HomepageForenGruppentherapieBerührungsängste wegen Vergangeheit?!

Anonym

am 25.10.2009 um 10:16 Uhr

Berührungsängste wegen Vergangeheit?!

Also…
Ich hasse es wenn man mich beühert, egal wie, egal wo…
Ich weiß nicht recht wieso… aber ich glaube das liegt an meiner vergangenheit…
Mein Stiefvater hat meine Schweater und mich sexuelmissbraucht…
Wenn man mich dann berühert, bekomme ich vol die klatsche, ich bekomm dann voll angst, und werde hektisch(wenn mans so richtig schreibt) Bei guten freunden geht es ja, aber bei anderen personen nicht, bei mir ist es ja auch schon ein problem, einem fremden die hand zu geben…
Ich lasse mir das aber eigendlich nicht anmerken, da es eh niemanden interessiert…und ich darüber eigendlich nicht rede
Aber ich weiß nicht mehr weiter, ich distanziere mich auch immer etwas von meinen Freunden, ich gehe nicht gerne raus, bin nur zuhausse meistens, und schule.
Ich bin erst 15 aber für mich ist das ein echtes Problem, ich komme damit einfach nicht klar, und anderen wundern sich immer, wieso ich so akresiv darauf bin…könnt ihr mir nicht helfen?=(
Das ist echt schwer für mich, und ich komm nicht klar damit…
Ich weiß nihct mehr weiter…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tsukihana am 25.10.2009 um 22:00 Uhr

    Hm lieb von euch, aber ich glaube ein Therapie brauch ich nicht, es kommt selten hoch, und zuhause reden wir auch normal, in der Schule gibt es eine frau, mit der ich darüber rede, und sehr dankbar dafür bin
    ich weine darüber auch nicht wirklich, mir ist es eigendlich egal geworden, ich kann nichts dagegen machen, und ich war auch nicht schuld..,.
    Er war jedenfalls weg, und ich hoffe dieses arschloch nie wieder sehen zu müssen, und wenn ich nicht will das man mich anfässt, sage ich es auch ich schrei dann lass es mich nicht anfassen soll, und das macht er dann auch nicht mehr

    Danke für eure hilfe, ich dneke drüber nach :-*

    0
  • von Eicheume am 25.10.2009 um 10:26 Uhr

    Mhh … du solltest vielleicht mal überlegen ob eine Therapie für dich in Frage kommt. Hast du denn überhaupt schon mal mit jemanden aus deiner Familie darüber geredet ? Oder mit Freunden ?
    Wenn dir jemand so etwas antut musst du auf jeden Fall zur Polizei gehen und mit deiner Mutter reden ! Ist sie denn immer noch mit dem Kerl zusammen ? Vielleicht kannst du dich auch mit deiner Schwester absprechen – auf jeden Fall kann es so nicht weitergehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebeskummer wegen Internetbekanntschaft Antwort

Am 25.10.2009 um 09:43 Uhr
Hallo Erdbeermädels. Ich weiß grad gar nicht mehr wirklich weiter :( Es geht um meine Freundin. Und zwar hatte sie eine Internetbekanntschaft in die sie sich verliebt hat. Und er meinte auch das er tiefere Gefühle...

Angepisst wegen bester Freundin Antwort

Am 08.01.2010 um 20:16 Uhr
Hey mädels..ich weiß ned aber bin grade total sauer und angepisst habe gerade mit meiner besten freundin telefoniert die war gestern auf einer feier von einer gemeinsamen freundin ich war auch eingeladne aber musste...

Schule abbrechen wegen Mobbing? Antwort

Am 15.12.2008 um 14:40 Uhr
bin zur zeit in der 12. klasse auf nem gymnasium. habe letztes jahr das abi nicht geschafft und wiederhole deswegen, bin also in eine neue kursstufe gekommen und all meine alten freunde sind weg. letztes jahr hatte...

Verlassen wegen Brasilianerin Antwort

Am 27.10.2009 um 17:33 Uhr
Mein Freund hat am SAmstag mit mir Schluss gemacht, weil er jetzt wieder mit seiner brasilianischen Ex-FReundin zusammengekommen ist. Ich bin am Boden zerstört. Normalerweise reagier ich total wütend auf sowas aber...

Ratschlag wegen Beziehung Antwort

Am 27.11.2012 um 14:42 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich brauche mal euren Rat. Ich bin jetzt ca seid 9 Monaten mit meinem Freund zusammen. Habe ihn damals übers Internet kennen gelernt. Hatten Anfangs oft telefoniert und geschrieben. Er erzählte mir...