhr

    Ich hab davon noch nichts gehört.

  • von Sweet_Mystique am 30.06.2009 um 16:36 Uhr

    Ich kenne eine von der Geburtsvorbereitung – aber dabei sind wir alle nacheinander eingeschlafen – eine antörnende kenne ich leider nicht – bin mal gespannt. 🙂

Ähnliche Diskussionen

Ist 70A die kleinste Körbchengröße? Antwort

Am 14.03.2010 um 14:43 Uhr
huhu mädels, die frage steht oben 😀 danke schon im voraus !

Erfahrung mit einer Frau Antwort

Am 28.04.2009 um 22:34 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Mädels! Also, ich (22) habe eigentlich kein Problem, sondern möchte nur mal etwas loswerden. Aber anonym möchte ich trotzdem bleiben 🙂 Sooo, also ich hatte noch nie Efahrung mit einer Frau. Ich...

Freund beim onanieren zusehen? Antwort

Am 31.03.2011 um 03:11 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Mädels, ich hab ne Frage und nen kleines Problem und würde mal gern eure Antworten und Meinungen dazu wissen. :3 Es geht darum das ich es irgendwie sehr erregend finde wenn ich einem Mann beim...