HomepageForenGruppentherapieBegrüssung ??

Anonym

am 28.11.2008 um 20:14 Uhr

Begrüssung ??

Hallo mädels.! hab da mal ne frage.. ich bin momentan am daten und es sieht so aus als könnte sich etwas daraus entwickeln.. ich hab ihn 2x gedated und letzstens hat er mir per msn gesagt er hätte sich in mich verguckt und empfinde mehr..dies spüre ich auch deutlich. nun..morgen treffen wir uns wieder.. wie soll ich ihn begrüssen ?? normal wie bisher mit 2 küsschen oder was würdet ihr tun ????
ich werde ihn schon nicht abknutschen am anfag..:P aber ja.. heeeelp meee !!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Anna1600 am 28.11.2008 um 21:33 Uhr

    Naja wie wärs wenn du ihn einfach mal ein bisschen fester umarmst (nicht gleich zerdrücken=D)? Des würd ich jetzt zumindest machen=) Viel Glück

    0
  • von ShadyLady999 am 28.11.2008 um 20:28 Uhr

    Lass es einfach auf Dich zukommen 😉

    0
  • von Knitterblume am 28.11.2008 um 20:16 Uhr

    umarmen und küsschen-küsschen… vielleicht ne halbe sekunde länger als sonst? 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin mir nicht mehr sicher für wen ich etwas empfinde . . . Antwort

Am 10.10.2009 um 20:52 Uhr
Ihr muesst mir helfen; bitte :( Ich bin 17 &` habe einen `21-Jährigen Freund`. Wir sind seit Ende Februar diesen Jahres "zusammen"..aber haben uns bisher nur 6x getroffen.. & Nur einmal Hände gehalten.. mehr...

Habe am Wochenende beim feiern jemanden kennen gelernt. Nun schieb ich wieder die totale Panik weil er sich mit mir alleine treffen möchte. Krasse Pan Antwort

Am 25.08.2013 um 12:57 Uhr
Hallo,ich habe am Samstag auf einer Veranstaltung jemanden kennen gelernt. Ich bin 25 er ist 30. Wir haben uns echt super verstanden und er hat mich dann nach meiner Nummer gefragt und will mit mir am Dienstag...

Wie entliebe ich mich am besten, wenn ich denjenigen jeden Tag sehen muss? Antwort

Am 13.12.2009 um 20:04 Uhr
Hey! Ich (17) hab ein riesiges Problem. Ich hab mich total in einen Mitschüler (16) verguckt. Jedenfalls bekomme ich ihn jetzt so gar nicht mehr aus, Kopf, was wohl auch daran liegt dass ich ihn jeden Tag sehe...

Soll ich es riskieren die Freundschaft zu verlieren? Antwort

Am 25.06.2010 um 17:57 Uhr
Hey Mädels... Ich hab seit einigen Monaten/Jahren einen sehr guten Freund. Letztes Jahr war es kurz davor, das sich mehr daraus entwickeln könnte. Wir wollten zusammen zu einer Party gehen, allerdings hab ich ihn da...

er hat mir gesagt er liebt mich, das war aber vermutlich nur um seinen ego aufrechtzuerhalten - rache?! Antwort

Am 08.01.2009 um 19:49 Uhr
hey ihr.. ich wurde ziemlich verarscht und gedemütigt von einem den ich jetzt fast ein jahr kenne. die vorgeschichte ist nicht so wichtig, nur so viel, wir hatten öfters was und ich wollte was ernsteres, er aber...