HomepageForenGruppentherapieBedürfnisse einer Frau

Anonym

am 25.04.2010 um 23:24 Uhr

Bedürfnisse einer Frau

Hallo ihr alle..
also bei mir ist es so, dass ich nun schon seit über einem jahr keinen freund und somit auch keinen sex mehr hatte, weil ich einfach nicht der typ für one-night-stands bin..nun habe ich aber seid einigen monaten immer wieder das bedürfnis mit einem mann zu schlafen und habe auch viele fantasien diesbezüglich ;D
ist es denn so, dass man einfach dadurch, wenn man sehr lange keinen sex hat unentspannter ist und zickiger usw?
und noch eine frage, was meint ihr, soll ich einfach mit einem typen schlafen?
kennt ihr das, dass ihr einfach mal sex braucht und sonst ständig dran denkt? 😀
ps: bin übrigens 18 jahre alt

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sternchen1987 am 26.04.2010 um 11:54 Uhr

    Du merkst ja selbst, dass es dir fehlt.
    Das heißt nicht, dass du dir irgendeinen wildfremden von der Straße holen musst. Sicher lernst du als Single doch Männer kennen. Da ist bestimmt einer dabei, der gut für eine Affäre ist. :)

    0
  • von miss_seli90 am 26.04.2010 um 11:45 Uhr

    also ich hatte n halbes jahr nich, dann wurdes aber auch dringend zeit ;D spricht doch nix gegen nen one night stand, solang du das nicht jeden tag mit nem andren machst…

    0
  • von Claudia1212 am 26.04.2010 um 09:13 Uhr

    also ich würds auch überhaupt nicht schlimm finden wenn du dir nimmst was du brauchst…

    0
  • von Claudia1212 am 26.04.2010 um 09:13 Uhr

    also ich würds auch überhaupt nicht schlimm finden wenn du dir nimmst was du brauchst…

    0
  • von sexypolin1986 am 26.04.2010 um 09:09 Uhr

    ich vertrete feelias meinung…
    ich werd ja schon bekloppt wenn mein kerl auswärts am arbeiten ist,und ich 4 tage verzichten muss…
    aber 1 jahr ich glaub dann wäre ch miss super-zicke…

    0
  • von Feelia am 26.04.2010 um 02:14 Uhr

    also ich werd nachn paar monaten ohne sex unausstehlich-und ich hab noch nie länger als 5 monate keinen sex gehabt.wenn ich lust drauf hab,nehm ichs mir auch.

    0
  • von Linabunny am 25.04.2010 um 23:53 Uhr

    Jip kenn ich…
    Ich finde es nicht Schlimm, wenn du mit nem Typen schlafen willst, dann würde ich es an deiner Stelle auch tun…:-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe meinen Freund betrogen - mit einer Frau! Antwort

Am 06.01.2009 um 11:46 Uhr
Hallo, Ich habe einen Freund, seit 2 Monaten, und lieb ihn über alles. Er bringt mich zum lachen, gibt mir das Gefühl das wichtigste auf der Welt zu sein und sagt auch dass er mich liebt. Allerdings hat es beim sex...

Erfahrung mit einer Frau Antwort

Am 28.04.2009 um 22:34 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Mädels! Also, ich (22) habe eigentlich kein Problem, sondern möchte nur mal etwas loswerden. Aber anonym möchte ich trotzdem bleiben :-) Sooo, also ich hatte noch nie Efahrung mit einer Frau. Ich...

Erfahrung sammeln mit einer Frau Antwort

Am 02.03.2009 um 11:11 Uhr
Hätte gerne mal was mit einer Frau, habe aber einen Freund! Was soll ich tun? Ich bin nicht lesbisch oder bi, aber nur neugierig:-) Ich kann mir aber keinen dreier vorstellen. Für ihn ist es vielleicht nicht so...

Erfahrungen mit einer anderen Frau... peinliches Thema... Antwort

Am 20.06.2014 um 11:42 Uhr
Hi ^^ Also ich bin 21 und habe seit über einem Jahr meinen ersten Freund. Versteht mich bitte nicht falsch. Ich liebe ihn über alles und will ihn auch nicht hergeben. Er ist mir so wichtig und ich bin so glücklich,...

Neugierig auf Sex mit einer Frau! Antwort

Am 16.02.2010 um 14:00 Uhr
Hallo Mädels, mich reizt es sehr mal Sex mit einer Frau zu haben, bin aber nicht lesbisch oder Bi. Im Gegenteil, bin sogar schon an einen Mann vergeben. Aber irgendwie hätte ich schon lust dazu mit einer heißen...