HomepageForenGruppentherapieBERLINER DISCOTHEKEN – aber nicht volljährig!

Anonym

am 14.02.2010 um 11:35 Uhr

BERLINER DISCOTHEKEN – aber nicht volljährig!

Hallo ihr Lieben, bin bald bei Freunden in Berlin und wir wollen richtig schön feiern gehn.
PROBLEM : Ich bin noch nich 18.
Ich weiß, dass viele sagen, dann ist es auch gut so, dass du da nicht reinkommst in die ´Clubs, aber ich seh echt viel älter aus, meine Freunde sind alle volljährig und benehmen tu ich mich auch gut 😉

Wie läuft das in den Clubs ab ( Matrix, Berghain, Watergate) ?
Das sind so die Clubs, wo meine Freunde hingehen.
Wird da generell auf Ausweis geschaut oder wird mehr aus Aussehen/Auftreten/ Dresscode wert gelegt?

Ich bräuchte mal so einen Ablauf 😀

Auf die Kinderdiscotheken ab 16 hab ich keine Lust, weil ich mich die kleinen Prolls und Schlampen echt nicht antun will 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nine_ am 15.02.2010 um 01:10 Uhr

    Hab grad nochmal nachgelesen – “strictly 18″ 😉 Ansonsten frag halt deine Freunde wo du am ehesten Chancen hättest, sonst musst du wohl mit der Kinderdisco vorlieb nehmen – spätestens um 12 sind die eh alle draußen.

    0
  • von Nine_ am 15.02.2010 um 01:06 Uhr

    Achja, und ob da auf nen Dresscode wert gelegt wird? Keine Ahnung, hab ich mir nie Gedanken drüber gemacht – ne Nobeldisse ist das ja jetzt nicht gerade, da müsstest du woanders hingehen 😉

    0
  • von Nine_ am 15.02.2010 um 01:04 Uhr

    Also im Matrix wolln se eigentlich immer die Ausweise sehen, so kenn ich das jedenfalls.

    0
  • von Fuschel am 14.02.2010 um 11:41 Uhr

    Sehr reif Jüngere/Gleichaltrige (???) zu beschimpfen.
    Es hat seine Gründe, warum es Altersvorschriften gibt und du hast gerade einen davon geliefert. Aussehen ist nicht alles und schon gar nicht eine Reifebescheinigung.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

einzig aber nicht artig Antwort

Am 16.04.2009 um 20:14 Uhr
hmm also ich würde mich schon als recht ungewöhnlich bezeichnen. meine klamotten sind alles andere als mainstream,wie mein musikgeschmack und interessen(theater/musicals/schwimmbäder/achterbahnen)... ausserdem trage...

gewichtsprobleme, aber seh es nicht. Antwort

Am 05.10.2009 um 18:50 Uhr
ich bin 1,70 und habe 90kg. wenn ich mich im spiegel betrachte glaub ich manchmal nicht das ich so viel wiege.aber wenn ich dann eine freundin von mir seh die die gleiche figur hat wie ich denk ich immer krass.so...

nicht meineinander aber auch nicht ohneeinander... Antwort

Am 25.10.2008 um 10:34 Uhr
heyho mädels^^(das wird lang aber vielleicht mags ja jemand lesen...) ach gott wie viele beiträge ich schon wegen dem idioten verfasst hab.... aber ich muss mal wieder mein herz ausschütten.... jaja es dreht sich...

Leichtes eindringen aber nicht weiter. Antwort

Am 03.07.2011 um 19:06 Uhr
Hi Erdbeerchen :) Also ich hab gestern mit meinem Freund rumgemacht. Irgendwann hätten wir fast Sex gehabt. Wär mein erstes mal. Naja irgendwann kam er aber nicht weiter rein. Also ich saß auf ihm damit ich...

Abnehmen,aber es klappt nicht. Antwort

Am 20.06.2011 um 18:26 Uhr
Hallo Mädels, nun ich war vor 7 Monaten schwanger seitdem hab ich knapp 13-15kg in überfluss und komme damit echt nicht mehr zurecht. Davor war ich immer schlank und hab mir nie sorgen drum gemacht,auch wo ich mit 15...