HomepageForenGruppentherapieBereit für mehr?

Anonym

am 09.03.2009 um 22:22 Uhr

Bereit für mehr?

Hallo Mädels! Hatte gestern mein 2.tolles Date mit nem Mann. Wie sagt man so schön,sind auf der gleichen Wellenlänge…
Als wir uns über Beziehungen und das Kennenlernen unterhalten haben,waren wir uns beide einig,daß wirs schöner finden,sich nicht täglich zu sehen/hören. Er meinte so 2 mal die Woche treffen. Tja, anscheinend hat er seine Meinung geändert. Er wollte sich spontan heute treffen,schreibt mir schöne SMS… Hab ihn heute aber was das Treffen angeht abblitzen lassen. Auch wenn es mir recht schwer viel.
Bin kein Beziehungstyp und fühle mich schnell eingeengt. Verliebe mich auch nicht schnell und entscheide nie nach Gefühl,sondern nach Verstand.
Er meinte,daß es mit uns sicher klappen würde. macht schön Pläne…z.B. Begleitung auf ne Hochzeit in ca.5 Monaten…
Hab das Gefühl,daß er sich total reinkniet. Find ich ja schön,aber was ist wenn ich mich irgendwann doch wieder eingeengt fühle. Neige dann leider dazu etwas gemein zu werden….
Ich mag ihn wirklich sehr und verletzen möchte ich ihn nicht.
Finde es auch besser, wenn man die Männer anfangs etwas zappeln läßt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von suessesmaedel am 10.03.2009 um 09:47 Uhr

    Genieße die Zeit und sage ihm rechtzeitig Bescheid wenn es zu viel wird…

    0
  • von LadyNadya am 09.03.2009 um 22:31 Uhr

    tja er scheint sich total in dich verliebt zu haben. mach ihm deinen standpunkt klar. sag ihm das er dich verliert wenn er dich einengt und erinnern ihn daran das ihr nicht töglich kontakt haben wolltet. wenn ihm das nicht passt bist du die falsche für ihn, dann ist es eh besser wenn es gleich endet, bevor was ernstes daraus wird

    0
  • von Joy085 am 09.03.2009 um 22:30 Uhr

    Ich verstehe was du meinst. Aber du sagtes doch das ihr Beziehungstechnisch auf einen Level seid, oder? Also sag es ihm das er es nicht überstürzen soll. Und wenn du mehr für ihn empfindest könntest du ja mal ausprobieren mehr auf dein Herz zu hören…
    Ich neige leider auch dazu alles mit dem Kopf zu sehen. Bei mir arbeiten die beiden auch immer gegeneinander

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bereit für ein Kind? Antwort

Am 13.05.2013 um 09:35 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich habe eigtl. kein direktes Problem, eher Schwierigkeiten mit der Entscheidungsfindung.Mit meinem Freund (27) bin ich seit fast 5 Jahren zusammen. Kennen tu ich ihn auch schon eine...

bereit für eine neue beziehung? Antwort

Am 27.08.2009 um 14:41 Uhr
hallo mädels! möchte mal ein paar meinungen zu meiner situation. vor einer woche hat mein exfreund nach einem jahr beziehung mit mir schluss gemacht, zuerst war ich total fertig. habe die zwei tage danach viel...

einfach nicht bereit für sex... Antwort

Am 19.05.2012 um 01:31 Uhr
hallöchen ihr lieben, ich habe folgendes problem: ich bin 18 und immernoch jungfrau. es ist nicht so dass ich keinen abkriegen würde, aber immer wenn ich mit jemandem geknutscht hatte wollte ich einfach nicht mehr als...

Aus verletztem Stolz Beziehung beendet und ihm geschrieben,daß ich nichts mehr für ihn empfinde. Antwort

Am 07.05.2009 um 21:15 Uhr
Da ist einiges vorgefallen vorher. Er hat sich extrem kindisch benommen und mir das Gefühl gegeben(wollte mich weder sehen noch mit mir reden) ihm nicht mehr wichtig zu sein. So im nachhinein glaub ich wir waren beide...

Wie lange warten bis man für einen neuen Mann wieder bereit ist? Antwort

Am 18.05.2009 um 20:25 Uhr
Die Trennung ist jetzt noch nicht so lange her...5 Wochen ungefähr...vor einigen Tagen hatten wir uns aber drauf geeinigt, daß wir uns mal freundschaftlich treffen und dann sehen wie es weitergeht. Gefühle hat er...