HomepageForenGruppentherapieBei der Kälte wachsen die Haare schneller

Bei der Kälte wachsen die Haare schneller

Anonym am 29.11.2010 um 12:13 Uhr

Hallo liebe Erdbeeren,

es ist ja jetzt richtig kalt draußen. Und ich weis nicht ob nur ich diese Problem habe, aber es beschäftigt mich schon sehr und ist auch echt nervig. Also ich epiliere meine Beine und machmal rasiere ich sie auch, aber nei dem kalten Wetter, wenn ich friere wachsen meine Haare an den Beinen viel schneller nach. Kennt ihr das auch? oder bilde ich mir das nur ein?

Nutzer­antworten



  • von CHiKiT4_l0ver am 30.11.2010 um 00:49 Uhr

    nee, bei mir ists umegekehrt, im sommer wachsen bei mir die haare schneller.

  • von LadyBeetle83 am 30.11.2010 um 00:38 Uhr

    Fake

  • von Kreativity am 30.11.2010 um 00:32 Uhr

    Komisch, ich hab genau das umgekehrte Gefühl 😀

  • von dileila1 am 30.11.2010 um 00:22 Uhr

    rockabillybaby hat recht
    das ist eine natürliche schutzreaktion des körpers vor der kälte

  • von cccatlaq am 29.11.2010 um 22:24 Uhr

    kommt mir auch so vor

  • von pOrNogRapHy am 29.11.2010 um 20:05 Uhr

    jaa das ich aber auch …. im sommer ist das wirklich nie so … echt ätzend …

  • von Hampit am 29.11.2010 um 15:01 Uhr

    Ich denke das ist Einbildung und dir kommt das nur so vor, weil bei mir konnte ich das bis jetzt nämlich noch nicht feststellen!

  • von RockabillyBabe am 29.11.2010 um 14:16 Uhr

    also rein biologisch wäre es doch schon logisch, dass dein haarkleid schneller wächst, wenn es kalt ist.
    denn die haare waren ja früher da, um vor kälte zu schützen.
    vielleicht bist du noch nicht so weit evolutioniert wie andere 😉

  • von Sternchen20 am 29.11.2010 um 13:32 Uhr

    Glaub eher das ist Einbildung 😉

  • von Fuschel am 29.11.2010 um 13:29 Uhr

    ich glaube ihr seids opfer einer optischen täuschung: kälte -> haut/fleisch/whatever zieht sich zusammen -> haare erscheinen länger, weil sie bisschen mehr rausstehen

    natürlich kann man auch evolutionistisch antworten und sagen, körpereigene kräfte schalten sich ein, um uns warm zu halten.^^

  • von Peanut1988 am 29.11.2010 um 13:28 Uhr

    Ich kenn das auch bei mir ist es auch immer so das wenn ich friere das meine Haare an den Beiden schneller wachsen. 🙂

  • von Sugar am 29.11.2010 um 12:47 Uhr

    Hm ich glaube sie meint die Haare an den Beinen und nicht die auf dem Kopf 😉 Ich kenne das auch hab auch das Gefühl, dass wenn es kalt ist meien Haare an den Beinen schneller wachsen 🙁

  • von Lila1989 am 29.11.2010 um 12:26 Uhr

    also ick denke dat bildest du dir nur ein , weil sonst wuerde man ja gezielt in kalte raeume gehen damit die haare wachsen und alle haetten ihre gewuenschte haarlaenge in kuezester zeit. =)

  • von Feelia am 29.11.2010 um 12:21 Uhr

    nö das kenn ich nicht.und wenns so wär,würd ich mich freuen,denn dann käm ich bei meinem haupthaar schnell auf hüftlänge…:-)

Ähnliche Diskussionen

knutschfleck schneller wegbekommen Antwort

Am 20.03.2010 um 01:04 Uhr
hey mädels ich hab heut nen fetten knutschfleck gekriegt... meine eltern dürfen ihn ja nicht sehen weil sie bei dem thema jungs echt abgehen... wie kreig ich ihn am schnellsten wieder los... mit make up siehts aus wie...

tipps für wachsen im intimbereich/ bester wachs? Antwort

Am 01.10.2009 um 14:21 Uhr
huhu! ich würde gerne mal wachsen im intimbereich ausprobieren.. habt ihr da vll iwelche besonderen tipps oder iwas was ich unbedingt beachten sollte? und noch eine frage.. was für wachs benutzt ihr, denn ich habe...

WACHSEN DIE BRÜSTE WÄHREND DER PERIODE?????? Antwort

Am 17.12.2009 um 13:34 Uhr
hey mädls, also ich hab mal gehört das während man die Periode hat die Brüste wachsen..also das sie automatisch fest sind während der Periode ist mir klar aber nicht das die wachsen..wisst ihr vielleicht ob es...