HomepageForenGruppentherapiebeim sex? wer gibt im bett den ton an?!

Anonym

am 05.04.2009 um 22:24 Uhr

beim sex? wer gibt im bett den ton an?!

nichts peinlicher als dass man nicht weiß wie man sich verhalten soll… meine frage an euch mädels lautet, bei eurem ersten sex, wer hat da den” Ton” angegeben…? ( bestimmt welche stellung, wie habt ihr beim ersten mal verhüttet, wars spontan oder eher geplant ???)

Antworten



  • von delicate_candy am 06.04.2009 um 09:44 Uhr

    mein damaliger freund hat bei mir die führung übernommen.. is ja klar od ?

  • von jassiw am 06.04.2009 um 09:20 Uhr

    ich finde wenn beide noch keine erfahrungen haben, ist das alles spontan am besten.
    Wenn man sich das voher überlehg wie es ablaufen soll, ist alles nachher verkramft oder man ist enttäuscht.

  • von Loquito am 06.04.2009 um 07:20 Uhr

    es erste mal sollte en schönes erlebnis sein..
    und ich weiß garnet bei mir hat glaub niemand wirklich en ton angegeben;-)

  • von Svizzera93 am 06.04.2009 um 01:35 Uhr

    Also ich hatte mein erstes Mal zwar noch nicht,aber ich denke es ist egal wer beim ersten Mal den Ton angiebt! Es kommt halt so wie es kommen muss…. 😉

  • von Jgelb am 06.04.2009 um 00:35 Uhr

    spontan !!! geplant entsteht nur druck und stress und vllt auch angst.
    bei mir war es völlig spontan und naja war ok ^^

  • von Kirschkern91 am 05.04.2009 um 22:29 Uhr

    Also ich hatte mein erstes Mal ziemlich spontan (wir wussten natürlich, dass es in nächster Zeit passieren würde). So spontan, dass er danach wegmusste, weil er einen Termin hatte. Naja es war wenig romantisch und auch nicht so der Wahnsinn. Ich denke es ist besser, das zu planen.

Ähnliche Diskussionen

Hilfe! Der Gedanke daran das mein Freund mich beim Sex fesselt macht mich an!!! Antwort

Am 31.01.2010 um 20:34 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß nicht wie ich mit dem Gedanken umgehen soll. Und vor allem weiß ich nicht mit wehm ich darüber reden soll also habe ich gedacht ich frage Euch mal nach Eurer Meinung. Kann mit meinem Freund...

Untenrum zu eng beim Sex? Antwort

Am 07.07.2009 um 17:08 Uhr
hi mädels! ich weiß nicht wie ich das besser ausdrücken soll aber kann es sein dass man untenrum zu eng für "ihn" ist? bei meinem ersten mal hatte ich das gefühl, dass ich viel zu eng war. beim zweiten mal wurds...

zu leise beim Sex? Antwort

Am 25.01.2010 um 14:51 Uhr
hey mädels, der nachbar meines freundes hat neuer dings ne freundin. am wochenende hat mein freund mir erzählt dass die letztens beim sex seinen fernseher total übertönt hätten und hat mich gefragt warum ich...