HomepageForenGruppentherapieBenötigt euer Schatz auch Bestätigung?

Anonym

am 05.10.2010 um 15:51 Uhr

Benötigt euer Schatz auch Bestätigung?

Hallo Mädels,

benötigt euer Schatz auch sehr viel Bestätigung von anderen Frauen um sein Selbstwertgefühl zu stärken? Ich finde mein Schatz sieht nicht schlecht aus,… aber ich habe das Gefühl, dass er dass auch von anderen Frauen hören möchte. Er präsentiert sich somit auf seinen sozialen Netzwerken in Badehose… steht vor dem Spiegel und nennt sich “hallo Du geile Sau…, man siehst Du heute wieder gut aus”. Gut, dass stärkt sein Selbstbewusstsein, aber ist das normal? Oder kann man sagen, dass er an Minderwertigkeitskomplexen leidet?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Claudia1212 am 14.10.2010 um 10:24 Uhr

    ich geb ihm die bestätigung die er braucht… aber er hats nicht notwendig sich das von anderen zu holen!

    so eine lachnummer die vorm spiegel steht und sich selbst betoucht kenn ich auch! absolut lächerlich!

    0
  • von Saebby am 14.10.2010 um 10:21 Uhr

    nein..meiner hat ein rießen ego :-)

    0
  • von schattenstreich am 07.10.2010 um 00:12 Uhr

    dem würd ik was husten, wenn der sich bei ner annern tusse bestätitigung holt xD
    da hat der schneller ne backpfeife als er “hallo” sagen kann xD
    wenn dann hat ihm das zu reichen das ICH ihn liebe und toll finde und schleim schleim schleim ^^

    echt jetz >.>
    würde mein schatz des machen würde er es sehr sehr sehr sehr sehr sehr doll bereuen *irres dämonisches lachen*

    0
  • von LipglossBaby am 06.10.2010 um 01:54 Uhr

    Nein braucht er definitiv nicht!

    Aber genauso wie BarbieOnSpeed schon meint:
    ” von mir in der hinsicht, dass wenn er aufgeräumt hat, enttäuscht ist, wenn ich nicht sage “das hast du aber schön gemacht!” ”

    :):)

    0
  • von myhglv am 06.10.2010 um 01:41 Uhr

    jeder braucht bestätigung. ob ers oder sies nun zugibt oder nicht.
    sich vorm spiegel zu bewundern, zeigt doch vor allem ein gesundes verhältnis zu sich selbst :)

    0
  • von Feelia am 05.10.2010 um 23:03 Uhr

    oh gott dein kerl is echt peinlich,den könnt ich niemals ernst nehmen.
    also mein ex hatte en mieses bis gar kein ego,er brauchte oft bestätigung von mir und son hampel werd ich mir nie mehr antun!ich brauch einen,der genau so selbstbewusst ist wie ich.
    aber bei anderen hat er sich nie bestätigung geholt,quatsch.und shcon gar nicht im netz so rumgepost!
    gott ich kann männer nicht ernst nehmen,die kein ego haben…aber ok:frauen ohne selbstbewusstsein auch nicht.und ja deiner hat in meinen augen definitiv minderwertigkeitskomplexe und das nicht zu knapp!

    0
  • von Vampress am 05.10.2010 um 16:22 Uhr

    also meiner braucht sowas nicht und macht auch sowas beklopptes nicht
    is ja peinlich (also das “du geile sau” und in badehose im netz sein -.-)

    also ich sage meinem schatz aber trotzdem das er toll aussieht oder er was gut gemacht hat, schließlich will man das auch als mann mal von seiner freundin hören^^

    0
  • von BarbieOnSpeed am 05.10.2010 um 16:21 Uhr

    ach und das vor dem spiegel stellen und die riesigen muskeln anspannen und sich selbst begutachten… ja, das macht er auch, aber er redet dann nicht mit sich selbst sondern fragt mich “Schatz, gibs zu.. sieht schon geil aus?!”
    ^^ da kann ich nicht nein sagen^^

    0
  • von FashionXxX am 05.10.2010 um 16:19 Uhr

    “hallo du geile sau… man siehst du heute wieder gut aus“ hahahahahahahahaha

    0
  • von TofuTorte am 05.10.2010 um 16:13 Uhr

    meiner brauch das auch nicht, von mir manchmal ein bisschen (auch eher zum spass) , wirklich wenig und von anderen personen schonmal gar nicht 😉

    0
  • von BarbieOnSpeed am 05.10.2010 um 16:09 Uhr

    nein, gar nicht.
    von mir in der hinsicht, dass wenn er aufgeräumt hat, enttäuscht ist, wenn ich nicht sage “das hast du aber schön gemacht!” 😀 😀

    0
  • von Sternchen20 am 05.10.2010 um 16:06 Uhr

    Nein, braucht er absolut nicht.

    0
  • von Doisneau am 05.10.2010 um 16:05 Uhr

    omg wasn das fürn typ wenn er das vorm spiegel ernst meint^^

    0
  • von Girl_next_Door am 05.10.2010 um 16:03 Uhr

    nein.weder von anderen frauen noch von mir.

    0
  • von criystallica am 05.10.2010 um 16:00 Uhr

    würde mal sagen, wenn es bei dem bleibt, was Du beschrieben hast, ist es normal^^ ein minderwertigkeitskomplex würde sich stärker äußern 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ratschlag benötigt! Antwort

Am 30.10.2009 um 13:54 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich wäre für eure ehrliche Meinung sehr dankbar. Ich bin mit meinem Freudn etwa ein halbes Jahr zusammen. Mittlerweile ist es so, dass wir oft nicht so richtig wissen, was wir tun sollen. Um...

ist euer freund auch so unhygienisch??? Antwort

Am 12.03.2009 um 17:20 Uhr
hey mädels... ich muss mal was loswerden... hat euer freund auch sowenig sinn für hygiene?? also bei meinem freund stört es mich tierisch dass er die unterhose nur alle 2 tage wechselt ich hab ihm das schon gesagt...

Hilfe beim antrag stellen benötigt Antwort

Am 08.06.2009 um 14:01 Uhr
Also ich hab das abitur nicht bestanden und muss nun einen Antrag zum wiederholen schreiben. Und ich wollte halt schreiben: Sehr geehrte...

"Schatz, wie war ich?" Antwort

Am 04.12.2010 um 15:45 Uhr
Gestern habe ich das erste mal mit meinem neuen Freund sex gehabt. Es war zwar schön, aber halt nicht WOW. Er war behutsam und hat sich Mühe gegeben, war zärtlich usw ... Es lief dann vom Rum-machen zum besagten sex...

weihnachtsgeschenk für den schatz Antwort

Am 13.11.2009 um 09:59 Uhr
bevor jetz das all bekannte: schau unter google oder hier im forum nach da gibt es jede menge beiträge kommt....will ich nur sagen das ich das schon ghemacht hab^^ naja mein freund ist 18, hat fürherschein und ist ein...