HomepageForenGruppentherapieBei `party` die tage bekommen und weißes Sofa rot :(

Anonym

am 30.04.2009 um 20:58 Uhr

Bei `party` die tage bekommen und weißes Sofa rot :(

Ich habe ein absolutes mega-problem : Letztes Wochenende war ich auf ner party und habe meine Tage total extrem bekommen. Als wir alle auf dem schneeweißem Sofa saßen. Natürlich ist jedem – nachdem ich gegangen bin – der große rote Fleck aufgefallen. Ich war diese Woche nicht in der Schule (Rückenprobleme) und NIEMAND hat angerufen und gefragt wie ich mich fühle o.ä. Und vorgestern bekam meine Mutter einen Anruf von meiner Klassenlehrerin, die ein Gespräch mit ihr wollte. Heute kam meine Mutter nach hause und wollte mit mir reden. Meine Lehrerin hat iwie mitbekommen wie meine `Freunde` lautstark über mich & ähem, den Fleck abgelästert haben. Ich bin sehr verletzt und auch traurig, dass meine vermeintlichen Freunde nicht zu mir halten und fühle mich sehr einsam und alleingelassen mit meinem Problem.
Könnt ihr mich vielleicht verstehen und mir etwas Mut zusprechen? Ich habe das Gefühl, meine Freunde verloren zu haben.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leastar am 01.05.2009 um 14:22 Uhr

    Also ich find den Vorschlag von LadyDarkness super!
    Es könnte auch sein, dass sie es einsehen, dass sie sich lächerlich verhalten haben – und wenn nicht – dann sind sie es nicht wert!
    Die anderen haben recht – jedem hätte das passieren können, also die sollen bloß mal nicht so rummotzen. >,<

    0
  • von unfaithfulBABY am 01.05.2009 um 01:27 Uhr

    Süße Kopf hoch…
    Sowas sind doch keine Freunde,ehrlich nicht…

    0
  • von decoy_ am 01.05.2009 um 00:09 Uhr

    so wie du schreibst, nehme ich an, dass deine freunde zwischen 14 und 16 sind. in dem alter sind bei einigen die gehirnwindungen noch nicht so richtig verwachsen 😉 sie meinen das mit sicherheit nicht so. doof ist natürlich nur, dass du dich bei der party einfach so verkrümelt hast. wenn du selbst lockerer mit der situation (wenn auch mega peinlich) umgegangen wärst, hätte es bestimmt nicht solche folgen gehabt. du musst den anderen den wind aus den segeln nehmen, bevor sie dich fertig machen können, ob nun freunde oder nicht. und du solltest natürlich für die reinigung des sofas aufkommen, denn einfach so abzuhausen und den besitzer auf den kosten hocken zu lassen ist auch nicht die feine englische art, auch wenn du nichts dafür kannst, dass du genau in dem doofen augenblick deine tage bekommst. ist halt passiert. aber zeig courage und komm für die reinigungskosten auf, dann ist das alles halb so wild, und spätestens wenn jemand anderem bei der nächsten party was blödes passiert, ist gras über die sache gewachsen 😉

    0
  • von TinyTunez am 30.04.2009 um 22:07 Uhr

    oh nein mi is es gottsei dank noch nie passiert aber du hast all mein mitgefühl….aber lass dich nicht unterbuttern….sowas is das normalste von der welt….diesen vorschlag mit dem fleckentferner und der karte find ich übrigens sehr witzig und überspielt in dem moment den peinlichberührten moment von dir und wird ihn mit sicherheit übertragen…versuch es doch mal peinlicher kanns doch nicht werden…..

    gibt schlimmeres und i wann wird keiner mehr drüber reden….

