HomepageForenGruppentherapieBegründete Angst?

Anonym

am 15.07.2009 um 16:00 Uhr

Begründete Angst?

hallo mädels…die sache ist die: ich und mein freund sind schon 1 jahr ein paar. und als wie uns kennen gelernt haben, hatte er eine freundin..und 2 tage nach dem wir uns das erste mal gesehen haben (das war in seiner firma), traffen wir uns in einer discothek. und dann küssten wir uns. da hatte aber er noch seine freundin..
und ich habe angst das er sich auch in eine andre verlieben würde. denn als wir uns in seinem arbeit das erste mal sahen, hatte es schon gefunkt. die 1 jährigebeziehung von uns ist seine längste bis jetzt, er ist auch erst 20 und ich 18.
ist meine angst berechtigt?? oder reagiere ich ein bisschen über? wie seht ihr das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nicky252 am 15.07.2009 um 16:35 Uhr

    logo hast du da ein bisschen angst, aber mach dir keinen kopf es sei den du merkst, dass er sich verändert :-(

    0
  • von ATforever am 15.07.2009 um 16:17 Uhr

    Naja, das kommt auf den Menschen an… aber Gefühle kann man nicht steuern. Er hat sich damals eben in dich verliebt obwohl er in einer Beziehung war. Momentan sind ja offensichtlich keine Anzeichen, dass er mit dir nicht glücklich ist, aber es gibt nie eine Garantie dass eine Beziehung ewig hält. Genieße die Zeit, in der ihr glücklich seid, denk nicht darüber nach ob sie bald vorbei sein wird – und vielleicht werdet ihr ewig zusammen sein. Und wenn nicht, warst du wenigstens glücklich. Sich immer nur Gedanken zu machen, schadet auf Dauer.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Angst / Glück ?! Antwort

Am 06.11.2010 um 13:03 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein Problem. Ich bin mit meinem Freund etwas über 1 Jahr zusammen, er ist so lieb zu mir & ich bin auch sehr glücklich. Vor allem ist er irgendwie für mich der perfekte Mann für eine...

Angst :x Antwort

Am 19.05.2010 um 20:09 Uhr
Hi, ich hab ein kleines Problem in der Schule. Ich war schon immer schüchtern undso und wollte nicht im Mittelpunkt stehen und war eher ein bisschen verklemmt :x .. Ich hatte auch immer total Schiss vor Referaten und...

enttäuscht, angst..und schüchtern. Antwort

Am 02.04.2009 um 23:04 Uhr
Hallo Mädels, ich bin 15 und hatte bis jetzt zwei feste freunde (18 & 19).. nunja beide haben mich ehrlichgesagt nur ausgenutzt, selber schuld ich bin ein bisschen naiv gewesen.. der eine meldet sich jetzt nicht...

Angst vor erneutem Realitätsverlust Antwort

Am 21.06.2009 um 17:07 Uhr
Vor einem Jahr ist alles über mich zusammengestürzt. Meine Kindheit, in der ich von meinem Vater geschlagen wurde und die zu vergessen ich mir geschworen hatte, als ich etwa 10 Jahre alt war, kam wieder hoch, das...

angst um(vor?) Beziehung Antwort

Am 15.01.2013 um 23:19 Uhr
Hey. Bin mitten im Prüfungsstress vom ersten Semester. Das erste mal Prüfungen seit einer gefühlten Ewigkeit, Das Problem ist jetzt, dass ich einen sper tollen Freund habe. Wo aber da jetzt das Problem ist?...