HomepageForenGruppentherapiebeim küssen verhacken? gerücht?

Anonym

am 02.12.2008 um 22:18 Uhr

beim küssen verhacken? gerücht?

mir wurde ja schon oft erzählt dass ich mich mit nem jungen, der auch ne zahnspange hat beim küssen verhacken könnte
ich dachte bzw denke das ist nur ein witziges gerücht, aber ich würd gerne gewissheit früber haben^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Clee am 03.12.2008 um 16:19 Uhr

    Also ich hatte selbst mal eine Zahnspange, genauso wie mein damaliger Freund. Bei uns hat das gar nicht gestört, man küsst ja wie gesagt auch nicht mit den Zähnen 😉

    0
  • von MinaRia am 03.12.2008 um 15:02 Uhr

    das ganze funktioniert ja auch nur, wenn beide partien eine spange tragen 😉

    0
  • von Stephylein am 03.12.2008 um 10:41 Uhr

    ach so ein quatsch! beim normalen Küssen passiert sowas garantiert nicht. Merk dir nur, dass man beim Küssen nicht die Zähne aneinanderreibt! Ansonsten rate ich dir, such dir halt Jungs ohne Zahnspange aus.

    0
  • von Curo89 am 03.12.2008 um 00:33 Uhr

    Das ist kein gerücht!!! nem kumpel und seiner perle is das auf meinem 17. geburtstag passiert war natürlich unser absoluter partyknüller aber die beiden musste zum doc damit der dat wieder auseinander machen konnte !!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sabbern beim Küssen? Antwort

Am 29.08.2008 um 20:05 Uhr
Hallo. Mir ist aufgefallen dass ich immer sehr viel ähm .. Spucke im mund habe ^^ kann es dann vielleicht sein dass ich dann beim küssen sabbern könnte also halt .. sehr nass.. ihr wisst schon wie das gemeint ist,...

küssen?♥ Antwort

Am 07.04.2008 um 20:10 Uhr
Ich habe nach mich nach meinem ex-freund wieder neu verliebt und bin sehr froh darüber^^ ich habe mich mit diesem jungen schon getroffen und wir haben gekuschelt und waren ziemlich oft kurz davor uns zu küssen doch...

Sabbern beim Küssen ? :/ Antwort

Am 23.04.2010 um 21:46 Uhr
Hi, mein Problem klingt wahrscheinlich blöd und kindisch undso aber bitte nicht lachen :( Undzwar, ich bin 15 und habe noch NIE einen Jungen geküsst :D aber irgendwie hab ich total angst dass ich beim Küssen ..naja.....

erklärt mir küssen ( : Antwort

Am 10.11.2009 um 20:39 Uhr
hello ladyz ich hab das problem dass ich jetzt 15 bin und noch nie einen kerl geküsst habe außerdem weiß ich auch überhaupt nicht, wie das geht könnt ihr mir das mal bitte so richtig ausführlich und detailgetreu...

kann man küssen verlernen?? Antwort

Am 23.04.2010 um 20:04 Uhr
huhu mädels, einen wunderschönen freitag abend euch allen =) mein problem hört sich vll ein bisschen blöd an, aber ich mach mir da in letzer zeit wirklich gedanken drüber! ich hatte jetzt schon zwei jahre keinen...