HomepageForenGruppentherapieBeim Sex von seiner Mutter erwischt worden :/

Anonym

am 30.01.2008 um 20:09 Uhr

Beim Sex von seiner Mutter erwischt worden :/

da mein freund und ich immernoch bei unseren eltern wohnen haben wir keine andere wahl…es ist und was super peinliches passiert!!! Wir wurden von seiner mutter erwischt. Wir vergasen die zimmertür abzuschließen…und sie wollte und um essen rufen! Oh gott war das peinlich!!  Mag sie mich überhaupt noch? sie ist verstört rausgelaufen und wir gingen auch nicht zum essen. bin dann irgendwann gegeangen ohne mich zu verabschieden. soll ich mich entschuldigen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lotte0109 am 22.12.2008 um 15:12 Uhr

    autsch ja klar ist ds peinlich =) aber hey ihr habt ja nichts böses gemacht..war j für alle peinlich..vielleicht könnt ihr später ja mal drüber lachen =) und sauer ist seine mami sicherlich auch nicht =)…ich doch schön wenn 2 menschen so einen spaß miteinander haben=)
    und sie hat das bestimmt auch früher gemacht ;):)

    0
  • von ampi17 am 22.12.2008 um 15:10 Uhr

    Hey das is mir vor ner woche auch mit meinen freund passiert.Seine Mutt kam ins Zimmer und wollt de wäsche holn,und da war wir grad voll beschäftigt…..hm…ja….nuja…se is wieder raus….und hat dann erstmal meinen schwiegervat voll gemerkert….weil er gesagt hat das wir fort sind….hm…naja….ich hab fast nen lachkrampf bekomm….naja mein freund war net so locker drauf…..hab ihn aber davon überzeugt das es doch net so schlimm is….jeden falls bin ich dann mit ihm raus….und sie hat nur gelacht…und da konnt ich mich auch net halten….verhältnis ist wie immer…..da sie so wie so sehr locker drauf is…wars net so schlimm….

    …mein freund hat nur rumgemekert …warum se de net anklopfen kann….naja….und da hat sie dann nur gesagt…das nächste mal sag ich MACHT WEITER!….

    war schon ziemlich schräg

    0
  • von Jassi1985 am 07.09.2008 um 23:45 Uhr

    nein, du musst dich nicht entschuldigen, du hast doch nix “verbrochen” 😉

    0
  • von Dc_CatzZ am 07.09.2008 um 22:33 Uhr

    ohja das ist mir auch passiert;) genau dieselbe Situation. Aber nimm das einfach gaaaanz locker;) Lächle die Mutter deines Freundes einfach das nächste Mal wenn du sie siehst nett an, das hilft meistens. Ihr wird es mehr peinlich sein als dir:)lg

    0
  • von Jazzdance am 30.01.2008 um 20:09 Uhr

    ….ist ja geil…ich würde sterben..so peinlich wär mir das…

    0
  • von Claudi am 30.01.2008 um 20:09 Uhr

    jaja, ich kenn das auch von früher und weiß, dass das man das mit der zeit schon vergisst.es muss nur etwas gras über die sache wachsen.

    0
  • von Maggy am 30.01.2008 um 20:09 Uhr

    Das ist schon peinlich!! Ich hab mich danach einen Monat nicht mehr zu den Eltern meines Freundes getraut. Aber stimmt schon. Es muss nur etwas Zeit vergehen. Am besten einfach verdrängen 🙂

    0
  • von Nerce am 30.01.2008 um 20:09 Uhr

    ..es gibt schlimmeres…ich hab mal aus versehen, den eltern meines freundes nacktfotos per email von mir geschickt, die ich eigentlich meinem freund schicken wollte..über den Vorfall wurde nie ein wort verloren..:-P

    0
  • von schpatzi am 30.01.2008 um 20:09 Uhr

    hihihihi!! :-D…sowas ist mir das letzte mal in meiner jugend passiert.die mum menes damaligen freundes war aba voll locker drauf un hat sich dann irgenwann sogar über die sache lustig gemacht.vielleicht hast du ja glück und sie nimmt das auch locker.viel glück 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beim Sex erwischt Antwort

Am 31.08.2011 um 17:20 Uhr
Mädels, meinem Freund und mir ist etwas schrecklich peinliches passiert. Am Wochenende waren wir bei ihm. Seine Eltern haben sich spontan entschieden essen zu gehen. Das wollten wir nutzen und "endlich" mal nicht...

Kleine Schwester beim Sex erwischt Antwort

Am 31.01.2012 um 14:05 Uhr
Hi Mädels, mir ist war schlimmes passiert... Ich habe meine kleine Schwester beim Sex erwischt. Natürlich nicht, weil ich es wollte, sondern weil ich ausversehen reingeplatzt bin. Folgendes: Meine kleine Schwester ist...

Beim Sex erwischt..mega peinlich..was nun?! Antwort

Am 10.01.2009 um 10:44 Uhr
Hi Mädls..ich war bei meinem Freund übernachten..da er noch bei seinen Eltern wohnt waren die Eltern natürlich auch da.. Als wir dann schlafen gingen musste ich noch dringend aufs Klo..da ich mich bei meinem Freund...