HomepageForenGruppentherapieBekomme meine Tage immer noch unregelmäßig…

Anonym

am 12.02.2010 um 19:57 Uhr

Bekomme meine Tage immer noch unregelmäßig…

Ich habe meine Tage schon seit ca. 4 Jahren und bekomme sie trotzdem manchmal alle 4, dann alle 5, 3 1/2 Wochen…
Ist das schlimm? Woran kann das liegen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wann bekomme ich meine Tage? Antwort

Am 07.08.2008 um 17:29 Uhr
Ich habe nun seit fast 2. Jahren Ausfluss und immer noch nicht meine tage. Ist das normal? Wie war es bei euch?

Dicker wenn ich meine Tage bekomme!! Antwort

Am 01.03.2009 um 09:37 Uhr
ich habe jetzt cshon seit 3 einhalb jahren meine tage. aber immer ein paar tage evor ich sie bekomme und während und ein bisschen danach werde ich viel dicker, alle sagen das ist normal aber bei mienen Freundinnen ist...

Wann bekomme ich meine ersten Tage Antwort

Am 05.11.2009 um 19:17 Uhr
hey mädels also: stichtage: 4.10 brauner ausfluss ansonsten bis jetzt täglich um die gleiche urzeit weißfluss heute ist der 4. und ich habe meine 1. tage nicht bekommen . so und jetzt wüsste ich gerne, wann ich denn...

Meine periode kommt total unregelmäßig Antwort

Am 01.03.2009 um 16:50 Uhr
Hey mädels! ich hab 2006 zum ersten mal meine tage bekommen und die sind dann auch immer ziemlich regelmäßig gekommen. doch seit 2008 ist das nicht mehr der fall. teilweise kommt es vor, dass zwischen 2 blutungen 6...

Meine Tage kommen immer wenn ich schnuppern gehe?! Antwort

Am 10.01.2010 um 09:42 Uhr
Hey, ich habe gestern Abend meine Tage bekommen, was ich komisch finde den ich hätte sie erst in 1 woche bekommen sollen. Morgen und Übermorgen gehe ich schnuppern. Was mir aufgefallen ist, ich war bis jetzt 4 mal...