HomepageForenGruppentherapieBereits verliebt oder sind wir doch nur gute Freunde?

Anonym

am 23.01.2009 um 18:04 Uhr

Bereits verliebt oder sind wir doch nur gute Freunde?

Folgende Situation, die mich jetzt mich zeitweise wahnsinnig macht: Durch meinen letzten Freund, von dem ich aber inzwischen getrennt bin (hat aber nichts mit dem kommenden Beitrag zu tun), haben ich einen ganz tollen jungen Mann kennengelernt. Anfangs waren wir uns nur sympathisch und haben uns besser kennengelernt und angefreundet. Wir haben öfter was zusammen unternommen, auch mit seinen Freunden. Irgendwann kam es dazu, dass wir rumknutschten und einige Zeit später wieder und dann nochmal. Wir haben sehr viel Kontakt und verstehen uns wirklich blendend. Und ich weiß, dass jederzeit mehr zwischen uns passieren könnte, weil wir uns auch in einer Weise angezogen fühlen… Aber sowohl ich, als auch er, sind einfach keine Beziehungsmenschen. Er hatte Phasen, da war er ein richtiger Womanizer und auch ich habe eher wilde Zeiten als nette Beziehungen hinter mir. Aber er meinte,er will sich besser. Und ich ebenfalls. Er ist einfach nur wunderbar, er mag mich, er versteht mich, er ist intelligent und wir sind so was von auf einer Wellenlänge. Alle meinen, ich sollte das abwarten und sehen was kommt.
Ich bin da leider zu ungeduldig und würde gerne wissen, was Sache ist, wie er fühlt und vielleicht auch verstehen, was ich eigentlich fühle. Habe ich mich eigentlich schon verliebt oder ist das nur Sympathie? Ich weiß es selbst nicht. Es macht mich einfach nur verrückt, von Zeit zu Zeit. Es freut mich immer, wenn er sich meldet und er empfindet es als sehr angenehm mit mir zu reden und irgendwas mit mir zu unternehmen…und er hat mir auch mal gesagt, er würde mich nie einfach so ins Bett zerren für eine Nacht, auch wenn wir beide nichts dagegen hätten.

Ich bin nun total durcheinander und wüsste gern, wie ich mich verhalten soll.

Antworten



  • von butterfly am 26.01.2009 um 11:44 Uhr

    also wichtig bist du ihm auf jeden fall… wenn es um mehr geht warte mal ab was sich entwickelt….

Ähnliche Diskussionen

Nur beste Freunde oder heimlich ineinander verliebt? Antwort

Am 04.03.2010 um 06:33 Uhr
Hey ihr Süssen. Ich habe ein Problem das mich sehr belastet und ich deswegen seit tagen auch nicht mehr richtig geschlafen habe. ich kenne nun einen Jungen seit einem Jahr, im Sommer habe ich mich in ihn verliebt und...

Verliebt oder nur Einbildung? Antwort

Am 15.03.2009 um 00:01 Uhr
Hey Mädels! Ich hoffe ihr könnt mir helfen 😉 Also es geht um folgendes: seit ein paar Tagen/Wochen schreibe ich im Internet und mittlerweile auch SMS mit nem Typen, den ich einmal gesehen hab, aber damals nicht...

Sind Männer (un)absichtlich so scheiße oder sind wir Frauen einfach nur zu empfindlich?! Antwort

Am 13.10.2008 um 17:25 Uhr
Hallo Erdbeermädels, mal ehrlich. Kennt ihr die folgenden Situationen? Man hat einen Zeitpunkt zum telefonieren verabredet, aber der wird vergessen. Man möchte mal mit MANN über den Tag sprechen, was in einer...

verliebt oder nur glücklich wegen Aufmerksamkeit? Antwort

Am 01.04.2012 um 10:06 Uhr
Hey Mädels, ich weis, ihr könnt das nicht entscheiden, aber mich würde gern interessieren was ihr davon denkt: Ich bin 18 Jahre alt und habe vor ca. 6 Monaten einen Typen kennengelernt. Er ist total nett, wir...