HomepageForenGruppentherapiebeim sex oben, wie mach ichs richtig?

Anonym

am 11.01.2009 um 19:23 Uhr

beim sex oben, wie mach ichs richtig?

hi mädls,
ich hab ein problem. ich bin seit einiger zeit mit mienem freund zusammen und der sex is immer sehr schön nur wünscht er sich seit längerer zeit dass ich “auch mal oben bin”.
ich hab da leider nicht viel erfahrung, er schon. wär lieb wenn ihr ein paar tipps hättet, wie ich mich richtig bewege sodass es ihm eben auch gefällt.
danke schon im vorraus =)

Antworten



  • von dudina am 11.01.2009 um 21:57 Uhr

    das problem ist nur wenn der typ gegen dich arbeitet 😉

  • von Jgelb am 11.01.2009 um 21:56 Uhr

    also mein baby hat damals zu mir gesagt machs einfach so wie du dich am wohlsten fühlst ….

  • von CatLikeThief am 11.01.2009 um 21:45 Uhr

    Dein Freund kann ja auch seine Hand auf dein Becken legen und dich so “führen”

  • von Crolady am 11.01.2009 um 21:01 Uhr

    genau…du kannst doch offen mit ihmd arüber reden…das du nciht so viel erfahrungen damit egmacht hast
    und er wird dich sicher verstehen
    und du versuchts es einfach nach gefühll…;)
    kein held ist vom himmel gefallen;)

  • von Crolady am 11.01.2009 um 21:01 Uhr

    genau…du kannst doch offen mit ihmd arüber reden…das du nciht so viel erfahrungen damit egmacht hast
    und er wird dich sicher verstehen
    und du versuchts es einfach nach gefühll…;)
    kein held ist vom himmel gefallen;)

  • von NIKKI89 am 11.01.2009 um 19:53 Uhr

    Frag doch deinen Freund einfach 😉

Ähnliche Diskussionen

Mach ichs richtig?! Antwort

Am 23.02.2012 um 16:27 Uhr
Hallo Mädels:) sorry langer Text! In letzter Zeit geht es mir von der Psyche her einfach nicht gut. Mir wurde letztes Jahr im August nach nur eineinhalb Wochen (!) die Ausbildung gekündigt. Grundlos, einfach so...

Ich kann beim Sex nich oben sein, weil "er" mir immer wieder raus rutscht!!! Antwort

Am 02.11.2009 um 12:23 Uhr
Hallo ihr Lieben! Bestimmt ist dieses Thema hier schon zu genüge aufgeführt worden, aber für mich ist das schon ein riesen Problem. Gestern abend wollte ich meinem Freund mal überraschen und war beim Sex "oben"....

Wie befriedige ich meinen Freund richtig, wenn ich beim Sex oben liege? Was tun wenn ich nicht bemerke, dass er kommt? Antwort

Am 25.10.2009 um 20:38 Uhr
Ich hatte nie ein Problem damit, beim Sex oben zu sein, jedoch verunsichert mich die Tatsache, dass ich nicht spüre, wenn mein Freund kommt. Auch habe ich nie, bis auf bei ihm, das Gefühl von Unsicherheit beim Sex...