HomepageForenGruppentherapieBeginne Mission New York Diät!

Anonym

am 09.02.2010 um 12:15 Uhr

Beginne Mission New York Diät!

Hi..
Also, ich habe ein Problem.Ich leide schon länger unter Gewichtsproblemen und möchte das jetzt Ändern! Ich habe hier in der Erdbeerlounge was über die New York Diät gelesen. Und jetzt bin ich fest entschlossen das auch durchzuhalten. Aber alleine fällt esschwer. Wenn sich mir jemand anschließen würde, fände ich das echt supa von euch. Ich freu mich schon auf mitstreiter!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von criystallica am 09.02.2010 um 14:18 Uhr

    eine diät, die auch gut für den körper ist, dauert sehr lange….. man nimmt dann ca 1-2kg pro monat ab 😉 ich weiß nicht, ob Du überhaupt jmd findest, der das so lange mit Dir macht, bis Dein wuschgewicht hast…… aber alleine solltest es auch schaffen^^
    und wenn Dein wunschgewicht hast, musst die ernährung umstellen und nicht so essen wie vorher……

    0
  • von MaraElise am 09.02.2010 um 13:00 Uhr

    von den blitzdiäten halte ich auch nix (es sei denn es ist kurz vor abflug und du willst ganz schnell abspecken…) aber der körper muss fett durch muskel gewebe ersetzten und das erreicht man nur mit einer langfristigen ernährungsumstellung und durch sport sport sport…
    Patrick Heizmann hat n ganz gutes Ernährungsprogramm, da darf man auch mal sündigen…

    0
  • von annything am 09.02.2010 um 12:55 Uhr

    abgesehen davon bringen diäten nix.
    das is ne temporäre essgewohnheit und wenn du wieder auf “normal” umstellst is sense. dann nimmst du gnadenlos zu.

    du schreibst du hast schon länger die probleme. stell deine ernährung um- mach spport. das dauert zwar länger is aber für immer!

    0
  • von Sternenstaub am 09.02.2010 um 12:44 Uhr

    Auch wenn du keinen findest, wenn du fest entschlossen bist, du solltest das dann auch durchziehen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Century 21 in New York ? Antwort

Am 28.01.2010 um 16:33 Uhr
Hallo Mädels! Ich fahre bald nach New York und wollte euch mal fragen, ob ihr schonmal im Markenbilligladen Century 21 wart. Welche Schnäppchen habt ihr gemacht und wie war es im allgemeinen? Liebe Grüße

diät Antwort

Am 09.07.2008 um 16:22 Uhr
mädels ich möchte gern abnehmen. Ich hab es schon mit weniger essen und sport probiert aba es klappt nicht. Ich werd mein gewicht einfach nciht los... und jezz??? Bitte helft mir.. ich möchte endlich leichter werde...

diät??? Antwort

Am 24.04.2009 um 11:50 Uhr
hallo mädels...ich hab ein großes problem wo ich unbedingt eure hilfe brauche.ich möchte bis august unbedingt noch 15-20 kilo abnehmen. hab schon verschiieden sachen ausprobiert aber nie erfolg gehabt.könt ihr mir...

Diät Antwort

Am 19.06.2009 um 20:41 Uhr
Hallo Mädels, ich hab einige (zu viele) Kilo zugelegt und bräuchte eine Diät. Allerdings eine die nicht mit Sport in Verbindung steht, da ich im Moment, wegen meinem Knie absolut kein Sport machen darf und kann....

Diät? Antwort

Am 15.05.2009 um 14:28 Uhr
Hey Mädels =) wie ihr wisst haben wir doch alle problem zonen wie bauch hüfte und oberschenkel.Und die würde ich gerne weg haben^^ bin 1,73 groß und wiege etwa 55 kg jaja regt euch wieder auf ^^ Will auch echt nicht...