HomepageForenGruppentherapieBeichtstuhl

Anonym

am 14.07.2009 um 09:16 Uhr

Beichtstuhl

So mädels hab mal ne frage wollte jezz schon zwei mal was in den beichstuhl stellen und irgendwie kommt das da nicht an. ich schicke die beichte los dann zeigt der in den nähsten minuten soll die da stehen und da ist nichts die erste war vor ner woche und die zweite gestern abend aber nichts…. passiert euch das auch??? und woran kann das liegen???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tammy26 am 14.07.2009 um 12:48 Uhr

    meine kommt auch nicht an voll doff würd gern wissen was ihr von haltet. naja hoff das die das noch reinstellen

    0
  • von sternchen am 14.07.2009 um 11:12 Uhr

    ich kann mir vorstellen, dass da ziemlich viel reinkommt, was sich immer wider doppelt, so wie im forum immer die frage: bin ich schwanger, oder was für musik magst du. kann schon verstehen, dass dann nicht alles reinkommt. ich hatte auch mal ne beichte, die eigentlich eher ne gruppentherapie gewesen ist. da wurd ich aber angeschrieben. also denke die werden sich noch bei dir melden…

    0
  • von Coldplayfan am 14.07.2009 um 09:58 Uhr

    deswegen ist der so leer im Gegensatz zur Gruppentherapie ^^..hatte ich auch schon mal.

    0
  • von Julia1292000 am 14.07.2009 um 09:25 Uhr

    egal was ich innen Beichtstuhl setzten will es kommt nie an Ka?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wieso erscheinen meinem Beiträge im Beichtstuhl nicht? Antwort

Am 14.11.2009 um 20:08 Uhr
hey mädls.. hab bis jetzt schon 2 mal im beichstuhl etwas geschreiben eines war vor einem monat da hab ich auch shcon 1 woche gewartet bis es öffentlihc ist also bis es für euch zu leesen ist.. dann hab ich mir...

Meine Blutung kommt nicht was ist los mit mir!!!!???? Antwort

Am 11.03.2009 um 18:25 Uhr
also ich habe vor 3 monaten zum ersten mal meine "tage " bekommen naya und seit dem nicht widder und jezz weis ich nicht was mit mir los is!? und dann wollt ich mal fragen vielleicht war es bei euch auch soo oder...

Hab ich riichtiig gehandelt? Antwort

Am 15.08.2009 um 11:17 Uhr
heii mädels.. mir geht es momentan garnicht gut...könnte eigentlich direkt wieder anfangen zuheulen... also ich erzähl euch erstmal was passiert ist.. ich war gestern abend mit meiner besten freundin und meinem...

schon? Antwort

Am 05.08.2009 um 09:50 Uhr
also ich muss etwas ausholen. ich hab nen feund/kumpel (wer weiß). mit dem treff ich mich erst seit 2 wochen regelmäßig.wir verstehen uns super.und vorgestern hatten wir sex. er hat mir davon erzählt er habe...

Bin ich unsichtbar oder was? Antwort

Am 09.01.2010 um 19:52 Uhr
Hi.. ähm, mein Problem : Heute abend ist ne Feier und keiner hat mich gefragt ob ich kommen will (und selber einladen wollt ich mich ausnahmsweise mal nicht.) Mein `Schwarm` hat vor ner Woche n Date abgesagt und...