HomepageForenGruppentherapiebereit für eine neue beziehung?

Anonym

am 27.08.2009 um 14:41 Uhr

bereit für eine neue beziehung?

hallo mädels!
möchte mal ein paar meinungen zu meiner situation. vor einer woche hat mein exfreund nach einem jahr beziehung mit mir schluss gemacht, zuerst war ich total fertig. habe die zwei tage danach viel nachgedacht und kam zu dem schluss, dass es absolut richtig von ihm war, es hat einfach nicht mehr gepasst. die art, wie er schluss gemacht hat, war mies, aber das ist nicht so wichtig. auf jedenfall habe ich mich emotional von ihm koplett distanziert, ich liebe ihn nicht.
am samstag habe ich ein date mit einem anderen mann, mit dem ich mich sehr gut verstehe. meint ihr, das ist zu früh, wenn mehr daraus werden würde?
danke =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von StrawberryCream am 27.08.2009 um 19:04 Uhr

    wenns dir dabei gut geht, ist es doch okay…
    jeder geht damit anders um.
    Ich habe nach 1,5 Jahren Beziehung erstmal eine ganze Weile gebraucht. Solche Dates sind auch gut zur Ablenkung…

    0
  • von Choco93 am 27.08.2009 um 18:27 Uhr

    ob es zu früh ist oder nicht, kannst du nicht davon abhängig machen, wieviel zeit vergangen ist. da musst du dich auf dein gefühl verlassen und dir bloß nicht von anderen reinreden lassen!

    0
  • von Knuddelspinne am 27.08.2009 um 14:47 Uhr

    Nein, ich denke nicht.
    Als mein Exfreund auf eine richtig blöde Art Schluss gemacht hat, hab ich zuerst krampfhaft nach was Neuem gesucht, um den Schmerz vergehen zu lassen(Dass das total assi is, hab ich aber gemerkt, bevor ich nen Fehler begangen wäre).
    Und eine Woche später hat mein jetziger Freund mich angetippert, und nun sind wir schon ne Weile zusammen(Okay steht auf der Kippe, aber darum gehtsn net^^)
    Und als ich mit meinem Freund zusammen kam, war ich ganz genau 3 Wochen vom Ex getrennt. Und ich war bereit.
    Das is von mensch zu Mensch unterschiedlich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu wenig Gefühle für eine Beziehung?!?! Antwort

Am 22.06.2011 um 23:25 Uhr
Hi Mädels.... ich weiss nich mit wem ich momentan reden soll dar mein bester Freund am Samstag seine Mutter nach langer Krankheit verloren hat.... Unszwar gehts um meine Beziehung bzw Ex Beziehung...Ich fang mal...

Liebe allein ist einfach zu wenig für eine Beziehung Antwort

Am 15.07.2015 um 20:50 Uhr
Hallo Mädels Ich hab keine direkte Frage, es ist eher so, dass ich meine "Geschichte" mal loswerden muss und vielleicht findet sich ja der eine oder andere Ratschlag dazu. Ich beginn einfach mal von vorne zu...

Eine unmögliche Beziehung? Antwort

Am 21.01.2009 um 15:38 Uhr
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich jetzt doch endlich dazu entschlossen ein Thema, was mich schon die ganze Zeit bewegt hierein zu schreiben.. A. und ich haben uns auf einem Seminar kennengelernt..er...

Hindernis für eine Beziehung? Antwort

Am 04.03.2009 um 21:15 Uhr
Hey Mädels :) Also ersma...warum bereiten einen Jungs immer nur so viele Probleme, is ja iwie auf dauer nervig :) Nur ich brauch eure Hilfe hab denk ich ma nen Porblem vonner ganz anderen Sorte, hab mich in einem...

Ab wann ist eine Beziehung eine Fernbeziehung?? Antwort

Am 21.09.2009 um 15:16 Uhr
Also mein Freund und ich sind jetzt seit nem halben Jahr zusammen und ich bin so glücklich wie nie zuvor. Ich liebe ihn über alles und ich sage es ihm auch. Er antwortet darauf mit einem "ich dich auch Schnucki"....