HomepageForenGruppentherapieBeiträge lösche ?!

Anonym

am 17.04.2010 um 12:30 Uhr

Beiträge lösche ?!

Heii Mädels, kann man denn hier geschriebene Beiträge löschen ?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Amarok am 02.08.2011 um 21:29 Uhr

    Naja da hat wohl jmd seine Tage bekommen 😉
    Dazu ist das hier ja da, dass man Fragen stellen kann und diese von andern beantwortet werden kann.

    0
  • von Annika91 am 17.04.2010 um 16:30 Uhr

    ne musst wenn dann das erdbeerlounge team anschreiben…

    0
  • von AnniLeinBebj am 17.04.2010 um 16:19 Uhr

    Ich finds unmöglich, da muss ich Xyla90 total recht geben, ich meine wenn man sich hier nicht auskennt oder neu ist kann man wohl fragen stellen oder nicht? Dazu ist es doch auch da . -.-`

    0
  • von Xyla90 am 17.04.2010 um 16:16 Uhr

    ey seid doch ich so gemein…wenn sies halt nich weiß und man sucht ja nich immer erst obs schon andere gegeben hat die das gefragt haben…

    aber nein, es geht leider nich…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Alte Beiträge Antwort

Am 05.09.2009 um 11:30 Uhr
Hallo ihr Lieben :-) Ich habe ein Frage und zwar: Wie kann ich alte Beiträge löschen? Also, wenn sie zum Beispiel nicht mehr aktuell sind... Liebe Grüße und Danke schonmal im Vorraus. ;-)

beiträge löschen lassen? Antwort

Am 26.03.2010 um 19:25 Uhr
hey mädels... ich mag einige meiner beiträge löschen lassen... denn ich finds bisschen unübersichtlich... wie kann man das machen lassen oder geht das überhaupt? lg

Wieviele Beiträge kann man hintereinander schreiben? Antwort

Am 01.09.2009 um 21:04 Uhr
Hey, wenn man z.B 3 unterschiedliche Fragen zu 3 unterschiedlichen Themen hat,kann mandann auch 3 beiträge schreiben oder istdas dann schon spam?

nerven euch manche beiträge auch so wie mich? Antwort

Am 20.08.2009 um 21:20 Uhr
hallo, Ihr da draussen, jetzt starte ich mal einen meckerthread:nerven euch manche beiträge auch so wie mich? das 700.hilfe ich bin 13 und schwanger. auch, wenn man mitleid hat: das internet ist sicher nicht der...

Wieso erscheinen meinem Beiträge im Beichtstuhl nicht? Antwort

Am 14.11.2009 um 20:08 Uhr
hey mädls.. hab bis jetzt schon 2 mal im beichstuhl etwas geschreiben eines war vor einem monat da hab ich auch shcon 1 woche gewartet bis es öffentlihc ist also bis es für euch zu leesen ist.. dann hab ich mir...