HomepageForenGruppentherapieBelästigt auf Familienfeier

Anonym

am 18.07.2009 um 22:19 Uhr

Belästigt auf Familienfeier

Guten Abend ihr Lieben,

letztes Wochenende waren mein Freund, mein Bruder und ich bei meinen Fast-Schwiegereltern auf einer großen Feier und haben uns um die Gäste gekümmert und der Mutter meines Freundes unter die Arme gegriffen. Später am Abend waren einige der Gäste ziemlich angetrunken, darunter auch der Onkel meines Frendes. Er hat mich ab und an angebaggert, aber ich dachte, das kommt daher, das er getrunken hat und habe mir nichts weiter dabei gedacht, doch irgendwann fing er an, meine Brust anzufassen. Ich habe ihm direkt gesagt er soll es lassen und bin gegangen. Meinem Freund habe ich davon nichts erzählt, aber jetzt graut es mir schon sehr vor dem Geburtstag seiner Mutter in 4 Wochen, denn dort wird sein Onkel auch wieder sein. Und ehrlich gesgat, habe ich schon ein wenig Angst davor :(

Danke fürs zuhören

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SchwarzerEngel am 18.07.2009 um 23:21 Uhr

    sags deinem freund und halt dich an ihn!

    0
  • von ZimtzickeLissa am 18.07.2009 um 23:18 Uhr

    jep. und wenns nochmal passiert ab zur polizei. sowas geht nicht, egals wers ist!!!
    lg

    0
  • von gizi am 18.07.2009 um 23:06 Uhr

    es ist sehr scheiße.. bleib bei der nächsten feier immer bei deinen freund.. sollte das nochmal passieren rede mit ihm darüber (mit dein freund) alles gute!

    0
  • von gizi am 18.07.2009 um 23:06 Uhr

    es ist sehr scheiße.. bleib bei der nächsten feier immer bei deinen freund.. sollte das nochmal passieren rede mit ihm darüber (mit dein freund) alles gute!

    0
  • von ashanti187 am 18.07.2009 um 22:40 Uhr

    das geht ja mal gar nicht. also ich würde halt dann auf abstand gehen – und es natürlich deinen freund sagen. ich hoffe du triffst dort nicht auf stumme ohren!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe ich werde belästigt! Antwort

Am 21.12.2008 um 20:44 Uhr
Im Chat bekam ich jetzt schon zum 2. Mal diese Nachricht von einer Person, die ich nicht kenne: Êðîøêà ñ áåçóïðå÷íîé ôèãóðîé îòðûâàåòñÿ íà ïðèâàòíîé âå÷åðèíêå ïî ïîëíîé! Òîëüêî ïîñìîòðè, ýòî æå Íàòàëüÿ Ïîäîëüñêàÿ!...

Wurdet Ihr schon mal sexuell belästigt? Antwort

Am 25.04.2010 um 09:24 Uhr
Hi, ich hatte letztes Jahr im Sommer so ein blödes Erlebnis. Den Typ habe ich in der Disco kennengelernt und er hatt mich dann nach draußen begleitet. Auf dem Parkplatz wurde er plötzlich zudringlich und wollte mich...

Fühle mich bei der Arbeit sexuell belästigt! Antwort

Am 10.11.2011 um 11:35 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein echtes Problem und komme irgendwie gerade nicht weiter. Also, ich bin jetzt mittlerweile schon seit 3 Jahren bei meiner jetzigen Arbeit, die mir anfangs auch viel Spaß gemacht hat....

Hilfe!!! Werde regelrecht belästigt von diesem kranken gestörten Mädchen... weiss nicht wie weit das noch gehen wird Antwort

Am 28.10.2009 um 01:19 Uhr
Ich wusste von Anfang an, dass etwas nicht mit ihr stimmte(ich könnte noch ein ganzes Buch erzählen)z.B. redete sie viel Mist um auf jede mögliche Art und Weise Aufmerksamkeit bekam. Sie schrie immer bei jeder Sache...

Auf die anderen hören oder mein eigenes Ding durchziehen? Antwort

Am 23.01.2010 um 14:43 Uhr
Hallöchen. Ich habe das Problem, dass ich manchmal ganz schön von anderen Menschen beeinflussen lasse. Ich war z.b. letztes Jahr mit jmd zusammen, der mir auch unheimlich viel bedeutet hat, aber zwei meiner...