HomepageForenGruppentherapieBeim Sex erwischt..mega peinlich..was nun?!

Anonym

am 10.01.2009 um 10:44 Uhr

Beim Sex erwischt..mega peinlich..was nun?!

Hi Mädls..ich war bei meinem Freund übernachten..da er noch bei seinen Eltern wohnt waren die Eltern natürlich auch da..
Als wir dann schlafen gingen musste ich noch dringend aufs Klo..da ich mich bei meinem Freund nicht wirklich auskenne..öffnete ich anstatt die Klotür die Tür des Elternschlafzimmers
Da lagen die beiden und hatten Sex..vor lauter Schreck lies ich einen Schrei los und die beiden bemerkten mich..mit hochrotem Kopf knallte ich die Tür zu!!
Ich bin am nächsten Morgen noch vor dem Frühstück gegangen
Ich hab total schiss wieder zu meinem Freund zu kommen..das war soo peinlich..wie soll ich mich verhalten?!
Liebe Grüße Miri xX

Antworten



  • von Zitrone2010 am 14.02.2010 um 19:42 Uhr

    jop das ist peinlich =)

    ignorieren ist wohl das beste

  • von neuzeitteuferl am 14.02.2010 um 10:46 Uhr

    rede mit deinem freund, er wird dir sicherlich nicht böse sein

  • von Sony87 am 10.01.2009 um 13:57 Uhr

    oh nein wie peinlich!!!! oh je mein herzlichstes beileid 😉 oh jemineh^^ ich würd an deiner stelle auch erstmal mit den eltern n bisschen auf abstand gehen und gras über die sache wachsen lassen…und dann würd ich das ganze einfach ignorieren und normal mit ihnen umgehen 😉

  • von planetprincess am 10.01.2009 um 11:42 Uhr

    lol ^^ wäre es dir nicht selbst passiert, würdest du wahrscheinlich auch drüber lachen, und glaub mir bald wirst du es können ;)…denke, den eltern ists peinlicher als dir, tu einfach so, als wäre es niemals passiert…ich glaub besser kommste aus der situation nicht mehr raus und trau dich ruhig wieder zu ihm…hast ja nichts schlimmes angestellt…is halt etwas peinlich gelaufen…liebe grüße!

  • von Sundancerin am 10.01.2009 um 11:25 Uhr

    ignoriers einfach!

    stell dir vor dir wäre das passiert..du wärst auch froh wenn da keiner mehr ein wort drüber verliert 😉

    un das nächste mal besser nachfragen wo die toilette is..da kann nix schief gehn 😉

    lg

  • von LittleGirlxX am 10.01.2009 um 11:22 Uhr

    Also das ist natürlich eine schwieruge Situation. Da du die Eltern deines
    Freundes scheinbar nicht gut kenst macht das ganze nicht gerade leichter.
    Ich würde dir raten deinen Freund zu bitten mit ihnen zu reden wenn du dich selbst niht traust. Wenn du mutig bist und klären wilst dann sag ihnen dass es keine absicht war & ob man das peinliche Missgeschick vergessen kann ohne Nachtragen in irgendeiner Forn zu sein.
    Viel Glück!! =)

  • von NanuNanny am 10.01.2009 um 11:16 Uhr

    Ja das ist wirklich peinlich. Sonst red doch mit deinem Freund drüber und versuch über ihn rauszufinden wie seine Eltern jetzt darüber denken, ob sie auch einfach nur ignorieren.
    Aber ich denke auch du solltest am besten dann so tun, als wär nie was gewesen.

  • von shine86 am 10.01.2009 um 11:08 Uhr

    Sorry, ich musste ersteinmal lachen, als ich den Text gelesen habe…aber ich glaube da hilft nur die totale Ignoration des Gesehenen….vergiss es einfach, ich glaube die Eltern deines Freundes werden es dir danken.

Ähnliche Diskussionen

Blutbad beim ersten Sex ! Peinlich ! Was nun ?! 🙁 Antwort

Am 09.03.2013 um 13:11 Uhr
Ich hab vor einen Monat einen neuen Kerl kennengelernt. und bin seit ner woche mit ihm zusammen. Er war immer süß, aufmerksam und besorgt. Mir ging das alles zu schnell aber es hat direkt gefunkt und bei ihm auch. so...

Sein Bruder hat uns gestern im Bett erwischt....sooooo PEINLICH :/ Antwort

Am 17.04.2009 um 12:14 Uhr
Ich war gestern mit meinem freund in der stadt und sind nach dem shoppen zu ihm. Sein bruder hat das wohl nicht mitbekommen da sein timer untem im keller ist und das meines freundes ganz oben. Jedenfalls machen wir...

Beim Sex erwischt Antwort

Am 31.08.2011 um 17:20 Uhr
Mädels, meinem Freund und mir ist etwas schrecklich peinliches passiert. Am Wochenende waren wir bei ihm. Seine Eltern haben sich spontan entschieden essen zu gehen. Das wollten wir nutzen und "endlich" mal nicht...

Kleine Schwester beim Sex erwischt Antwort

Am 31.01.2012 um 14:05 Uhr
Hi Mädels, mir ist war schlimmes passiert... Ich habe meine kleine Schwester beim Sex erwischt. Natürlich nicht, weil ich es wollte, sondern weil ich ausversehen reingeplatzt bin. Folgendes: Meine kleine Schwester ist...