HomepageForenGruppentherapiebeiträge löschen lassen?

Anonym

am 26.03.2010 um 19:25 Uhr

beiträge löschen lassen?

hey mädels… ich mag einige meiner beiträge löschen lassen… denn ich finds bisschen unübersichtlich…

wie kann man das machen lassen oder geht das überhaupt?

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sternenstaub am 27.03.2010 um 12:16 Uhr

    Oder du meldest den Beitrag und schreibst, dass du es löschen willst, dass er von dir ist. Hab ich auch schon gemacht, hat funktioniert.

    0
  • von BabyJenn87 am 26.03.2010 um 19:33 Uhr

    japp einfach team anschreiben sie löschen sie dann.wobei ich hoffe das sie es bald änden das man es selbst machen kann

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beiträge lösche ?! Antwort

Am 17.04.2010 um 12:30 Uhr
Heii Mädels, kann man denn hier geschriebene Beiträge löschen ?!

Frosch(Prinz)Bild löschen Antwort

Am 20.07.2008 um 13:57 Uhr
Hey mädelzz Ich wollte mal fragen wie man das Bild das man bei Frosch oder Prinz reinstellt , wieder löschen kann...?? schreibt schnell ja ??

facebook account, alles löschen! Antwort

Am 15.08.2009 um 18:06 Uhr
hallo ich habe ein problem, ich muss ganz dringend meinen facebook account löschen, wenn ich da das konto deaktiviere, und auf meine pc die dazugehörige email lösche... kann man dann noch irgendiwe nachvollziehen,...

nerven euch manche beiträge auch so wie mich? Antwort

Am 20.08.2009 um 21:20 Uhr
hallo, Ihr da draussen, jetzt starte ich mal einen meckerthread:nerven euch manche beiträge auch so wie mich? das 700.hilfe ich bin 13 und schwanger. auch, wenn man mitleid hat: das internet ist sicher nicht der...

Wie kann ich ein Foto bei "Frosch oder Prinz" löschen? Antwort

Am 30.03.2010 um 21:01 Uhr
Hallo! Ich würde gerne wissen, ob es irgendwie möglich ist ein Foto dass ich bei "Frosch oder Prinz" hochgeladen habe, zu löschen? Es wär mir sehr wichtig!!! Weiß jemand ob und wie das geht?? Wär echt toll wenn ich...