HomepageForenGruppentherapiebeide sind nichts für mich-wie krieg ich sie aus dem kopf?

Anonym

am 10.07.2009 um 22:39 Uhr

beide sind nichts für mich-wie krieg ich sie aus dem kopf?

Liebe Mitmädels, hier schreiben immer so viele über ihre Liebesgeschichten. Deswegen trau ich mich jetzt auch mal.Mir schwirren im Moment zwei Männer im Kopf rum, von denen keiner für mich geeignet ist. Den ersten kenne ich schon eit zwanzig Jahren, und ich glaube, es ist Liebe auf beiden seiten, aber er ist sehr verheiratet und das wars. Es ist aber nicht gelaufen, wir arbeiten nur ab und zu freiberuflich zusammen. Es hat aber schon eine Szene mit seiner Frau gegeben, obwohl nichts gelaufen ist. Danach habe ich ihm gesagt, dass ich nicht mehr mit ihm arbeiten will, weil es seiner frau zu weh tut. Er hat darauf gesagt, dass sie überreagiert hat und dass er weiter mit mir arbeiten will. daraufhin hat es noch zwei Treffen gegebn, ber die waren so voller unausgesprochener Gefühle, dass ich nicht weiss, ob ich ihn nochmal sehen will.Nur- ein nein will er nicht akzeptieren.
Um mich von der ganzen sache etwas abzulenken, hab ich mich in einen viel netteren, “Single”- Mann verguckt.aber ich glaube, der ist total verklemmt und hat Angst vor Frauen. Und dann glaube ich, dass er mich zwar mag, aber eigentlich zu alt findet. ( Wir sind beide über vierzig, aber er hat glaub ich noch keine Kinder).
Was soll ich nur tun? Ich könnte den netten Single-Mann auf einer Fortbildung treffen.Da könnte man sich unverbindlich näher kommen. Soll ich das machen? Was rtet Ihr mir? Das ist alles so kompliziert!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von GruenerApfel am 10.07.2009 um 23:46 Uhr

    Lern den Single kennen. Den kannst du einfacher beiseite schieben, wenn das nichts sein sollte. Der ander ist zu kompliziert!!
    Daumen gedrückt für dich 😉

    0
  • von Lalu95 am 10.07.2009 um 22:55 Uhr

    Ja klar ! mach das ! lass dir die chance nicht entgehen :) vielleicht ist es ja die große liebe:) wünsch dir auf alle fällle GANZ VIEL GLÜCK :) x3

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe- Wie krieg ich meinen Ex aus dem Kopf? Antwort

Am 19.07.2013 um 23:19 Uhr
Hey Erdbeeren :) Mein Ex und ich sind jetzt seit 3 Monaten getrennt, wir waren auch nur ein paar Monate zusammen, die Beziehung war nervenzerreißend und wir waren beide unglaublich unglücklich gegen Ende...

Ich schäme mich so... und kriege es nicht mehr aus dem Kopf... Antwort

Am 15.08.2011 um 00:13 Uhr
ich war dieses wochenende mit meinem freund bei seinen freunden, die ich noch nciht so gut kenne. wir haben auch gut getrunken und gegessen usw. ich bin nciht der typ mädchen, der sich gerne abschießt oder die...

Sind beide in mich verliebt...? Antwort

Am 15.06.2009 um 01:30 Uhr
Ich hab ein Problem. ...nein, eigentlich sogar ziemlich viele, aber das eine macht mich grad irre und verrückt. Also folgende Sache: ich bin mit Jungs befreundet, und tief in meinem Herzen bin ich auch mehr Kerl...

Das was er sagt unterscheidet sich von dem wie er sich verhält.. "Ich habe noch Gefühle für dich" aber er schließt mich aus seinem Leben aus Antwort

Am 28.06.2009 um 15:59 Uhr
Er geht mir nicht mehr aus dem Weg...aber das nervt mich noch mehr. Als das alles anfing war er so wenig wie möglich da. Seit ca. 3 Wochen hat er das aber geändert. Er ist wieder ständig da auch als seine...

wie soll ich mich endscheiden.. herz oder kopf?? Antwort

Am 07.02.2010 um 13:04 Uhr
hey mädls ich brauch dringend euren rat.. ich hatte bis vor 2 monaten eine affäre mit nem freund von mir..den ich immer noch liebe er hat das dann beendet weil er ne freundin hat.. seit paaar wochen hab ich auch...