HomepageForenGruppentherapiebeim rasieren im intimbereich….

Anonym

am 30.09.2008 um 17:03 Uhr

beim rasieren im intimbereich….

oh man das ist mir echtpeinlich aber naja ich hoffe ihr helft mir….also immer wenn ich mich im intimbereich rasiere also nicht zwischen den oberschenkeln sondern wenns vom bauch runtergeht da halt…ich hoffe ihr wisst wo…! naja ich rasiere mich und dann hab ich immer so aufgeschürfte stellen und das rasieren tut i-wie auch weh…….was kann ich dagegen tun?! gibt es bestimmte rasierer die besser sind?! bitte helft mir…! danke..

Antworten



  • von Annika91 am 05.10.2008 um 20:43 Uhr

    irgendwer hatte hier mal den tipp gegeben danach babypuder zu benutzen seit ich das getestet hab bzw das nachm rasieren mach hab ich da auch keine probleme mehr mit mit sowas. und halt wie schon gesagt wurde immer rasiergel benutzen

  • von Prawda am 01.10.2008 um 18:17 Uhr

    was noch wichtig wäre nach dem rasieren immer was desinfizierendes benutzten.

  • von sawell am 30.09.2008 um 19:08 Uhr

    am besten klappt das rasieren in der badewanne. da gehst du mit dem rasierer unter wasser. es ist schonend für die haut, wenn sie vorher etwas eingeweicht ist. da brauchst du kein gel und sowas. bei mir funktioniert es hervoragend, und ich hab nachher auch keine pickelchen.

  • von SweetAudrey am 30.09.2008 um 18:16 Uhr

    Am besten baden, dann ist die Haut sehr weich und die Haare ja auch dann geht das sicher besser, danach schön eincremen, hoffentlich hilft es dir!

    VG Sweet Audrey

  • von Tigerlady am 30.09.2008 um 17:55 Uhr

    Ja ich würde auch mal Rasierschaum bzw. Gel empfehlen das hilft echt immer super!

  • von Mellinchen am 30.09.2008 um 17:14 Uhr

    Probiers mit warmen Wasser und einem guten Rasiergel. Das macht die Haare nicht so widerspenstig:-) Und was ich dir an Rasierern empfehlen kann ist die Venus Reihe von Gilette

Ähnliche Diskussionen

Stoppeln beim Rasieren im Intimbereich. Antwort

Am 20.05.2010 um 14:12 Uhr
Hey Erdbeermädls, ich hab n Problem was mich ziemlich nervt. Wenn ich mich im Intimbereich rasiere (Venus Vibrance) dann bekomm ich immer so Pusteln. Was kann ich dagegen machen? Außerdem bleiben immer so Stoppeln...

muttermale im intimbereich durch rasieren ? Antwort

Am 17.04.2009 um 14:55 Uhr
hey mädels , die überschrift sagt eig schon alles. zudem muss ich sagen , dass ich mich am anfang ein paar mal geschnitten hab , kann das dadurch kommen ? aber schnitte verheilen ja und werden nicht zu solchen "...

Hilfe: Rasieren im Intim-Bereich Antwort

Am 30.09.2008 um 16:18 Uhr
Hallo Mädels, mir ist die Frage meeega peinlich ich hoffe ihr könnt sie mir trotzdem beantworten! Ich rasiere mich im Intimbereich nur hab ich irgendwie Probleme die Haare im Bereich zwischen Scheide und After...