HomepageForenGruppentherapieBeim ersten Mal nichts gespürt

Anonym

am 06.12.2008 um 20:12 Uhr

Beim ersten Mal nichts gespürt

Hey Mädels,
ich habe einen neuen Freund und wir hatten gestern zum ersten Mal Sex.
Für ihn war es das erste Mal, für mich nicht.
Und jetzt meinte er, er hätte gar nicht viel gespürt..
Habt ihr davon schon mal gehört? ich mach mir gerade ein bisschen Sorge, dass es an mir lag :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KeinOhrHase am 06.12.2008 um 23:32 Uhr

    ich denke auch dass er einfach ziemlich nervös war und sich gar nicht richtig gehen lassen konnte. lass ihm zeit und “nimm ihn an die hand” 😉

    0
  • von LoAnn am 06.12.2008 um 20:48 Uhr

    vllt war er nur sehr aufgeregt. mach dir mal keine sorgen, das wird schon!

    0
  • von Pillhuhn am 06.12.2008 um 20:19 Uhr

    war bei meinem freund ähnlich… das wird noch glaub mir 😉 is vllt auch die anspannung oder ka. kannst ja mal ein bisschen nachhelfen mit mund oder hand :-)

    0
  • von Paulamarie am 06.12.2008 um 20:18 Uhr

    du hattest doch vorher auch schon sex und ich denke mal, dass dein ex oder so was gespürt hat, da du so überrascht bist. Ich denke nicht, dass es an dir liegt. Habe aber noch nicht davon gehört.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Jungfernhäutchen beim ersten Mal - gespürt ? Antwort

Am 11.07.2010 um 06:27 Uhr
Hallo mädels, ich hab da mal ne frage...Habt ihr beim ersten Mal gespürt, als das Jungfernhäutchen "gerissen" ist? Ich hatte gestern mein erstes Mal, es war eigentlich ganz okey (er war sehr vorsichtig und lieb) aber...

Er hat nichts gespürt?! Antwort

Am 31.07.2009 um 14:39 Uhr
hey liebe mädels :) ich hab neulich das erste mal mit meinem freund geschlafen, es war nicht so toll weil "er" dann schlappgemacht hat. mein freund hat dann bemerkt dass im kondom schon sperma is aber er hat nichts...

Blutet jede Frau beim ersten Mal? Antwort

Am 07.08.2011 um 13:16 Uhr
Hallo mädels! ich bin 19 und habe nun endlich meinen ersten freund. ich liebe ihn :))) nur habe ich jetzt noch eine frage: ich hatte noch nie sex, ich wollte immer darauf warten, bis ich einen freund habe, denn...

Ich bin zum ersten mal verliebt und es wird nichts draus..könnte heulen...=((( Antwort

Am 07.09.2008 um 19:02 Uhr
also bin jetz fast 16 und war noch NIE so richtig in ein typ verliebt doch dieses jahr im urlaub lernte ich eintyp kennen der vielen freunden von mir erzählte das er voll auf mich steht und so und dann passierte es:...

frauenarzt -> ultraschall der vagina -> schmeeeerzeeen.. wird es beim ersten mal genau so?? Antwort

Am 16.05.2009 um 17:26 Uhr
hallihallo! also ich habe schon länger schmerzen im unterbauch auf einer seite und war deshalb gestern beim frauenarzt. die musste dann um da was erkennen zu können einen ziemlich dicken stab (ich schätze mal etwas...