HomepageForenGruppentherapiebei welchem stoff/welcher farbe fallen schweißflecken am wenigsten auf ???

bei welchem stoff/welcher farbe fallen schweißflecken am wenigsten auf ???

Anonym am 01.04.2010 um 21:56 Uhr

also ich schwitze schnell, aber halt nich unter den armen (deo – sei – dank 😉 ) sondern eher so rücken, po, bauch….ich bin jetzt auch nicht dick, beim sport schwitze ich auch nicht schnell…aber halt abends in der disco und da ist es echt sowas von peinlich wenn ich am arsch schweißflecken habe oder am rücken 🙁 habt ihr tipps, irgendwelche stoffe in denen man nicht schwizt? soll aber trotzdem noch gut aussehen…jetzt trage ich beim weggehen immer nur schwarz und im sommer auch, ich will mal weider bunt tragen aber es ist einfach so peinlich, das sieht so aus, als hätte ich mir in die hose gemacht 🙁

Nutzer­antworten



  • von Schwiebke am 02.04.2010 um 16:55 Uhr

    du solltest auf jeden fall natürliche materialien tragen,nicht sowas wie polyester.
    und ich denke auch,dass schweißflecken bei kleingemusterten stoffen weniger auffallen.
    vielleicht solltest du mal zum arzt,wenn du tatsächlich soo doll schwitzt,es gibt tatsächlich schweißhemmende mittel,die würden dir sicher helfen =)

  • von CatLikeThief am 02.04.2010 um 10:26 Uhr

    Muster.. fällt nicht so auf. und luftige Kleidung

  • von Elementarteil am 01.04.2010 um 22:33 Uhr

    schwarz … polyester oder baumwalle .. bei schwarz sieht man allgemein davon nich viel …
    wenn du einen schwitzfleck hast, kannste auch kurz mit dem föhn drübba 😉

  • von itsme2008 am 01.04.2010 um 21:59 Uhr

    -Ja also in Polyester schwitzt man gaaanz schnell und es riecht dann auch unangenehm. Also würd ich als erstes darauf achten dass der Anteil in der Kleidung nicht hoch ist.
    Nichts allzu warmes, vl. versuchst du es mit Baumwolle…
    So gut kenn ich mich da leider auch nicht aus

Ähnliche Diskussionen

farbe im slip weggeätzt Antwort

Am 23.06.2009 um 21:27 Uhr
hi ihr lieben beerchen. die frage is mir voll peinlich ;( Ich trage viel schwarze unterwäsche. Leider ist die farbe im Schritt bereits nach kurzer zeit so weggeätzt. Es sieht aus als wär wirklich nur noch der...

Haarfarbe un Farbe der Schamhaare Antwort

Am 10.06.2010 um 10:07 Uhr
Besteht bei euch ein Zusammenhang zwischen diesen beiden Farben. Ich bin von natur aus mittelblond, meine schamhaare sind jedoch eher dunkelblond bis braun ^^, sofern ich mal etwas von ihnen sehe(sind ja meistens...

Mein Freund riecht unangenehm -.- Antwort

Am 01.11.2011 um 15:35 Uhr
Seitdem mein Freund eine eigene Wohnung hat und somit auch alleine für seine Wäsche verantwortlich ist, riecht er wirklich sehr unangenehm... Als ich ihn aber mal drauf angesprochen habe, meinte er nur, dass er nich...