HomepageForenGruppentherapieBekannte täuscht Vergewaltigung vor

Anonym

am 14.01.2010 um 19:35 Uhr

Bekannte täuscht Vergewaltigung vor

Hey Mädels,
ich habe eine Bekannte(15), sie ist schwanger.
Ich habe sie letztens zufällig in der Disko getroffen, sie war total betrunken (sehr vorbildlich nicht wahr) und da hat sie mir erzählt das sie schwanger ist. Ich hab erstmal ziemlich doof geguckt, war nämlich davon ausgegangen das sie noch Jungfrau ist (sie legt da großen Wert drauf, bzw. hat da großen Wert drauf gelegt). Nunja, sie meinte sie hätte Angst davor gehabt ihren Eltern zu sagen das es von einem Typen ist den sie im Internet kennengelernt hat (also das Ungeborene) und einen ONS hatte, deswegen hat sie ihren Eltern erzählt das sie vergewaltigt wurde. Nun schicken ihre Eltern sie zum Psychologen und wollen Anzeige gegen Unbekannt erstellen!

Das ist doch wohl unter aller Sau oder?!
Erst rumvögeln und nicht dazu stehen, geht jawohl gar nicht!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Felice87 am 15.01.2010 um 14:35 Uhr

    Boar das ist echt krass. Sag mal kannst du das nicht ihren Eltern erzählen? Ich meine klar, du hast keine Beweise, aber warum solltest du dir das ausdenken? Wie kibajule schon sagte, macht sie sich hier strafbar (vom moralischen mal ganz abgesehen) und du bist Mitwisserin. Ich würde bei so einer auf die Freundschaft verzichten und sie eiskalt verpfeifen. Wie tief muss man sinken, so skrupellos zu sein?

    0
  • von kibajule am 14.01.2010 um 20:48 Uhr

    Deine Freundin sollte schnellstmöglich mit ihren Eltern reden! Andernfalls kann sie verdammt großen Ärger kriegen … Vortäuschen einer Straftat ist kein Kavaliersdelikt!!!

    0
  • von joeylie09 am 14.01.2010 um 20:31 Uhr

    und dann auch noch alkohol trinken..? der gehts aber auch nich mehr ganz gut oder?

    0
  • von JuLiia_21 am 14.01.2010 um 20:28 Uhr

    echt krass, ich bin sprachlos. Des geht ja wohl gar nicht!

    0
  • von ShadyLady999 am 14.01.2010 um 20:15 Uhr

    Ich selbst bin auch total, naja, einerseits schockiert andererseits auch einfach nur sauer!

    Ja sie erzählte mir sie hätte ihren Eltern gesagt sie wolle nicht zum Psychologen aber ihre Eltern würden sie zwingen

    0
  • von Kc_Kc am 14.01.2010 um 20:11 Uhr

    *bekannte

    0
  • von cccatlaq am 14.01.2010 um 20:10 Uhr

    sie hat einen ONS mit 15 mit einem typen den sie aus dem internet kennt, ist nicht mal klug genug um zu verhüten und trinkt während der schwangerschaft? also echt, sowas ist wirklich einfach nur DUMM

    0
  • von Kc_Kc am 14.01.2010 um 20:09 Uhr

    hast du eine kranke freundin, tut mir leid wenn ich das so sagen muss. es gibt wirklich mädels, die vergewaltigt wurden und sie spielt das als ob es ein witz ist. und dann noch gegen unbekannnt anzeige zu stellen … die eltern sind bestimmt fertig und sie lacht sich einen ab. die hat sie doch nicht alle.

    0
  • von LaPrincezz2010 am 14.01.2010 um 19:50 Uhr

    das ist echt heftig.
    ich bin geschockt und gleichzeitig echt amüsiert.
    finde es sehr respektlos gegenüber frauen die wirklich so ein schicksal erleiden mussten.

    0
  • von ShadyLady999 am 14.01.2010 um 19:47 Uhr

    Ich wollte den Beitrag gar nicht in der Gruppentherapie schreiben, weiß auch nicht warum er hier gelandet ist?!^^

    Ja ich finde es auch schrecklich! Ich denke sie hat es mir auch nur erzählt weil sie betrunken war, ich habe mit der Sache so überhaupt nichts am Hut! Ich hab auch schon versucht mit ihr zu reden, an dem Abend selbst und auch schon zwischendurch… Sie sagt es würde mich nichts angehen und jetzt wäre eh schon alles zu spät!

    0
  • von Jenna_x3 am 14.01.2010 um 19:46 Uhr

    krass, ich muss Ninny zustimmen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Angst vor Vergewaltigung,Entführung & missbrauch Antwort

Am 04.10.2010 um 19:37 Uhr
... ich habe seit ungefähr meinem 5ten lebensjahr angst entführt,vergewaltigt oder missbraucht zu werden. diese ängste werden häufig in meinen träumen sichtbar, ich träume fast jede nacht, dass ich verfolgt werde von...

Fast eine Vergewaltigung vor jedem Sex.... Antwort

Am 03.03.2009 um 21:48 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels, ich muss jetzt auch endlich mal was los werden. Bevor ihr jetzt einen falschen eindruck von meinem freund bekommt, er ist echt der tollste kerl der welt, und ich liebe ihn über alles und...

Vergewaltigung?! Antwort

Am 13.08.2009 um 10:12 Uhr
hey mädels, das ganze was ich euch hier schreiben werd hört sich sicherlich unglaubwürdig an, aber es entspricht der wahrheit. also, ich hab vor ein paar wochen mit nem typen sex (mit kondom!). als wir angefangen...

so betrunken - vergewaltigung? Antwort

Am 30.03.2009 um 18:59 Uhr
hey ich war am fr. auf einer party mit meine freund und 2 freundinnen, mit denen ich mich so mit alkohol abgeschossen habe, dass ich nichts mehr weiß. am nächste tag wache ich auf , gehe zu meinem freund küsse ihn...

bekannte in not Antwort

Am 26.02.2010 um 23:29 Uhr
hallo mädels...ich hab einen nachbarn und kam mal super mit ihm klar....letztens in der nacht hörte ich seine freundin schreien und ihn brüllen ging ne halbe stunde so dann war ruhe....ich fragt am nächsten tag was...