    0
  • von Kati3009 am 30.04.2009 um 21:58 Uhr

    bestimmt sind die neidisch weil die noch nie ihre tage hatten 😀 Hahaa.. wie lächerlich von denen, mach dir nix draus, die anderen hier haben recht, kann echt jeden passieren. 😉

    0
  • von Niilleiin am 30.04.2009 um 21:30 Uhr

    Hammer hart, wie alt sind die den?
    Sind das nur Typen?Oder auch Mädels? Die müssten dich am besten verstehen und zu dir halten wenn die Jungen schon so dumm sind und darüber lästern…Das ist der absolute hammer. Ich würde mich nicht schämen, ich würde sie fragen was sie bitte für ein problem haben wenn es Mädschen wären, würde ich sagen: Wenn ihr meint, über mich abzulästern für eine Sache für die ich nichts kann, und der euch auch jeder zeit passieren kann, braucht ihr nicht mehr zu mir anzukommen.
    Und zu den Typen würde ich sagen: Werdet erwachsen und lernt, das sowas völlig normal ist, echt kindisch.
    Das ist der Hammer ich verstehe das du darrüber traurig bist, nur das würde ihc mir nicht anmercken lassen, vorallem niucht bei denne, das ist echt nur dumm…
    Ich hoffe echt ich konnte dir helfen und wenn es irgentwelche Probleme gibt kannst dich ruhig bei mir melden…
    Lass den Kopf nicht hängen…:o)

    0
  • von Jenna13 am 30.04.2009 um 21:26 Uhr

    Deine “Freunde” sind doch noch im Kindergarten oder??
    Lass dich von denen nicht unterkriegen. Mein Gott, das ist was ganz normales und so ein unfall kann jedem passieren!!
    Kopf Hoch und ignorier dumme Sprüche einfach!! :)

    0
  • von Only4you am 30.04.2009 um 21:20 Uhr

    ohhh nee! Aber kann man nichts machen. Kopf hoch , lass dich nicht runtermachen!

    0
  • von Joy085 am 30.04.2009 um 21:09 Uhr

    aber das hätte doch jeder passieren können. Ich mache dir einen Vorschlag: Du gehst nächste Woche wieder in die Schule. Mit hocherhobenem Kopf und zeigst was für eine starke Frau du bist.
    Denn das kann jeder passieren.
    Nur würde ich versuchen den Fleck zu entfernen

    0
  • von Crolady am 30.04.2009 um 21:03 Uhr

    oooooh nein…:S
    das ist mir auch schon mal in der schule passiert… da war auf nem stuhl ein fleck und das war mega peinlich
    aber du kannst ncihts dafür wenn du deine tage bekommst…glaub mri das kann jedem passieren
    wir sind keine kleinen kinder mehr wo man sich wegen seiner blutungen schämen muss
    das ist wirklich kindisch von dennen und wahjre freunde sind das dann auch nicht
    scheiß eifnahc auf die
    in 2 wochen wird das eh kein thema mehr sein…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gestern Tage bekommen und jetzt keine Ahnung! Antwort

Am 06.09.2008 um 20:12 Uhr
Ich habe gestern zum ersten mal meine Tage bekommen. Ich hab aber irgendwie das gefühl, das ich irgendwas falsch mache! Über nacht ist das ganze blut an der Binde vorbeigelaufen, also sozusagen durch die po ritze,...

Tage nicht bekommen. Antwort

Am 13.05.2010 um 21:50 Uhr
Hey Leute,meine tage sind seit einer zwei wochen überfällig.Aber ich kann nicht schwanger sein,denn ich hatte noch nie sex. oder etwa doch?

Die TAGE! Antwort

Am 06.06.2010 um 16:03 Uhr
Hi Mädels, also ich hab ein folgendes problem: ich hatte vor. ca. 4 wochen zwischenbltung gehabt (es hatte halt 6-7 tage gedauert). so, dann aber nach 2 wochen hatte ich meine tage bekommen und es war richtig...

Ich muss die ganzen Tage weinen, weil ich Angst vor der Zukunft habe. Antwort

Am 25.07.2014 um 03:36 Uhr
Seit ich 14 bin (also ca. seit einem 1 Jahr), frage ich mich jeden Tag, wie es weitergehen soll. Die beste Zeit meines Lebens ist vorbei und ich muss immer mehr Verantwortung übernehmen, mir Gedanken um meine Zukunft...

Dem Freund die Freunde verbieten/ Die Tage für den Freund mitplanen!? Antwort

Am 20.08.2011 um 12:37 Uhr
Hallo alle zusammen, folgendes Problem, die Freunde meines Freundes sind für 2 Wochen zu Besuch in ihrer Heimatstadt (der eine wohnt in Holland und der andere in der Schweiz und beide kommen ein paar mal im...