HomepageForenGruppentherapieBei Freund übernachten-woran denken?

Anonym

am 31.08.2009 um 16:26 Uhr

Bei Freund übernachten-woran denken?

Hey. :) Also ich kenne einen Typen noch nicht so lange…nur ein paar mal getroffen, ich weiß nicht genau ob wir zusammen sind, haben uns aber schon mehreremale geküsst.^^
Er wollte, dass ich am Wochenende bei ihm übernachte… hab sowas bei einem Jungen noch nie gemacht…was muss ich da so beachten?
Also wir kennen uns noch nichr so lange…was soll ich tragen? Und wie ist das mit dem Schminken?
Ich schminke mich zwar nicht viel…nur Wimperntusche…aber mir wärs trotzdem voll unangenehm, weil ich sehr helle Wimpern habe!

Und wenn er mal bei mir übernachten sollte, soll ich ne Matratze in mein Zimmer stellen, oder ist das doof? Er könnte auch in das Zimmer meiner Schwester, aber dann sind wir halt in den Zimmern getrennt.
Oder beide auf einer Matratze und mein Bett bleibt leer?
Irgendwie mach ich mir zu viele Gedanken 😀
dankee!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von XPink_PrincessX am 01.09.2009 um 16:09 Uhr

    des is echt nicht schlimm…lass die wimperntusche einfach drauf so hab ich des am anfang au gemacht…mittlerweile schmink ich mich gar nemme…schau aber das rasiert bist und nimm einfach n oberteil mit und ne hotpen oder sowas…so hab ich des die erste nacht bei meinem freund gemacht…

    0
  • von EyeLin am 31.08.2009 um 21:43 Uhr

    du bei ihm im bett und er bei dir im bett.

    häh?? dumme fragen ey. wenn man schläft braucht man auch keine schminke…

    0
  • von Laureenchen am 31.08.2009 um 18:59 Uhr

    Ja, lass erstmal alles auf dich zukommen.. mach dir nicht so viele Gedanken 😉 Es wird sich schon alles ergeben 😉 Viel Glück :-)

    0
  • von Sundayx3 am 31.08.2009 um 17:34 Uhr

    Kann mich ashanti187 nur anschließen. Zahnbürste, Kulturbeutel und Kondome zur Sicherheit… Mascara lass ich eh imemr drauf, kannst du sicher auch machen wenn´s dich so stört

    0
  • von ashanti187 am 31.08.2009 um 16:31 Uhr

    beachten musste eigentlich nix besonderes – vielleicht was zum schlafen mitnehmen und ne zahnbürste, bzw. alles, was du halt abends und morgens im bad brauchst.
    lass halt die wimperntusche notfalls nachts drauf, wenn du dich nicht traust, diese abzumachen. aber mich würde es stören.
    achja, und wenn er dich will, dann wird das sicherlich nicht davon abhängen, ob du helle oder dunkle wimpern hast.
    weiß ja nicht, was er vor hat, aber lass dich zu nichts zwingen, und falls du doch mit ihm schläfst, denke an die verhütung.

    ps: wenn er bei dir schläft, dann wohl bei dir direkt – oder?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nach meiner OP konnte ich nicht mehr bei meinem Freund übernachten Antwort

Am 01.03.2015 um 21:32 Uhr
Hallo zusammen! Ich heiße Michelle (18). Ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meinem Freund viele schlimme Dinge miterlebt. Alkoholsucht,Depressionen,Drogensucht und extrem finanzliche Probleme. Seine Familie...

wie bekomme ich meine eltern dazu das mein freund bei mir/ ich bei meinem freund übernachten darf??? Antwort

Am 12.11.2009 um 13:17 Uhr
also folgendes problem: mein freund wohnt schon ziemlich weit weg von mir und wir können uns deshalb nicht so oft sehen, über kurz oder lang wäre es darum einfach viel einfacher wenn wir uns mal ein ganzes wochenende...

ich darf nicht bei meinem freund übernachten :( Antwort

Am 05.09.2009 um 23:16 Uhr
Hi Mädels! Es ist so unfair: Ich bin schon fast 4 monate it meinem freund zusammen und außerdem bin ich SIEBZEHN!!! Meine eltern erlauben mir nicht bei meinem freund zu übernachten. es dauert immer sooo lange mim bus...

Übernachten beim Schwarm - Blähungen! Antwort

Am 11.03.2012 um 14:26 Uhr
Hey Mädels, ich habe am Samstag bei meinem Schwarm übernachtet (war das erste Treffen und zwar eher rein "freundschaftlich"). Wir schliefen im selben Zimmer - ich in seinem Bett und er mit einer Matratze auf dem...

Möchte nicht bei ihm übernachten... Antwort

Am 21.03.2010 um 14:54 Uhr
Ich hab Angst davor das erste Mal bei meinem Freund zu übernachten. Das hört sich vielleicht blöd an, aber ich möchte mich dann abends nicht abschminken, weil ich mich dann schämen würde, wenn er mich ungeschminkt...