HomepageForenGruppentherapieBekiffer Sex?

Bekiffer Sex?

Anonym am 06.04.2009 um 18:12 Uhr

Hey Mädels!
Ich habe einen Freund, der gerne mal ne Joint raucht. Ich hab` auch schon mal mitgekifft und fands eigentlich richtig geil.
Allerdings ist es so, dass mein Freund während, der Phase in der er high ist, gern mit mir geschlafen hätte. Ich wollte aber nicht, weil ich Angst hatte, dass ich mich danach irgendwie bloß benutzt fühle oder beim Sex gar bichts fühle oder so….
Und jetzt wollt ich einfach mal fragen, ob eine von euch das schon mal gemacht hat und wie es sich anfühlt oder ob meine Ängste sogar berechtigt sind?

Bitte schreibt nichts von wegen, dass das illegal ist und so… das weiß ich, aber es ist weit aus weniger gefährlich als so manche legale droge…

Nutzer­antworten



  • von Juneko am 09.04.2009 um 10:20 Uhr

    Ich hab`s mal ausprobiert, und ich bin dabei fast eingeschlafen und der Typ kam nicht zum Ende, weil wir beide nicht besonders viel gefühlt haben…
    Aber ich hab` aufgehört damit nachdem ich gemerkt habe wie es einen Bekannten von mir total kaputt macht. Er ist seit Jahren arbeitslos, hat 3 Kinder mit denen er nichts zu tun haben will und gibt sein ganzes Geld für Alk & Hasch aus. Überleg`s dir…

  • von DrFreakiiH am 07.04.2009 um 02:58 Uhr

    oke hab auch ma gekifft xD aber lass es lieber..
    hab auch aufgehört bin sauber 😛

  • von DrFreakiiH am 07.04.2009 um 02:53 Uhr

    davon sterben deine gehirnzellen ab 😀 lass es einfach sein rauch und trink alkohol,das finde ich eher nicht schlimm…
    aber am liebsten wärs,wenn du alles seinlässt.

  • von Cannapehradde am 07.04.2009 um 02:37 Uhr

    ich habs auch noch nie probiert, aber wenn ich die möglichkeit hätte würd ichs tun! gegen kiffen hab ich nichts, solange man das nicht auf dauer macht und es in maßen genießt.
    ich persönlich kiffe nur bei anderen mit wenn partys anstehen wie silvester oder geburtstagsfeiern, wobei das auch nicht immer ist!
    ich weiß nur das ne freundin das probiert hatte und meinte das man es wenigstens einmal getan haben muss!

  • von tolletife am 06.04.2009 um 21:23 Uhr

    hej süsse also ich hab zur zeit auch das gleiche problem ich trau mich auch nix zuseagen aber ich weiss nicht warum er das macht viellt. ist es besser für ihn aber weiss nicht ich muss den da mal ansprechen ich weiss auch net ist schon komisch für mich

  • von Vollkornsocke am 06.04.2009 um 20:57 Uhr

    Hm… bekifft da kann man sich richtig gehen lassen;) aber eigentlich sollte man auch schon nur durch den menschen total high sein:D

  • von Wuermchenpups am 06.04.2009 um 20:56 Uhr

    ich seh keine reiz dran

  • von Ina1990 am 06.04.2009 um 20:52 Uhr

    Jede Droge ist irgend wann einmal ungesund… da könnt ihr sagen was ihr wollt!

  • von Hosty am 06.04.2009 um 18:44 Uhr

    gesund is davon alles nicht,und kiffen macht auf dauer blöd!
    das weiss ich nicht aus eigener erfahrung,aber ich kenne genug leute,die sich dabei teilweise echt ihren verstand kaputt gemacht haben.

  • von Cathy1993 am 06.04.2009 um 18:39 Uhr

    OMG wirklich ihr solltet mal sehen was Alkohol im Menschen anrichten kann das sollte verboten werden und nicht Kiffen. Das ist überhaupt nicht schlimm und schädigt die Lunge auch nciht mehr als Rauchen…
    Ich persönlich hatte auch schon mal Sex im bekifften zustand=)

    Es ist eigentlich schön nur ich werde manchmal so lustlos 😉 du brauchst keine Angst haben porbiers einfach mal aus :-* gruß cathy

  • von Annika91 am 06.04.2009 um 18:37 Uhr

    naja kiffen soll ja bekanntlich gesünder als alkohol sein und maln soll ein besseres wahrnehmungs gefühl haben als wenn man betrunken ist (da ich noch nie gekifft hab kann ichs nicht beurteilen ist nur dass was man in der schule im unterricht und der drogen aufklärung gehört hat) also kann ich mir jedenfalls vorstellen dass der sex wenn man bekifft ist aufjedenfall besser ist als wenn man betrunken ist aber kp…

  • von Tizi am 06.04.2009 um 18:29 Uhr

    Mädels, das sind Drogen! Ich kann echt nicht verstehen, dass man unter Einfluss von Drogen Sex haben kann. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das irgendwas bringen soll! Und ja, ich spiele jetzt den Moralapostel: Ich finde das nicht gut!

  • von Tequilagirl1988 am 06.04.2009 um 18:23 Uhr

    probiers doch einfach ma aus, jeder empfindet das doch anders!!

  • von Jacky am 06.04.2009 um 18:22 Uhr

    Also Mädels, ich weiß, dass ihr das nicht hören wolltet, aber ich würds ganz bleiben lassen! Nicht nur weils illegal, sondern auch gefährlich ist…damit mein ich jetzt natürlich nicht den Sex, sondern das kiffen!
    Also: am besten einfach bleiben lassen!!!!!

Ähnliche Diskussionen

Sex mit Zuschauer Antwort

Am 04.06.2012 um 17:53 Uhr
Hi Mädels, ich hätte gerne mal Sex mit einem Zuschauer... Ich weiß aber irgendwie nicht, wie ich das meinem Freund beibringen soll. Ich finde es ziemlich anturnend wenn ich mir vorstelle, dass ein guter Freund von...

einfach nicht bereit für sex... Antwort

Am 19.05.2012 um 01:31 Uhr
hallöchen ihr lieben, ich habe folgendes problem: ich bin 18 und immernoch jungfrau. es ist nicht so dass ich keinen abkriegen würde, aber immer wenn ich mit jemandem geknutscht hatte wollte ich einfach nicht mehr als...

Mein Freund ist zu müde für sex!!!??! Antwort

Am 26.10.2009 um 21:43 Uhr
Ja ihr habt richtig gelesen!ich könnte bzw.will jeden tag mindestens 1mal sex aber von ihm bekommt man in der woche maximal 3mal was....es ist mit ihm ich sags mal so wie es ist einfach nur geil...so liebevoll wie er...