HomepageForenGruppentherapieBegegnung mit ihm, interesse am gespräch beiderseits, dann fragt er nach meiner nr! Aber 2 Monate sind schon vorbei

Anonym

am 06.09.2010 um 10:35 Uhr

Begegnung mit ihm, interesse am gespräch beiderseits, dann fragt er nach meiner nr! Aber 2 Monate sind schon vorbei

Hallo Erdbeerlies, ich habe das was das mich nachdenklich macht, und biite euch um euere Meinung. Also, ich bit mitte 20, single, und habe mitte Juli tagsüber auf der Straße den Mann(single) zufällig getroffen, mit dem ich erstes Mal und noch mehrere geschlafen habe. Das treffen mit ihm war vor 2 Jahren und dauerte paar monate mit unterbrechungen,und endete wegen mehreren gründen, v.a. weil ich ihm gestand mich verliebt zu haben,aber er wollte (noch)keine Bindung. Also ihm traf ich in der Stadt vor 2 Monaten, ich versuchte locker zu wirken und so zu plaudern als ob ich dan GANZ abgeschlossen habe. Er, wie immer im macho-stil, aber zeigte interesse am gespräch und fragte mich ob ich doch woanders ne wohnung habe,weil er sich erinnert dass ichs vor hatte. und ob ich wieder “dort” in den urlaub fahre…Danach fühlte ich mich nervöser und wollte schon einfach gehen. ich fragte ob er meine sms (harmlos,wie gehts,wollte nur hallo grüßen)die ich ihm v. frühjahr schickte bekam? natürlich bekam ers,aber 4 tage später. Er schaute zum boden kurz und meinte: nein,aber liege daran dass er ne seit letzten jahr ne neue nr. hat,nahm handy raus und meine: na dann,schieß los..ich unvorbereitet,befolgte und sagte ich meine nr. Ende des gesprächs. Die sache dass er mir nciht zurückantwortete auf die sms im frühjahr, liegt daran weil ich an seine v. oktober nciht antowrtete. warum sollte ich wenn alles beendet war,und er fragt wies mir geht, hoffe das alles gut ist? Da er viel reifer und erfahrener ist als ich, kann ichs schlecht einschätzen, meint ihr dass er meine nr. nahm aus netter Geste,um smal-talk aufrecht zu erhalten, oder nahm er es schon wegen einen Grund? Ich bin noch in ihm verleibt,aber mittlerweile hab ich mich damit abgefunden,aber wegen der Begegnung habe ich nun hoffnung.. Was meint ihr dazu? war das ne nette geste in verkrampfter situation, oder schon aus einem interesse? Danke!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MargeSimpson am 06.09.2010 um 16:42 Uhr

    Ich bin der selben Meinung wie annything. Wenn er unbedingt den kontakt mit dir hätte aufrecht erhalten wollen, hätte er deine Nummer aus dem alten Handy ins neue übertragen und dir ne sms geschrieben, dass dua auch seiene Nummer hast. Vergiss ihn. Es gibt bessere Typen auf der Welt von denen es einer bestimmt mal ernst mit dir meinen wird und dich wirklich glücklich macht

    0
  • von annything am 06.09.2010 um 13:02 Uhr

    1. dein text ist supe anstrengend zu lesen
    2. der interessiert sich nimmer für dich sonst hätte er sich LÄNGST gemeldet
    3. der hat deine nummer wohl nur genommen damit er sie mal hat wenn er schnell eine fürs bett/etc braucht
    4. vergiss ihn! er ist es nicht wert!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mit ihm 1. Mal und die weiteren: wegen meiner Verliebtheit kein kontakt mehr! Antwort

Am 03.07.2010 um 09:59 Uhr
Hallo ihr lieben, meine Story ist etwas älter und beendet,aber es quält mich und ich kann ihm nicht vergessen bzw. verarbeiten. frühling 2008 habe ich(damals 22,solo) einen Mann (32,solo) kennengelernt beim weggehen....

ich hab ihn hintergangen.... Antwort

Am 14.05.2010 um 17:58 Uhr
seit über nem jahr kenne ich da einen, in den ich schon von anfang an verleibt war/bin... es war auch immer so schön mit ihm, auch wenn wir uns wegen der entfernung nur selten gesehen haben... er hat auch gefühle für...

Mein (ex)bester Freund. Und ich blöde Kuh. Antwort

Am 05.06.2008 um 12:12 Uhr
Alsoo. Ich hatte einen besten Freund, jedoch kam er von weiter weg. Nehmen wir mal an ich wohne in Essen und er in Paderborn. Ich kannte ihn schon länger - übers Internet - und nach dem ersten Treffen mit Freunden...

da ist dieser mann, er geht mir nicht aus dem kopf... aber hat das überhaupt irgendeinen sinn? Antwort

Am 16.08.2009 um 20:17 Uhr
nachts im club nen typen kennengelernt..wir haben zusammen getanzt und weiter nichts..jedes mal wenn wir uns gesehen haben hallo und so aber mehr nicht..bis er dann meinte ich soll ihm doch mal meine nr aufschreiben...

War ich nur Ersatz? Antwort

Am 12.02.2009 um 16:54 Uhr
hallo mädelz.. Seid 2 Jahren kenn ich ein typen aus dem chat wir waren nur gut befreundet und hab ihm oft was erzählt was ich für probleme habe und so.. Er hat mir auch meistens auch sehr oft geholfen.. Nur wir...